Benutzer: 49.789
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2016, 12:27  

Beitrag #91

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Aber denkt auch daran, dass eure Teamchemie mindestens 75,6 haben muss, also aufgerundet 76, damit ihr Boosts für euer Team erhaltet bzw. keine Einbußen habt!

Allles unter 76 Teamchemie, verschlechtert sich das team!
Ab 76 ist alle gut.

Z.B. ein Full TOTS/SIF/IF/TOTY TEAM hat nur 55 Teamchemie... und spielt sich nicht so flüssig!
29.06.2016, 13:03  

Beitrag #92

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Arturo
Aber denkt auch daran, dass eure Teamchemie mindestens 75,6 haben muss, also aufgerundet 76, damit ihr Boosts für euer Team erhaltet bzw. keine Einbußen habt!

Allles unter 76 Teamchemie, verschlechtert sich das team!
Ab 76 ist alle gut.

Z.B. ein Full TOTS/SIF/IF/TOTY TEAM hat nur 55 Teamchemie... und spielt sich nicht so flüssig!
Nein, gilt nur für die NIF-Spieler! Hier wird der Boost ab einer Chemie von 76 aktiv, darunter werden die Spieler gemindert. Specialcards haben immer !4! Chemie & genau die Werte, die auf der Karte stehen.
29.06.2016, 13:09  

Beitrag #93

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Es gibt keinen boost auf IF-Karten. Das ist doch der Kernpunkt! IF-Karten spielen IMMER mit den Werten, die auf den Karten stehen. Scheiß egal wie viele links, scheiß egal welche Position. Einen Boost gibt es nur für Day-One Karten.

Daher kann man sich ruhig IF-Karten kaufen. Sie haben den Vorteil keine Fitness zu verlieren und dass man sie einsetzen kann, wo man möchte. Beispiel Alaba-IF. Der hat perfekte Werte für einen Mittelfeldspieler und ist für einen IV eigentlich zu klein. Also haut man ihn ins MF und er spielt dort genauso wie in der IV.

Es können natürlich immer noch komische Situationen im Spiel passieren, weil Scripting, Momentum oder wie auch immer man das nennen möchte mit diesem Thema nichts zu tun hat. Hier geht es um die Kartenwerte und den fehlenden Chemieboost.
Setzt du erste IF-Varianten Positionsgetreu ein, hast du meist nur den Vorteil der Fitness. Die Werte der NIF sind mit einem entsprechenden Chemiekarte teilweise besser.
29.06.2016, 13:19  

Beitrag #94

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ja klar, aber wieso soll ich mir einen IF Spieler kaufen, wenn ich für VIEL WENIGER GELD den NIF bekomme, und der dann bessere Stats mit Chemiestyle hat als der IF oder SIF???

Zitat:
Nein, gilt nur für die NIF-Spieler! Hier wird der Boost ab einer Chemie von 76 aktiv, darunter werden die Spieler gemindert.
Ja klar, NIF im Team mit TOTS Spielern, dannn solltest du über 76 Teamchemie haben!

Zitat:
Specialcards haben immer !4! Chemie & genau die Werte, die auf der Karte stehen.
Falsch!
29.06.2016, 13:26  

Beitrag #95

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Nicht alle IF's / SIF's sind schlechter als der NIF.

Bei Day One Karten kann man mit Chemistry Styles bestimmte Werte aufbessern. Also z.B. Hunter, da wird PAC & SHO verbessert.
Bei Special Cards bringen CS zwar nix, aber da werden alle Werte verbessert!
29.06.2016, 13:43  

Beitrag #96

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Ich habe gestern Musa IF gekauft, Karte ist auch als IF gut und auf der richtigen Position für die anderen NIFs, um auf volle Chemie zu kommen.

Das No-Fitness Team besteht nur aus Spezialkarten, da ist es scheiss egal was ich mache.. die NIFs sind auch UPs. Bei gewissen IFs lohnt es sich zu kaufen, da sie grundsätzlich einfach gut sind..
29.06.2016, 14:17  

Beitrag #97

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
ach ne... ,-)

FIFA: Angeblicher FUT-Bug entdeckt - Glitch seit 2008 vorhanden?
29.06.2016, 14:47  

Beitrag #98

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Wirken den bei if.toty etc. Die tuning Karten? ???
29.06.2016, 14:54  

Beitrag #99

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Spaurus
Wirken den bei if.toty etc. Die tuning Karten? ???
Nein!
Nur bei Day One Karten
TOTS/TOTY/IF/SIF/TIF etc haben nur den auf der Karte befindlichen Wert und sind in der Chemie nicht steigerbar.
29.06.2016, 15:07  

Beitrag #100

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Ich meine damit die Trainings karten +6 auf all zb
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung