18.10.2016, 16:23 |
Beitrag #242 |
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Zitat: Geb ich dir recht.
Fokus lag auf vielen Dingen, deren Behebung auch in meinen Augen nicht oberste Priorität hätten haben müssen.
Am meisten stört mich die Verzögerung beim Schuß.
Gestern wieder ne 2on2 Online Session gehabt und abgesehn vom Momentum was gestern mal wieder mega ausgeprägt war, für viel zuviele Spiele am Stück, haben wir soviele Chancen vergeben weil der ST einfach nicht dann geschossen hat wenn er sollte.
Dümpelt da mit dem Ball noch ne halbe Stunde rum und wartet quasi auf den IV der dazwischen grätscht.
Die Ecken oder Flanken an den hinteren Pfosten bekommen wir eigentlich ganz gut verteidigt und versenken selber genug davon so das es mich nich sonderlich stört. | Was die nicht behobene Problematik bei der Schussverzögerung angeht, habe ich immer noch die Theorie, das das nicht oder nur sehr schwer zu beheben sein wird...aus folgendem Grund.
EA hat ja das Driven Finish eingeführt, welches wie ihr wisst mit Aufladen>loslassen>antippen funktioniert.
Genau dieses Zeitfenster, das Du Zeit hast diesen Move auszuführen ist für mich der ausschlagende Grund warum alle anderen Schussvarianten nun verzögert ausgeführt werden.
Das System oder die KI führt keinen Befehl aus bis dieses Zeitfenster abgelaufen ist.
Ob das mit einer abgeänderten Routine zu beheben ist weiß ich nicht, aber genau dieses Feature ist in meinen Augen der Knackpunkt.
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