20.09.2016, 20:17 | Suchen
Beitrag #41 | |
Beiträge: 1.375
| | |
Beiträge: 1.375
Beiträge: 1.375
| | | 20.09.2016, 20:18 |
Beitrag #42 | |
Beiträge: 102
| | |
Beiträge: 102
Beiträge: 102
| |
Geht bei mir jetzt.
Kann aber nicht auf den transfermarkt handeln
| | 20.09.2016, 20:22 |
Beitrag #43 | |
Beiträge: 4
| | |
Beiträge: 4
Beiträge: 4
| | Zitat: Bei mir das gleiche,obwohl ich seit 2013 in Ultimate Team am Ball bin  | Dito. Konnte ebenfalls die Welcome-Packs ziehen aber komme nicht auf den Transfermarkt. Ohne letzteren ist die Web App allerdings etwas witzlos.
| | 20.09.2016, 20:24 |
Beitrag #44 | |
Beiträge: 253
| | |
Beiträge: 253
Beiträge: 253
| |
transfermarkt soll erst ab 29ten gehen angeblich
| | 20.09.2016, 20:31 |
Beitrag #45 | |
Beiträge: 1.166
| | |
Beiträge: 1.166
Beiträge: 1.166
| |
Ist den Jemand drin der auf PS4 Spielt? Vielleicht liegt es ja daran.
| | 20.09.2016, 20:32 |
Beitrag #46 | |
Beiträge: 73
| | |
Beiträge: 73
Beiträge: 73
| |
Im EA-Forum gibt es den Tipp auf die amerikanische Web-App zu gehen, dann soll angeblich der Transfermarkt gehen. Dazu einfach das de/ im Link wegmachen.
| | 20.09.2016, 20:32 |
Beitrag #47 | |
Beiträge: 1.546
| | |
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
| |
bei geht der Transfermarkt jetzt
| | 20.09.2016, 20:33 |
Beitrag #48 | |
Beiträge: 5.032
| | |
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
Scheint momentan vielen so zu gehen, dass sie zwar eigentlich alle Voraussetzungen für die WebApp-Zulassung erfüllen, aber diese Meldung von wegen "nicht eingeladen" bekommen. Ein Indikator sind die Wortmeldungen hier im Thread, ein anderer sind die völlig überlasteten Leitungen der Hotline (45 Min. Wartezeit aktuell).
Ich erfülle alle Voraussetzungen für den Vorabzugriff auf die WebApp (schon zuvor FUT gespielt, Sicherheitsabfrage vor 1.8.16 eingerichtet), komme aber auch nicht rein.
Möglicherweise hat EA zu diesem frühen Zeitpunkt noch ein Problem mit dem Abgleich verschiedener Datenbanken und das wird noch behoben.
Da das nur eine Vermutung ist, wäre es schön, wenn hier jemand etwas dazu sagen kann, der mit dem Prob schon bei der Hotline durchgekommen ist.
| | 20.09.2016, 20:36 |
Beitrag #49 | |
Beiträge: 102
| | |
Beiträge: 102
Beiträge: 102
| |
Ja wenn man aber auf transfererlöß die top 100 ansieht sieht man dass es sereohl bei einigen funktioniert. ---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2016 um 20:43 Uhr ---------- Kann man eigentlich mit dem handy auch auf die webapp zugreifen? Bei mir geht es aktuell nämlicj leider nur auf dem notebook
| | 20.09.2016, 20:55 |
Beitrag #50 | |
Beiträge: 5.032
| | |
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| | Zitat: Kann man eigentlich mit dem handy auch auf die webapp zugreifen? Bei mir geht es aktuell nämlicj leider nur auf dem notebook | Falls du damit meinst, ob man mit dem Browser im Handy auf die WebApp zugreifen kann: Ja.
Falls Du die Companion App meinst: Nein. ---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2016 um 21:06 Uhr ---------- Ich habe soeben das hier beim Surfen zum Problem des verweigerten Logins (WebApp) gelesen:
Thousands of eligible players are having this issue too.
Electronic Arts is trying to fix it as soon as possible.
| | |