Benutzer: 49.904
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 298
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2016, 21:19  

Beitrag #1

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Hallo Leute,
Habt ihr auch Probleme mit dem Store bei bezahlen mit der Kreditkarte?
Kann machen was ich will, es funktioniert nicht. Mit PayPal keine Probleme.
An der Karte selbst, Limit oder gesperrt , kann es nicht liehen. Habe eben noch bei Amazon damit bezahlt.
Sorry falls das hier nicht hingehört, gibt aber hier glaube ich keinen extra Bereich
18.02.2016, 21:37  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe keine Probleme, was genau passiert denn wenn du mit der Kreditkarte bezahlen möchtest?
18.02.2016, 21:38  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Fehlermeldung?
18.02.2016, 21:39  

Beitrag #4

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Das sie ungültig wäre und ich die richtigen Daten eingeben soll.
Hab es jetzt 30 mal gecheckt und es stimmt alles.
Wie gesagt bei Amazon vorhin ganz normal bezahlt damit
18.02.2016, 21:58  

Beitrag #5

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Wird dein Kreditkartenanbieter vielleicht nicht unterstützt von PS ?
18.02.2016, 21:59  

Beitrag #6

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Passi_OS
Wird dein Kreditkartenanbieter vielleicht nicht unterstützt von PS ?
Doch, wurde er die ganze Zeit doch auch. Gerade wieder bei Amazon ganz normal damit eingekauft, verstehe ich nicht
18.02.2016, 22:22  

Beitrag #7

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Evtl. jetzt schon zu oft - fehlerhaft - versucht? Irgendwann greift das Sicherheitssystem und kickt dich. Dabei kommen dann mitunter die unterschiedlichsten Fehlermeldungen raus. Nächster Versuch dann in 72h Lachen

Aber PSN ist grade eh down, eventuell lag da schon was im Argen.
18.02.2016, 22:27  

Beitrag #8

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Donquixote
Evtl. jetzt schon zu oft - fehlerhaft - versucht? Irgendwann greift das Sicherheitssystem und kickt dich. Dabei kommen dann mitunter die unterschiedlichsten Fehlermeldungen raus. Nächster Versuch dann in 72h Lachen

Aber PSN ist grade eh down, eventuell lag da schon was im Argen.
Seit dem ersten fehlerhaften Versuch am Montag habe ich es sicherlich schon mehrmals versucht.
Aber auch schon beim ersten Versuch ging es ja nicht, keine Ahnung was da los ist.
18.02.2016, 22:31  

Beitrag #9

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Seit dem ersten fehlerhaften Versuch am Montag habe ich es sicherlich schon mehrmals versucht.
Aber auch schon beim ersten Versuch ging es ja nicht, keine Ahnung was da los ist.
Bei uns wird man automatisch - der Sicherheit bedingt - nach 3 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen (egal woraus resultierend) gesperrt. Freischaltung erfolgt dann entweder nach 72h automatisiert, oder man lässt sich über den Anbieter wieder auf die Whitelist setzen. Selbiges System ist eigentlich sehr verbreitet, kann mir vorstellen, dass Sony das ähnlich handhabt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Probleme im PS Store Probleme im PS Store