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Flirtfuchs
05.02.2017, 22:30  

Beitrag #1161

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Klaro amigo Daumen hoch

War eher lautes Denken.. ähm.. Schreiben von mir Lachen

Ich habe mich auch für Remy Hunter entschieden weil ich einen abschlussstarken ST vorne wollte, Agilität hin oder her. Und Futhead Ratings.. naja, genau das gleiche wie Beast-Rating.. Sehr genervt

Oder wurde das ingame bewiesen?
05.02.2017, 22:49  

Beitrag #1162

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Zitat:
Zitat von Coske
Klaro amigo Daumen hoch

War eher lautes Denken.. ähm.. Schreiben von mir Lachen

Ich habe mich auch für Remy Hunter entschieden weil ich einen abschlussstarken ST vorne wollte, Agilität hin oder her. Und Futhead Ratings.. naja, genau das gleiche wie Beast-Rating.. Sehr genervt

Oder wurde das ingame bewiesen?
Was? Achso, Futhead Ratings... Da war doch was... Ich glaube MaiTai schreibt gerade an seiner Doktorarbeit. Zwinkern
05.02.2017, 22:55  

Beitrag #1163

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Da bin ich gespannt.. Lachen

Dr. MaiTai - der Experte für FIFA Krankheiten Lachflash
05.02.2017, 23:20  

Beitrag #1164

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SchockstarreLachflashLachflash
05.02.2017, 23:21  

Beitrag #1165

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Stumpf nach dem Höchsten Gesamtrating, würd ich prinzipiell auch nich gehn.
Dennoch scheinen sich ja die CS aufs Ingame Rating der einzelnen Positionen auszuwirken.

Was ich in den letzten Wochen gemerkt hab, ist dass mir bei Spielern mit Grenzwertigem Dribbling (Lukaku, Gabbiadini etc. ) ein Pace Boost nix bringt wenn die dadurch so sehr an Dribblingwerten verlieren, dass sie sich nur erschwert steuern lassen.
Der schnellste Spieler bringt mir nix wenn ich nicht an ein oder zwei Abwehrspielern vorbei Dribbeln kann.
Wodurch ich die Hunter Karte eigentlich schon immer etwas für überbewertet gehalten hab.

Wenn man mal mehrere Spieler vergleicht sorgen in der Regel Sniper, Marksman, Maestro bei vielen STs zum höchsten Ingame Rating.
Glaub bei Dybala NIF ist es so.
Nimmt man mal Icardi TIF 87, erreicht man mit Hunter ne 94er Wertung.
Spieler fühlt sich schneller an im Antritt, aber nicht schneller in der Steuerbarkeit des Spielers.
Das fehlt mir immer bei den Hunterkarten. Tempo bringt mir nix wenn der Spieler sich dadurch schlechter Manövrieren lässt.

Warum behalten Mertens oder Lanzini die Bälle den so nah am Fuß, oder krallen sich nach Ballverlust den teilweise nochmal und legen den sich automatisch hinter den Fersen in die Laufbahn (Ohne manuellen Skill sondern ne "Dribblinganimation"? ) Hoffe ihr wisst was ich meine.
Die enge Ballführung etc. kommt durch höhere Dribblingwerte.
Da geh ich doch lieber auf Marksman und verzichte auf den Antrittsboost der bei Physisch starken Spielern eh nie so groß ist wie auf Futhead suggeriert wird, hab durchweg bessere Shooting Stats als bei der Hunterkarte , eine engere Ballführung und höheren Erfolg beim Dribbling und nen kleinen Boost bei Physis.

DAZU bestätigt mir das Ingame Rating ja, dass der Boost der Werte bei Marksman grösser ist als der Boost bei Hunter.( Icardi IgR Hunter 94, Marksman 95)
Nüchtern betrachtet gibts also wohl einen Unterschied zwischen nem 94er und 95er Rating.
Da das aber nicht im Fokus steht, sondern die Wahl des CS, glaub ich, dass man keinen Unterschied zwischen nem 94er oder 95er Rating merkt.
Den Unterschied zwischen den CS aber schon.

Da ich das Ingame Rating kürzlich erst entdeckt hab, musste ich natürlich meine CS der Teams ändern.

Nainggolan hab ich bisher als CM mit Hawk gespielt (vorher auf Basic und Marksman) und hab auch festgestellt das seit dem Hawk nich mehr viel geht bei dem.
Dann sah ich das 83er Rating, hab mich durchgeklickt und gesehn, dass mit Artist ein 91er Rating möglich ist.
Engine und Maestro wären auch Alternativen gewesen, aber möchte jetzt ersma die Styles testen die den Spieler angeblich aufs Höchste Ingame Rating heben.

Die Abwehrspieler hab ich von Anchor auf Shadow umgestellt usw.

Ob sich die Spieler dadurch besser spielen lassen, weiss ich noch nicht und werd ich innerhalb der nächsten Stunden ein wenig ausprobieren.

Muss aber sagen, dass mir die Auswahl der CS in den letzten Monaten, etwas leichter gefallen wäre, wenn ich das Ingame Rating früher entdeckt hätte xD
Dadurch hätte ich manche Styles erst garnicht getestet auf diversen Spielern und meine Auswahl von Anfang an etwas eingegrenzt.
Dann wär ich auch nich solange mit nem 83er Naingollan durchs Mittelfeld gedümpelt.

Aber auch ohne das Ingame Rating, bin ich der Meinung, dass die Wahl der falschen CS den Spieler auch stark verschlechtern kann.
Deswegen ist es mM nach nicht verkehrt den Spieler erst ne Zeit lang auf Basic zu zocken.
Hunter Stürmer sind nur zum Traden gut und die meisten die ich gespielt hab, waren zum Großteil mit anderen CS besser spielbar.
Die Ingame Ratings hab ich sonst immer in den Comments von diversen Spielern auf Futhead gesehn. Wusste aber nicht das die sich mit den CS auch ändern können.

edit.:
Ihr zwei Säcke eh Lachflash
Ihr habt das doch auf Drölf Kilometer gerochen, dass ich mir wieder die Finger wundschreiben muss ^^
05.02.2017, 23:24  

Beitrag #1166

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Schock, was für ein langer TextDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2017 um 22:32 Uhr ----------

Bin inhaltlich voll bei dir!

Verkürzt ausgedrückt, ich schaue was mir an meinem Spieler fehlt, schaue nach den ingame ratings, wähle den passenden CS und fertig. Ich schaue NICHT nach dem max. Gesamtrating.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2017 um 22:35 Uhr ----------

Mein ZM Nainggolan hat Powerhouse... Wenn ich ihn als ZDM aufstellen sollte werde ich ihm backbone geben.
06.02.2017, 01:28  

Beitrag #1167

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Den Teil mit der fehlenden Agilität muss ich bestätigen. Hunter drauf, fühlt sich aber trotzdem nicht so schnell an wie suggeriert.

Ich teste es einfach mal.. kann ja nicht schaden Lachen
06.02.2017, 10:49  

Beitrag #1168

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Dass die Dribbling Werte unmittelbar mit der Geschwindigkeit zusammenhängen ist nicht neu - und durchaus wahr.

Der reine Pace Wert gilt nur beim laufen ohne Ball, sobald dann der Ball dazu kommt haben ist es ein Zusammenspiel dert Werte.

Hab gestern ein Video gesehen wo eine Art ''Pace-Duell'' gemacht wurde. 16 Spieler gegeinander mit den besten Pace Werten (Bale, Messi, Bolly, Walcott Myachi, Aubameyang...)

Alle Spieler mit schlechten Dribbling Werten wie z.B. Bolly hatten keine Chance, obwohl die Pace Werte am besten sind.

Gewonnen hat übrigens Bale, vor Messi und Ronaldo, Walcott Platz 4.
06.02.2017, 13:44  

Beitrag #1169

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Ich scheue mich immer davor CS drauf zu packn. Einmal hab ich es gemacht, das war Firminho als Engine. Seitdem spielt er sich behäbiger.

Mein NIF Lukaku hat Marksman, meinst du das ist ok? Mal rockt er gewaltig, mal gar nicht.

Mein Musa ist mit Hawk auf jeden Fall gefährlich...
06.02.2017, 14:38  

Beitrag #1170

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Dann hätte ich von Engine mal auf Artist oder Maestro gewechselt.

Lukaku hab ich jetzt zwei Saisons auf Hawk gespielt, vorher Hunter.
Mit Hunter hat der zwar ganz gut und regelmässig getroffen, aber von der Steuerung her hat der sich wie ein LKW mit Anhänger gespielt.
Pace Boost eigentlich kaum merkbar. Danach auf Hawk weil ich dachte mit mehr Physis kann ich den Ball länger halten usw. Aber mit Hawk hab ich kaum was gebacken bekommen. Die Stats haben sich von Spiel zu Spiel verschlechtert.
Gestern hab ich Sniper drauf gepackt und siehe da, nach ca. 9-10 Spielen hat der in jedem Spiel min. einmal getroffen.
Hat sich gut positioniert, versucht an der Abwehr vorbei in den Strafraum zu kommen und wenn man mit dem mal vorbei ist, drückt den keiner weg.

Musa hat mir auch mit Sniper am besten gefallen.
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