19.06.2017, 17:22 |
Beitrag #2910 |
|
Beiträge: 194
| |
|
Beiträge: 194
Beiträge: 194
| |
Hab vergangenes WE meine mit Abstand beste WL gespielt. 35-5 am Ende, wobei ich sonst immer zwischen 28-30 Siegen lande. Persönlicher Rekord von 31 irgendwann im Januar pulverisiert.
Einfach schön zu sehen, wie weit es mich mittlerweile gebracht hat, kontinuierlich an meinem Spiel gearbeitet, neue Wege für bestimmte Situationen gesucht und einfach immer wieder neues ausprobiert zu haben, bis es sitzt. Neue Eckenvariante hat mir bspw. 5-10 Tore beschert, dabei 2 ganz, ganz wichtige. Skills, bei denen ich vor ein paar Monaten noch völlig überfordert damit war, sie einzugeben, klappen und werden von mir in den richtigen Situationen eingesetzt und führen zu Torchancen. Meine Verteidigung hat sich massiv verbessert, mental bin ich immer da, kein Rage, auch nicht bei unverdientem Rückstand, dadurch soooo viele Last Minute Tore geschossen und einige Spiele aufgeholt, weil ich ruhig geblieben bin, was die meisten Gegner ab der 85. nicht mehr sein können, weil sie nervös werden.
Bei den 5 Niederlagen waren 2-3 recht bittere dabei, aber das gehört halt dazu. Es gewinnt wie im richtigen Fussball eben nicht immer der bessere, also muss man versuchen so gut zu werden, dass die Varianz keinen oder einen sehr geringen Einfluss hat. Wenn man mit der Einstellung ran geht, anstatt das Spiel für alles verantwortlich zu machen, wird man sich verbessern. Das habe ich mittlerweile gelernt und mein Ergebnis dieses WE bestätigt das.
Noch ganz kurz zu ein paar Highlights: Allererstes Spiel direkt 2:0 hinten gelegen, Nachspielzeit das 2:2 und Elferschiessen gewonnen. Dann gab es zwischen dem 28. und 32. Sieg eine Serie von 5 RQ in Folge, sowas hab ich noch nicht erlebt. Hab die 5 Spiele innerhalb einer 3/4 Stunde machen können. Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 33 Siegen dann das Spiel um Elite 1 gemacht, mit das dramatischste von allen. Gegner war richtig gut, führt 2:0, 3:1 und 4:2 nach 50 Minuten, jedes Mal hat er innerhalb der nächsten 5 Minuten nach meinem Anschlusstreffer das Tor geschossen. Dann aber das 3:4 gemacht und dann Elfer + Karte für mich und 4:4. Hat dann in Unterzahl immer noch stark gespielt und es ging in die Verlängerung. TOTS Sigurdsson gebracht und in der 115., nachdem ich 10 Minuten um seinen Strafraum rumgespielt habe, die eine Lücke gefunden und das Ding reingeschossen zum 5:4. Mit der emotionalste Moment meiner FIFA-Laufbahn. Weil das Spiel einfach so schwierig war und ich so viel Geduld brauchte und der Druck, Elite 1 jetzt zu holen, da war.
| |