Benutzer: 49.905
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2016, 15:09  

Beitrag #1

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Hallo zusammen , logge mich grade ein und alles ist weg Spieler , Geld und coins! Lg Thomas hatte jemand das schon?
07.12.2016, 15:11  

Beitrag #2

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
wurdest wahrscheinlich gehackt.. so traurig das auch klingt..
kannst im EA Profil glaube sehen, wann du dich das letzte mail eingeloggt hast..
wenn da n anderes datum / Uhrzeit steht als du warst, ist jemand anders reingekommen
07.12.2016, 15:16  

Beitrag #3

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.174
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.174
Beiträge: 1.174
das sollte dann ja relativ leicht sein für EA das nachzuvollziehen und dann den Acc wieder zurücksetzen. Per IP Check ein Kinderspiel, solange Täter und Opfer nicht aus einer Region kommen und ein und denselben Provider haben ...

Ich drück´ die Daumen
07.12.2016, 15:17  

Beitrag #4

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Jo werde ich mal nachschauen. Danke...bei ea zu reklamieren lohnt wohl nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2016 um 14:18 Uhr ----------

Ok werde doch den Support einschalten...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2016 um 14:19 Uhr ----------

Hat jemand eine tel nr vom support?,auf deutsch am besten.
07.12.2016, 15:25  

Beitrag #5

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=fifa-17

Musst dich mal durchklicken.
Hast du Coins oder irgendwas gekauft und da dummerweise deine Accountinfos irgendwo gelassen?
07.12.2016, 15:45  

Beitrag #6

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ist einem Freund von mir voriges Jahr auch passiert, der bekam glaub ich nichts oder fast nichts retour. Hatte halt auch die üblichen Sicherheitseinrichtungen nicht aktiviert (SMS bei Fremdanmeldung, zusätzliches Geheimpasswort etc.).
07.12.2016, 15:53  

Beitrag #7

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ist mir Fifa 15 passiert.
Nach einem 6 wöchigem Kampf/Krampf haben die mir 1 Million gegeben.
Das war der ungefähre Gegenwert.

Das gute war, dass zu diesem Zeitpunkt all meine Spieler einen Preissturz hatten und ich nicht die ganze Million ausgeben musste.

Bitte lass dich nicht abspeissen,bleib hart.
Du bekommst eine Nummer zugeordnet für deinen Fall, den musst du bei jedem weiteren Schritt angeben.
07.12.2016, 18:15  

Beitrag #8

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Danke euch , habe vom Support die Anweisung bekommen . Den Fall aber nicht neu zu öffnen. Vg Thomas
08.12.2016, 09:59  

Beitrag #9

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.174
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.174
Beiträge: 1.174
halte uns doch bitte auf dem Laufenden
08.12.2016, 10:04  

Beitrag #10

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Spaurus
Danke euch , habe vom Support die Anweisung bekommen . Den Fall aber nicht neu zu öffnen. Vg Thomas
jaa ja,weil sie deinen Fall angeblich neu anlegen müssen, und das ganze dann länger dauert.

Damit wollen sie Zeit gewinnen.
Ich meine,letztlich hat es ja geklappt, ab ein Großteil der Kundenberater sind inkompetent....man hat meist das Gefühl,als wenn man mit dem Momentum persönlich telefoniert Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team account ist leer account ist leer