02.11.2016, 13:42 |
Beitrag #93 |
|
Beiträge: 2.064
| |
|
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
| |
Zitat: Sobald ich gebannt werde wird der Kundendienst mal was erleben für ihre eigene dummheit andere bestrafen
Oh wir haben einen software fehler oh der spieler xyz hat ihn genutzt => bestrafubg
Genauso dämlich wie wenn ein spieler die Chance butzt einen tor zu machen nach einem abwehrfehler selber fall für mich da sagt der trainer auch nicht zum gegnerischen Stürmer du hast den fehler gebutzt du musst bestraftvwerden sondern regelt das mit seinen abwehrspielern... | Darum gings mir.
Um deine Aussage, dass EA die Glitch User bestraft und das deiner Meinung nach absolut unverständlich ist.
Falls du den englischen Text nicht verstanden hast, such ich dir den auch gerne auf Deutsch raus.
Es steht in den AGBs das Exploits nicht genutzt werden dürfen und mit Konsequenzen bestraft wird. Demnach regst du dich zu unrecht auf.
Wem das nicht passt, braucht die Nutzungsbedingungen nicht annehmen und kann PES oder was anderes zocken gehen.
Diese Option gibt es immer
Und du bezahlst Gebühren für die PS4 damit du den Online Dienst nutzen darfst.
Nicht damit alles stabiler läuft, du garantiert Bugfreie Spiele spielen kannst oder 24/7 auf den schnellsten Servern der Welt spielen kannst.
Ob ne Woche jetzt lang ist, um sowas zu beheben sei mal dahin gestellt.
Ich hab schon soviele Spiele gezockt bei denen es mehrere Wochen bis Monate gedauert hat bis die vorhandenen Bugs/Exploits etc. behoben wurden. Warum? Weil sowas zu beheben wahrscheinlich nicht so easy ist wie du denkst.
Da ist ne Woche völlig im Rahmen.
Kann ja verstehen, dass sowas einen aufregt. Dann aber auch bitte vernünftig argumentieren und mal etwas unter die Fassade schauen als nur stumpf loszuheulen.
| |