08.12.2016, 18:15 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 5
| |
|
Beiträge: 5
Beiträge: 5
| |
Hey!
Ich werde euch erstmal meine aktuelle Situation schildern, ich hoffe, dass ihr euch dann halbwegs in mich hineinversetzen könnt und wir vielleicht sogar zu einer Lösung kommen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich vor knapp zwei Monaten gebannt wurde.
Ich dachte immer, dass ich wegen dem "Glitchen" gebannt wurde. Ich denke, ihr wisst Bescheid. Soweit ich weiß, ist der mittlerweile auch schon gepatcht. Jedoch war dies auch schon ziemlich komisch.
Ich gebe zu, dass ich ab und zu den Glitch angewendet habe. Jedoch habe auch ich eine Warnung erhalten und das "Glitchen" danach unterlassen. Somit hätte ich eigentlich nicht gebannt werden dürfen, mich traf es einen Tag später trotzdem. Dies war so verwunderlich, da ich viele Leute kannte, die den Glitch deutlich aktiver nutzten und denen nichts passierte. Ich hörte auch von niemanden, der deswegen gebannt worden war.
Dass ich direkt gebannt worden bin, hat mich auch gewundert. Ich kannte schließlich auch einige, denen nach Coinkäufen "nur" die Coins genommen wurden. Dass man für einen Glitch, für den man eigentlich selbst verantwortlich ist, direkt bannt, war für mich ebenso nicht ganz nachvollziehbar.
Aber naja, ich wendete mich mehrmals an EA, jedes Mal ohne Erfolg. Sowohl per LiveChat, über's Telefon, als auch per Mail.
Am Montag probierte ich es nochmal und bekam endlich mal eine Antwort. Ich habe dann auch erfahren, dass ich wegen dem Kaufen oder Verkaufen von Coins gebannt wurde. Respekt übrigens an EA, dass ich nach zwei Monaten mal erfahre, wofür ich gebannt worden bin, obwohl ich in der Mail schon um einen Grund gebeten habe.
Ich habe nicht einmal Coins gekauft. Ich habe auch keine Coins verkauft. Ich kann diesen Bann also nicht nachvollziehen.
Da ich mich schon oft an EA gewendet habe, wird mir mittlerweile nicht mal mehr auf Mails geantwortet, was die einzige Möglichkeit scheint, um entbannt zu werden.
Wahrscheinlich wurde ich einfach nicht entbannt, da ich mich durchgehend zu dem "Glitch" geäußert habe, obwohl dieser ja gar nicht der letztendliche Banngrund war.
Ich hoffe, dass ihr euch jetzt so ein bisschen in meine aktuelle Situation hineinversetzen könnt.
Habt ihr eine Idee, was ich nun noch machen kann? Ich bin mittlerweile echt ratlos und würde das Konto weiterhin nutzen, da ich sowohl viel Zeit als auch einiges an Geld in Ultimate Team investiert habe.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
| |