17.03.2017, 15:42 | Suchen
Beitrag #4421 |
|
Beiträge: 4.799
| |
|
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
| |
Marco mein Freund, mir ist selbstverständlich bewusst das EA darauf pfeift was ich sage, nur irgendwie muss man versuchen den Druck zu erhöhen. Grundsätzlich kann man einen Shitstorm auslösen, siehe Reddit vor ein paar Monaten, so abwegig ist das Ganze gar nicht. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, danach war der Account wieder da.
Bei 57kk (jap - richtig gelesen) die ich damals mit meinem Konto generiert habe, war es mir verdammt ernst, da ich unzählige TOTY / TOTS und IFs "verloren" habe. Zitat: oder Coske der einen "shitstorm" auslösen will.. (ich weiß du bist Mod, aber ich finds trotzdem zum lachen)
dein ernst? EA macht zig Billiarden Umsatz und Milliarden Gewinn..
falls du Coins / etc. zurück bekommen hast, dann mit sicherheit nicht weil die Angst vor dir und deinen Screenshots haben..
sondern
- weil du im Recht warst (!!!!)
- und vor allem einen kompetenten EA-Mitarbeiter hattest.. | Mod hin oder her, du darfst deine Meinung selbstverständlich frei äussern
Ich kann nur das sagen was mir geholfen hat, da ich schon ein paar Mal mit EA Support einen Disput hatte.
Zum Thema Milliardenumsatz, Nokia hatte Milliardenumsatz, Yahoo und noch ein paar andere grosse Namen. Alle haben Kunden ignoriert..
| |