Benutzer: 49.907
Themen: 30.477
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 436
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2017, 11:01  

Beitrag #3271

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Nochmal Danke, klingt gut.

Hatte vorher D.Costa vorne drin, aber seine schlechten Pässe haben mich wahnsinnig gemacht, was auch Defoe für ich unattraktiv macht. So unendlich viele gute Chancen die dadurch zunichte gemacht wurden.

Ich denke für die nächste WL wird meine Wahl auf Benteke SIF fallen. 75 Passen ist absolut i.O. und seine restlichen Stats bewegen sich nah an der Legalitätsgrenze.
wenn du die Coins für Benteke SIF hast aber keinen bulligen stürmer brauchst.. solltest du vll mal Firmino IF ausprobieren.. super werte !!
ich hab ihn im ZOM gespielt und er war überragend!
02.02.2017, 12:00  

Beitrag #3272

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von marcoyu
wenn du die Coins für Benteke SIF hast aber keinen bulligen stürmer brauchst.. solltest du vll mal Firmino IF ausprobieren.. super werte !!
ich hab ihn im ZOM gespielt und er war überragend!
du hast mir eiskalt mein post vorweggenommen Zufrieden

als ich crunchys post bzgl stürmer mit passwerten gelesen hatte, ging mir genau das selbe durch den kopf!

FIRMINHO IF als Stürmer!

Finde er hat richtug coole Werte und der perfekte Stürmer zum kombinieren,
plus starke Werte in anderen Bereichen.

Aber Benteke SIF bin ich ebenfalls ein riesen FAN!
Hatte den mal im Doppelsturm mit Cavani TOTGS,
da konnte keine IV gegenhalten. Vor allem haben die beiden sowohl vom Boden, als auch aus der Luft krasse Werte und sind unstoppable.
Man muss natürlich auch für diesen Stürmertyp gemacht sein.
02.02.2017, 12:12  

Beitrag #3273

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von kevlar
Man muss natürlich auch für diesen Stürmertyp gemacht sein.
Das werde ich jetzt erstmal herausfinden und du wirst es spätestens beim nächsten Turnier erfahren Lachen

Jetzt bin ich ziemlich heiß auf Firmino, werde mal sehen ob sich da noch was machen lässt Freudig überrascht
02.02.2017, 12:15  

Beitrag #3274

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Das werde ich jetzt erstmal herausfinden und du wirst es spätestens beim nächsten Turnier erfahren Lachen

Jetzt bin ich ziemlich heiß auf Firmino, werde mal sehen ob sich da noch was machen lässt Freudig überrascht
denke da wirst du absolut nix falsch machen mit firminho!
mir fehlt da ein wenig die kohle, auch wenns nicht viel ist.
sonst würde ich mir auch lieber firminho if statt kane gönnen.

warte auch dein bericht!Freudig überrascht
02.02.2017, 12:43  

Beitrag #3275

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Keita SIF Koennte doch als RF/RAS ein Hammer Spieler sein:
- 99 Balance
- 91 Agilität
- 99 Ausdauer

Als CS Engine dann:
- 97 dribbling
- 96 Beschleunigung
- 88 ballkontrolle

Und 15k auf der one sind ja mal ein Schnapper vor dem Herrn Zwinkern

Was meint ihr?
02.02.2017, 13:01  

Beitrag #3276

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von stanolli
Keita SIF Koennte doch als RF/RAS ein Hammer Spieler sein:
- 99 Balance
- 91 Agilität
- 99 Ausdauer

Als CS Engine dann:
- 97 dribbling
- 96 Beschleunigung
- 88 ballkontrolle

Und 15k auf der one sind ja mal ein Schnapper vor dem Herrn Zwinkern

Was meint ihr?
wie berechnen sich eigentlich diese Werte mit den Chem Karten?!

mir fällt das immer so schwer zu glauben, dass die Werte so krass in die Höhe gehen. ich meine was kostet sone karte 1.000? aber die werte die danach generiert werden würden spieler ja normalerweise mindestens 100.000 mehr kosten.
kann man ja im prinzip naingolan nif kaufen chem karte raufpacken dann hat er die werte der if karte und man spart rund 500.000 coinsSehr genervt

oder mache ich einen denkfehler bzw verstehe das nicht?
02.02.2017, 13:18  

Beitrag #3277

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
wie berechnen sich eigentlich diese Werte mit den Chem Karten?!

mir fällt das immer so schwer zu glauben, dass die Werte so krass in die Höhe gehen. ich meine was kostet sone karte 1.000? aber die werte die danach generiert werden würden spieler ja normalerweise mindestens 100.000 mehr kosten.
kann man ja im prinzip naingolan nif kaufen chem karte raufpacken dann hat er die werte der if karte und man spart rund 500.000 coinsSehr genervt

oder mache ich einen denkfehler bzw verstehe das nicht?
Nein deine Logik stimmt.. hier der Denkfehler den viele hier machen:

nehmen wir die Karte Arjen Robben 87 als Beispiel.

