23.02.2017, 19:32 |
Beitrag #1878 |
|
Beiträge: 1.086
| |
|
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
| |
Zitat:
Zitat von incrediblehelge Zumal er auch noch droht, EA zu verklagen
Ich hab mich ja auch neulich mal gemeldet, nachdem ich 4 Versuche durch DC verloren habe, aber habe wirklich nichts erwartet, wurde dann netterweise doch freigeschaltet und mich anschließend über die E-Mail von EA gewundert, in der sie sich für ein "qualifiziertes Gespräch" bedanken. Scheint ja wohl nicht selbstverständlich zu sein. | hahahhha das glaubst auch nur du, dass du so ein netter Chat Partner warst und deshalb die Mail bekommen hast
stell dir vor nach meinem Anklage Vorwurf hab ich auch die nette Mail bekommen.. schonmal was von Standard-mails gehört..
und wie kann man bitte mein "ich verklage euch" denn ernst nehmen..
selbst der Supporter hat gelacht und mir deshalb 2 gold packs geschenkt..
du wurdest auch nicht "netterweise" freigeschaltet sondern weil du bestimmte Kriterien erfüllst wird man automatisch auch freigeschaltet.. vom System und nicht vom Mitarbeiter..
@Dieste: erst sagst du: dir ist die Zeit zu schade (anscheinend ohne ein plan zu haben wie lange es dauert).. dann erörtert ich dir dass es max. 3-5 minunte nettes Plaudern ist.. dann sagst du:warum ich wegen sowas den Support anrufe..
Stell dir vor: es gibt diesen Support Chat EXTRA AUSSCHLIESSLICH für Disconnects eben weil die Server nicht einwandfrei funktionieren und somit das Spiel sehr wohl kaputt ist. EA ist dieses Problem bewusst und bietet netterweise diesen Chat + Entschädigung an.. oder glaubst du EA hat einen Sinneswandel und verteilt Geschenke aus Nächstenliebe?
jetzt bin ich auf deine nächste ausrede gespannt..
erst denken, dann meckern | |