30.05.2017, 16:10 |
Beitrag #6108 |
|
Beiträge: 5.032
| |
|
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
| |
Zitat: Ich hatte vor einiger Zeit mal davon berichtet, dass EA mir fast 8 Mio. Coins geklaut hat. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und den ganzen Mist aufgeschrieben und auf reclabox.com veröffentlicht.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich jemand von EA gemeldet hat. | Versprochen bleibt versprochen, aber hier möchte ich mich nicht mit Lorbeeren schmücken, die eigentlich EA zustehen. EA hat es nämlich heute geschafft, und das kommt doch überraschend, noch einen oben drauf zu setzen, und die eigene Unfähigkeit zur Schau zu stellen.
Ich weiß echt nicht, was die Leute dort für eine Qualifikation aufweisen. Aber zur Story ...
Ich habe gestern noch einmal den telefonischen Support kontaktiert in der Angelegenheit und Gehör bei einem sehr netten Mitarbeiter gefunden. Dem habe ich meine irre Geschichte von den "vier ersten Malen" und den 8 Millionen entwendeter Coins (Täter: EA) noch einmal geschildert. Dieser war von den Socken.
Außerdem habe ich ihm meine Eindrücke vom Transfermarkt geschildert, welche darauf hindeuten, dass im eigenen Hause nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Er wollte daraufhin alles aufschreiben und weiterleiten. Beinahe eine Stunde nach unserem Gespräch bekam ich von ihm die übliche EA-Mail, die alles noch einmal zusammenfasst. Er schrieb mir: "Danke für den Anruf und sorry das die Mail hier länger gedauert hat aber ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet mit zusätzlichen Infos. " SUPER! Vielen Dank. Der Mann hatte begriffen, worum es ging. (Er bedankte sich in der Mail auch noch für das nette Gespräch.) Heute morgen bekam ich dann die übliche TOS-Mail von wegen "der Fahrstuhl nach oben ist besetzt sie müssen warten". Auch nix Besonderes. Kennen wir ja alles schon. So und jetzt kommt's! Gerade bekam ich dann unter dem Titel "EA.com Terms of Service Violation" die folgende Antwort: Sag mal, sind die noch zu retten?
Was bitte habe ich denn sonst wohl gemacht, als genau diesen Einspruch eingelegt?
Jetzt schicken die mich allen Ernstes wieder zurück zum Customer Support. Die wiederum werden mich zum TOS schicken und die dann wieder zum Customer Support. Jetzt mal ehrlich: Dümmer geht nimmer, oder?
Ach ich kann hier gar nicht alles so schreiben, was mir dazu noch einfällt.
Leute, man kann sich doch nicht selbst so bloß stellen, wie EA das gerade tut. Das macht doch sonst keiner, seine eigene Unfähigkeit derart zur Schau zu stellen. Ich meine, so schlau ist man doch, oder etwa nicht?
Aber keine Bange, das hier geht weiter und in Kürze gibt's eine Beschwerde 2.0. Hier nochmal zum Nachlesen die komplette Story: Beschwerde: FIFA 17, der FUT Transfermarkt & und die falschen Schuldigen | |