Wert der normalen Karte:

86 PAC 90 DRI
85 SHO 32 DEF
81 PAS 62 PHY

Allerdings sind das die Werte OHNE jeglichen Chem. Style. Nun ''packt'' oder lässt man der Chemistry Style Basic drauf.. sieht das ganze so aus:

89 PAC 95 DRI
89 SHO 36 DEF
85 PAS 65 PHY

Die ''normale'' Karte ist also wie gar nie vorhanden im Spiel. Denn ohne Chem. Style geht es ja nicht.

Nun reden hier aber alle immer davon wie krasse Boosts z.B. eine Hunterkarte gibt.

Vergessen wird dabei, dass aber die Boosts dann nur auf PAC und SHO wirken. Alle anderen Werte verlieren dann aber das Plus der Basic Karte und stehen dann bei den Werten der ''normalen'' Karte.

Heisst also Robben mit Hunter:

97 PAC 90 DRI
95 SHO 32 DEF
81 PAS 62 PHY
02.02.2017, 13:41  

Beitrag #3278

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Jobson
Nein deine Logik stimmt.. hier der Denkfehler den viele hier machen:

nehmen wir die Karte Arjen Robben 87 als Beispiel.

Wert der normalen Karte:

86 PAC 90 DRI
85 SHO 32 DEF
81 PAS 62 PHY

Allerdings sind das die Werte OHNE jeglichen Chem. Style. Nun ''packt'' oder lässt man der Chemistry Style Basic drauf.. sieht das ganze so aus:

89 PAC 95 DRI
89 SHO 36 DEF
85 PAS 65 PHY

Die ''normale'' Karte ist also wie gar nie vorhanden im Spiel. Denn ohne Chem. Style geht es ja nicht.

Nun reden hier aber alle immer davon wie krasse Boosts z.B. eine Hunterkarte gibt.

Vergessen wird dabei, dass aber die Boosts dann nur auf PAC und SHO wirken. Alle anderen Werte verlieren dann aber das Plus der Basic Karte und stehen dann bei den Werten der ''normalen'' Karte.

Heisst also Robben mit Hunter:

97 PAC 90 DRI
95 SHO 32 DEF
81 PAS 62 PHY
ich würde das nicht als denkfehler bezeichnen..
ich rechne nämlich nie mit dem Basic-Boost so wie du darstellst die +4/5

ich gehe von der Basic Karte aus, wie sie da steht und addiere darauf die CS karten.. fertig aus
CS sind natürlich überbewertet und die 99 Finishing die plötzlich erreicht werden sind schwer im Spiel nachzumessen !! sonst wären sie
a) nicht so billig
b) nicht so leicht zu ziehen..

aber sie haben ein wenig einfluss.. und das reicht um damit rumzuspielen..
dennoch gilt immer
Spieler IF > Spieler NIF + CS
02.02.2017, 14:03  

Beitrag #3279

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gut erklärt....
02.02.2017, 14:47  

Beitrag #3280

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
ich würde das nicht als denkfehler bezeichnen..
Na ja eigentlich schon.. Viele hier machen es eben nicht wie du und gehen nicht von der normalen Karte aus sondern gehen davon aus Basic=Werte der Karte

Dann rechnen sie den Chem. Style dazu und vergessen dass damit die anderen Werte negativ beeinflusst werden.

Zitat:
aber sie haben ein wenig einfluss.. und das reicht um damit rumzuspielen..
So war es alle bisherigen Jahre, ja. Allerdings wurde dieses Jahr gross damit geworben dass die Chemistry Styles in FIFA 17 einen viel grösseren Einfluss auf die Spieler haben als in den vorherigen Teilen.
Früher war es lediglich eine Spielerei die leicht beeinflusste, aber erst seit FIFA 17 gibt es überhaupt diese Rechner auf Futhead..etc. die diesen Einfluss auf die Werte tatsächlich darstellen.

Zitat:
CS sind natürlich überbewertet und die 99 Finishing die plötzlich erreicht werden sind schwer im Spiel nachzumessen !! sonst wären sie
a) nicht so billig
b) nicht so leicht zu ziehen..
Sind eben deshalb billig, weil sie die Gesamtstats nicht boosten, sondern lediglich anders verteilen. Ein IF gibt Bonus auf ALLE Werte, ohne Verluste.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)