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Flirtfuchs
18.01.2017, 10:45  

Beitrag #1001

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Dennis.huber
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Dennis.huber
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Zitat:
Zitat von kevlar
interessant ist, dass ich genau das selbe problem habe seit beginn von fifa17.
habe irgendwann angefangen ein blindes gefühl dafür zu entwickeln und es deshalb nie zum problem gemacht. aber jetzt wo du es wieder angesprochen hast, ist es mir wieder eingefallen. wäre schon interessant zu wissen woran das liegt.
Das lustige ist das es bei meinem Kolleg genau so ist
Kann das sein weil wir mit steuerkreuz spielen ? Das ist echt mega nervig
Danke schonmal und Grus
18.01.2017, 11:19  

Beitrag #1002

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Zitat:
Zitat von Dennis.huber
Das lustige ist das es bei meinem Kolleg genau so ist
Kann das sein weil wir mit steuerkreuz spielen ? Das ist echt mega nervig
Danke schonmal und Grus
Hier sind ja 4-5 Spieler,die das selbe Problem haben.
Wenn ihr alle schreibt,ob ihr mit Steuerkreuz spielt oder nicht, kommt ihr der Sache schon näher
19.01.2017, 12:12  

Beitrag #1003

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Zitat:
Zitat von Kralex823
Hier sind ja 4-5 Spieler,die das selbe Problem haben.
Wenn ihr alle schreibt,ob ihr mit Steuerkreuz spielt oder nicht, kommt ihr der Sache schon näher
ich spiele tatsächlich mit steuerkreuzZufrieden
19.01.2017, 12:21  

Beitrag #1004

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Warum mit Steuerkreuz?
Gibts da nicht nur oben,unten,links,rechts und oben-rechts, oben-links,unten-rechts, unten-links? Also nur 90° und 45°?

Ist das für ein Spiel wie Fifa nicht etwas ungenau? Mit dem Analog Stick kann man doch viel präzisere Bewegungen machen O_O
19.01.2017, 12:22  

Beitrag #1005

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PATCH 1.05

- Der Latenz-Balken wurde überarbeitet, damit genauere Informationen zur Qualität der Verbindung gegeben werden können. --> Hat das einer festgestellt? Für mich schaut da alles noch gleich aus....

- Im Team-Management können künftig nicht mehr während des Spiel Änderungen an den benutzerdefinierten Spielerpositionen vorgenommen werden. --> Kann mir das einer erklären? Ich kann doch nachwievor Änderungen vornehmen, oder? Und was sollte das überhaupt bringen, wenn nicht?

- Die Position der Defensiv-Linie wird bei “low pressure” angepasst. --> Was genau wurde da "angepasst"?
19.01.2017, 12:59  

Beitrag #1006

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Zitat:
Zitat von MaiTai
Warum mit Steuerkreuz?
Gibts da nicht nur oben,unten,links,rechts und oben-rechts, oben-links,unten-rechts, unten-links? Also nur 90° und 45°?

Ist das für ein Spiel wie Fifa nicht etwas ungenau? Mit dem Analog Stick kann man doch viel präzisere Bewegungen machen O_O
Ich spiele Fifa schon seit dem Teil 96 Zufrieden
Damals gabs kein Analogstick und wenn man zig Jahre mit Steuerkreuz spielt,
fällt es einem schwer zu switchen. Wobei ich bei Fifa keinerlei EInschränkungen sehe was den Winkel angeht. da ich nicht glaube, dass du bei fifa jeden einzelnen winkel der 360 grad nutzen kannst.
bis dato hats super geklappt, denke dass es auch in zukunft klappen wird, außer die bauen irgendwann neue joypads ohne steuerkreuz, dann wirds schwer Zwinkern
19.01.2017, 13:18  

Beitrag #1007

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Zitat:
Zitat von kevlar
Ich spiele Fifa schon seit dem Teil 96 Zufrieden
Damals gabs kein Analogstick und wenn man zig Jahre mit Steuerkreuz spielt,
fällt es einem schwer zu switchen. Wobei ich bei Fifa keinerlei EInschränkungen sehe was den Winkel angeht. da ich nicht glaube, dass du bei fifa jeden einzelnen winkel der 360 grad nutzen kannst.
bis dato hats super geklappt, denke dass es auch in zukunft klappen wird, außer die bauen irgendwann neue joypads ohne steuerkreuz, dann wirds schwer Zwinkern
Joypad 3:0 Steuerkreuz Zufrieden if you know what i mean ;D

just kidding
19.01.2017, 13:19  

Beitrag #1008

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Zitat:
Zitat von -ribery-7
PATCH 1.05

- Der Latenz-Balken wurde überarbeitet, damit genauere Informationen zur Qualität der Verbindung gegeben werden können. --> Hat das einer festgestellt? Für mich schaut da alles noch gleich aus....

- Im Team-Management können künftig nicht mehr während des Spiel Änderungen an den benutzerdefinierten Spielerpositionen vorgenommen werden. --> Kann mir das einer erklären? Ich kann doch nachwievor Änderungen vornehmen, oder? Und was sollte das überhaupt bringen, wenn nicht?

- Die Position der Defensiv-Linie wird bei “low pressure” angepasst. --> Was genau wurde da "angepasst"?
1) gute Frage.. nächste frage Zahnlücke
2) ich glaube das bezieht sich (wie der name schon sagt: benutzerdefinierte spielerpositon) also das bezieht sich NICHT auf die Formationsänderung oder Anweisungen.. sondern wenn du manuell z.B. den ZOM (ich glaube mit Viereck) verschiebst.. z.b. mehr nach hinten.. oder den Außenverteidiger ein wenig hoch ziehst.. dann wird es ein LAS/RAS.. also diese individuellen Spielchen --> was das bringen soll.. kein plan
3) high pressure bedeutete man greift mit der verteidigung direkt an der Mittellinie.. low pressure war wohl eher richtung 16er orieniert wo man den Gegner erst kommen lässt.. angepasst heißt denke mal ,dass die Linie noch weiter nach hinte geschoben wurde..
19.01.2017, 13:37  

Beitrag #1009

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Zitat:
Zitat von marcoyu
....

3) high pressure bedeutete man greift mit der verteidigung direkt an der Mittellinie.. low pressure war wohl eher richtung 16er orieniert wo man den Gegner erst kommen lässt.. angepasst heißt denke mal ,dass die Linie noch weiter nach hinte geschoben wurde..
Nicht eher nach vorne, so dass es nicht mehr diese "PARK THE BUS" Spiele gibt? Zufrieden
19.01.2017, 13:48  

Beitrag #1010

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Zitat:
Zitat von -ribery-7
Nicht eher nach vorne, so dass es nicht mehr diese "PARK THE BUS" Spiele gibt? Zufrieden
das dachte ich auch, weil die Verteidigung auf höhe der 16er Linie zu belassen hat ja nichts mit realistischem Fussball zu tun, ich denke (und hoffe, hoffe so sehr) dass die um 10m nach vorne geschoben wird.
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