07.12.2016, 14:09 | Suchen
Beitrag #1 | |
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Hallo zusammen , logge mich grade ein und alles ist weg Spieler , Geld und coins! Lg Thomas hatte jemand das schon?
| | 07.12.2016, 14:11 |
Beitrag #2 | |
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wurdest wahrscheinlich gehackt.. so traurig das auch klingt..
kannst im EA Profil glaube sehen, wann du dich das letzte mail eingeloggt hast..
wenn da n anderes datum / Uhrzeit steht als du warst, ist jemand anders reingekommen
| | 07.12.2016, 14:16 |
Beitrag #3 | |
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das sollte dann ja relativ leicht sein für EA das nachzuvollziehen und dann den Acc wieder zurücksetzen. Per IP Check ein Kinderspiel, solange Täter und Opfer nicht aus einer Region kommen und ein und denselben Provider haben ...
Ich drück´ die Daumen
| | 07.12.2016, 14:17 |
Beitrag #4 | |
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Jo werde ich mal nachschauen. Danke...bei ea zu reklamieren lohnt wohl nicht. ---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2016 um 14:18 Uhr ---------- Ok werde doch den Support einschalten... ---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2016 um 14:19 Uhr ---------- Hat jemand eine tel nr vom support?,auf deutsch am besten.
| | 07.12.2016, 14:25 |
Beitrag #5 | |
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| | | 07.12.2016, 14:45 |
Beitrag #6 | |
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Ist einem Freund von mir voriges Jahr auch passiert, der bekam glaub ich nichts oder fast nichts retour. Hatte halt auch die üblichen Sicherheitseinrichtungen nicht aktiviert (SMS bei Fremdanmeldung, zusätzliches Geheimpasswort etc.).
| | 07.12.2016, 14:53 |
Beitrag #7 | |
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Ist mir Fifa 15 passiert.
Nach einem 6 wöchigem Kampf/Krampf haben die mir 1 Million gegeben.
Das war der ungefähre Gegenwert.
Das gute war, dass zu diesem Zeitpunkt all meine Spieler einen Preissturz hatten und ich nicht die ganze Million ausgeben musste.
Bitte lass dich nicht abspeissen,bleib hart.
Du bekommst eine Nummer zugeordnet für deinen Fall, den musst du bei jedem weiteren Schritt angeben.
| | 07.12.2016, 17:15 |
Beitrag #8 | |
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Danke euch , habe vom Support die Anweisung bekommen . Den Fall aber nicht neu zu öffnen. Vg Thomas
| | 08.12.2016, 08:59 |
Beitrag #9 | |
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halte uns doch bitte auf dem Laufenden
| | 08.12.2016, 09:04 |
Beitrag #10 | |
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| | Zitat: Danke euch , habe vom Support die Anweisung bekommen . Den Fall aber nicht neu zu öffnen. Vg Thomas | jaa ja,weil sie deinen Fall angeblich neu anlegen müssen, und das ganze dann länger dauert.
Damit wollen sie Zeit gewinnen.
Ich meine,letztlich hat es ja geklappt, ab ein Großteil der Kundenberater sind inkompetent....man hat meist das Gefühl,als wenn man mit dem Momentum persönlich telefoniert | | |