06.10.2016, 08:37 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 64
| |
|
Beiträge: 64
Beiträge: 64
| |
Hallo Leute,
ich hoffe es ist Richtig / OK das ich zu meinem Anliegen ein neues Thema eröffne... zumindest habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden... und über den EA Support konnte ich auch keine wirkliche Hilfe für mein Problem finden.
Ich habe gestern Abend versucht über die Companion App (iOS) ein paar Spieler günstig zu ersteigern (um diese natürlich möglichst wertbringend wieder verkaufen zu können). Das ganze habe ich ca. 45 Minuten relativ intensiv gemacht - sprich Ich hatte immer 20-30 Spieler auf der Beobachtungsliste kurz vor Ablauf und habe immer kurz hintereinander auf verschiedene Spieler geboten. Irgendwann bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) und seitdem ist es mir nicht mehr möglich über die App auf irgendwelche Spieler zu bieten oder diese gar per Sofortkauf zu bekommen.
Das wiedereinstellen von Spielern auf der Transferliste funktioniert hingegen einwandfrei.
Heute morgen habe ich am Notebook über die WebApp und an der XboxOne Spieler zu ersteigern und das ging Einschränkungen.
Kann es sein das ich sozusagen über die Companion App gebannt wurde? Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? Eine neuinstallation der App hat im übrigen keinen Erfolg erbracht - alles beim alten.
Wäre auf jeden fall super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin war die Companion App immer ein optimaler Zeitvertreib | |