21.10.2016, 12:56 | Suchen
Beitrag #931 | |
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| | | 21.10.2016, 12:56 |
Beitrag #932 | |
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| | Zitat: Freu dich doch über die einfach 12k an Gewinn. Besser als Verlust, schau dir mal die Fälle von Embolo und Milik an.
Falls du ihn am Mittwoch gezogen hast hättest du ihn da sofort verkaufen sollen.
Der Preis wird noch sinken, vor allem am WE. Du kannst ihn theoretisch auch jetzt verkaufen, oder warten bis er nicht mehr in Packs zu ziehen ist.
Allerdings wirst du ihn Ende der Woche/Anfang nächster Woche für gut 130-140k kaufen können, und dann wird er langsam steigen sobald er nicht mehr zu ziehen ist.
Wenn dir die Coins wichtig sind, dann würde ich ihn jetzt verkaufen und billiger einkaufen am Wochenende. | Danke dir - hab den gerade erst gezogen, aber da sich mein Vermögen auch bei 150 bis 160K mal eben vervielfacht, hau ich den dann lieber mal weg und hab endlich bisschen was zum spielen und um meine Teams zu vervollständigen ^^
| | 21.10.2016, 13:04 |
Beitrag #933 | |
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| | Zitat: immer 5% vom Verkaufpreis.. ab jeder Summe.. Verkaufst du einen für 400 ist dein Kontostand dann nur bei: 380 | Diese 5% auf den Verkaufspreis sind ein nicht ganz unwichtiger Punkt, den man gerade beim Extrem-Trading nicht aus dem Auge verlieren sollte.
Hier gilt es nämlich, stets abzuwägen, in welchem Preisbereich man handeln will. In gewissen Fällen ist es nämlich sinnvoller seinen Profit mit Objekten im unteren Preisbereich einzufahren.
Dazu ein paar Beispiele;
Bsp. 1:
Ich kaufe 10 x ein Objekt (z.B. Spieler) für 1000 Coins (investierte Summe: 10k). Ich verkaufe diese 10 Objekte zu je 2k. Das macht einen Bruttogewinn von 10k, die Steuer beläuft sich auf 1k (5% v. Gesamtverkaufspreis).
Der Nettogewinn liegt also bei 9k.
Bsp. 2:
Ich kaufe ein Objekt für 100k und verkaufe für 110k. Der Bruttogewinn liegt genau so wie im Bsp. 1 bei 10k. Die Steuer beträgt wiederum 5% vom Gesamtkaufpreis, also bei 5.5k.
Der Nettogewinn, also das, was hängen bleibt, schrumpft bei gleichem Bruttogewinn (19k) auf 4.5k. (In Bsp. war es das Doppelte!)
Bsp. 3:
Erst bei einem Verkaufswert von 115k (Einkauf wie in Bsp. 2 bei 100k) kommt man in etwa auf den selben Nettogewinn wie in Bsp. 1, nämlich auf 9.25k.
Diese Überlegungen sollte man immer anstellen, bspw. wenn man für 25k einkauft und für z.B. 27k verkauft. Das hört sich auf den ersten Blick nett an, der tatsächliche Gewinn beträgt nach Abzug der Steuern aber gerade mal 650 Coins.
| | 21.10.2016, 13:10 |
Beitrag #934 | |
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| | Zitat: Diese 5% auf den Verkaufspreis sind ein nicht ganz unwichtiger Punkt, den man gerade beim Extrem-Trading nicht aus dem Auge verlieren sollte.
Hier gilt es nämlich, stets abzuwägen, in welchem Preisbereich man handeln will. In gewissen Fällen ist es nämlich sinnvoller seinen Profit mit Objekten im unteren Preisbereich einzufahren.
Dazu ein paar Beispiele;
Bsp. 1:
Ich kaufe 10 x ein Objekt (z.B. Spieler) für 1000 Coins (investierte Summe: 10k). Ich verkaufe diese 10 Objekte zu je 2k. Das macht einen Bruttogewinn von 10k, die Steuer beläuft sich auf 1k (5% v. Gesamtverkaufspreis).
Der Nettogewinn liegt also bei 9k.
Bsp. 2:
Ich kaufe ein Objekt für 100k und verkaufe für 110k. Der Bruttogewinn liegt genau so wie im Bsp. 1 bei 10k. Die Steuer beträgt wiederum 5% vom Gesamtkaufpreis, also bei 5.5k.
Der Nettogewinn, also das, was hängen bleibt, schrumpft bei gleichem Bruttogewinn (19k) auf 4.5k. (In Bsp. war es das Doppelte!)
Bsp. 3:
Erst bei einem Verkaufswert von 115k (Einkauf wie in Bsp. 2 bei 100k) kommt man in etwa auf den selben Nettogewinn wie in Bsp. 1, nämlich auf 9.25k.
