21.09.2016, 10:12 |
Beitrag #66 |
|
Beiträge: 1.174
| |
|
Beiträge: 1.174
Beiträge: 1.174
| |
Zitat: Wow, ernsthaft?
Könntet ihr EA mal bitte 1-2 Tage Zeit geben, das Ding zum laufen zu bringen?
Ich habe noch NIEMALS irgendein release erlebt, wo alles von Beginn an einwandfei lief. Habt doch etwas Geduld.
Grüße | es geht mir nicht darum, dass die Web-App nicht problemlos läuft, sondern dass sie bei MIR gar nicht geht. €A kennt die maximale Anzahl der zugriffsberechtigten Kunden und schafft es nicht, das Produkt entsprechend zu releasen. Es ist einfach nur eine Fehlplanung oder die schon öfters praktizierte "schei.. auf den Kunden- Mentalität"
Meinen aktuellen Acc. gibt es seit März 13, die super duper Version von Fifa 17 bestellt und logischerweise auch bezahlt und dann kommt die Meldung, dass ich nicht "auserwählt" bin. Als zahlender Kunde erwarte ich Gleichbehandlung aller oder Bevorzugung derer die schon lange dabei sind oder am meisten für das Produkt bezahlen.
Und sollte die Firma merken, dass das Produkt nicht funktioniert, dann sollte es ALLEN vorenthalten werden, aber so kennt man EA inzwischen. Das kundenorientierte Handeln gibt es nicht mehr - der Kunde ist ein zahlender Tester .... | |