Diese Überlegungen sollte man immer anstellen, bspw. wenn man für 25k einkauft und für z.B. 27k verkauft. Das hört sich auf den ersten Blick nett an, der tatsächliche Gewinn beträgt nach Abzug der Steuern aber gerade mal 650 Coins. | genau aus diesem Grund investiere ich liebe in viele günstige Spieler und mache sicher ca. 200-300 münzen plus pro Spieler! Sehr zeitintensiv aber dafür mit geringem Risiko.
| | 21.10.2016, 13:53 |
Beitrag #935 | |
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| | Zitat: Diese 5% auf den Verkaufspreis sind ein nicht ganz unwichtiger Punkt, den man gerade beim Extrem-Trading nicht aus dem Auge verlieren sollte.
Hier gilt es nämlich, stets abzuwägen, in welchem Preisbereich man handeln will. In gewissen Fällen ist es nämlich sinnvoller seinen Profit mit Objekten im unteren Preisbereich einzufahren.
Dazu ein paar Beispiele;
Bsp. 1:
Ich kaufe 10 x ein Objekt (z.B. Spieler) für 1000 Coins (investierte Summe: 10k). Ich verkaufe diese 10 Objekte zu je 2k. Das macht einen Bruttogewinn von 10k, die Steuer beläuft sich auf 1k (5% v. Gesamtverkaufspreis).
Der Nettogewinn liegt also bei 9k.
Bsp. 2:
Ich kaufe ein Objekt für 100k und verkaufe für 110k. Der Bruttogewinn liegt genau so wie im Bsp. 1 bei 10k. Die Steuer beträgt wiederum 5% vom Gesamtkaufpreis, also bei 5.5k.
Der Nettogewinn, also das, was hängen bleibt, schrumpft bei gleichem Bruttogewinn (19k) auf 4.5k. (In Bsp. war es das Doppelte!)
Bsp. 3:
Erst bei einem Verkaufswert von 115k (Einkauf wie in Bsp. 2 bei 100k) kommt man in etwa auf den selben Nettogewinn wie in Bsp. 1, nämlich auf 9.25k.
Diese Überlegungen sollte man immer anstellen, bspw. wenn man für 25k einkauft und für z.B. 27k verkauft. Das hört sich auf den ersten Blick nett an, der tatsächliche Gewinn beträgt nach Abzug der Steuern aber gerade mal 650 Coins. | Man muss aber auch bedenken, dass im oberen Preisbereich die Schwankungen viel größer sind. Wenn die Spieler hochgehen dann nicht nur 1 k sonder gleich 10 oder so. Aber Recht hast du. Ich habe mich jetzt auch im Bereich 5 - 30 k eingependelt da mach ich dann nach Abzug immer meine 2 -3 k pro Verkauf. Da fahr ich im Moment ganz gut mit. | | 21.10.2016, 14:04 |
Beitrag #936 | |
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Mit 300 Coins Gewinn pro Spieler fang ich garnicht erst an. Viel zu mühsam und zeitintensiv. Schließlich möchte man ja auch zocken und nicht den ganzen Tag im Transfermarkt rumhängen. aktuelles TOTW kaufen und nach auslaufen wieder weg damit. ist extrem simpel und funktioniert zu 100 Prozent. Gut ist. Ständiges moderates Wachstum garantiert und jede Menge Zeit für das Wesentliche | | 21.10.2016, 14:05 |
Beitrag #937 | |
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| | Zitat: Man muss aber auch bedenken, dass im oberen Preisbereich die Schwankungen viel größer sind. Wenn die Spieler hochgehen dann nicht nur 1 k sonder gleich 10 oder so. Aber Recht hast du. Ich habe mich jetzt auch im Bereich 5 - 30 k eingependelt da mach ich dann nach Abzug immer meine 2 -3 k pro Verkauf. Da fahr ich im Moment ganz gut mit. | Recht hast du! Wobei auch der Verlust dann gleich viel höher ausfallen kann. aber ich fahre mit der gesunden mischung ganz gut.
40-60 verbrauchsobjekte, dann 20-30 spieler bis 5k, 15-20 im mittleren Preissegment und 5 Hochpreisige. Hab zuviel angst vor spekulationen | | 21.10.2016, 14:06 |
Beitrag #938 | |
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| | Zitat: Mit 300 Coins Gewinn pro Spieler fang ich garnicht erst an. Viel zu mühsam und zeitintensiv. Schließlich möchte man ja auch zocken und nicht den ganzen Tag im Transfermarkt rumhängen. aktuelles TOTW kaufen und nach auslaufen wieder weg damit. ist extrem simpel und funktioniert zu 100 Prozent. Gut ist. Ständiges moderates Wachstum garantiert und jede Menge Zeit für das Wesentliche | an welchen Tagen kaufst du das aktuelle TOTW? Spieler aus allen Ligen?
| | 21.10.2016, 14:11 |
Beitrag #939 | |
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was denkt ihr, steigt modest if?
| | 21.10.2016, 14:54 |
Beitrag #940 | |
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Bis nächste Woche (Dienstag/Mittwoch) wird Modeste IF erstmal sinken, danach wie bei jedem anderen IF auch leicht ansteigen.
Steht auf den letzten 20 Seiten aber auch bestimmt schon 5x, wenn du dir etwas Mühe gemacht hättest. | | |