22.02.2016, 00:14 | Suchen
Beitrag #71 | |
Beiträge: 445
| | |
Beiträge: 445
Beiträge: 445
| |
Bei mir geht wieder alles.
Ronaldo ist auch da...
Von "alleine" wieder alles ok
| | 22.02.2016, 08:51 |
Beitrag #72 | |
Beiträge: 835
| | |
Beiträge: 835
Beiträge: 835
| | Zitat: Bei mir geht wieder alles.
Ronaldo ist auch da...
Von "alleine" wieder alles ok |   | | 22.02.2016, 12:11 |
Beitrag #73 | |
Beiträge: 908
| | |
Beiträge: 908
Beiträge: 908
| | Zitat:
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling mein Problem is das mal wieder spieler festhängen auf der TL. oder sobald ich ausgelaufene anbieten möchte crasht die webapp - das geht nun schon seit freitag so - langsam nervts echt.
bei mir ist das erst seit gestern den fall gibt es dafür schon einen lösungs ansatz?
| Jemand eine Lösung gefunden oder den Support kontaktiert? Zitat:
Evtl. EA Support per Chat direkt, anrufen würde ich nicht. https://help.ea.com/en/contact-us/ne...duct=fifa-2016 
Dauert ein bisschen, aber mir wurde jedes mal direkt geholfen oder wenigstens konnte ich das Problem ausdiskutieren. Du musst einfach anstelle von PS4 - PC auswählen.
| Ah ok, werde ich nachher mal machen! MERCI!!!
Wie lange muss man da warten?
Und der macht dann mein abgelaufenes Objekt von der Beobachtungsliste weg?
Auf Twitter steht ja nix von irgendwelchen Arbeiten?
Machen die nix oder versorgen die nur die XBOX und PS Nutzer und lassen die PC User im Regen stehen???
| | 22.02.2016, 13:43 |
Beitrag #74 | |
Beiträge: 908
| | |
Beiträge: 908
Beiträge: 908
| |
Da steht aktuelle Wartezeit 5 min, ich warte nun schon aber 30 min....nix tut sich!
Wie lange warte man da so????
| | 22.02.2016, 14:21 |
Beitrag #75 | |
Beiträge: 4.799
| | |
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
| |
Ich musste die 5 Minuten warten.. geholfen haben sie mir aber nicht.
Spieler weg und EA kann es nicht nachweisen das er jemals da war.. nach 4h Streit mit div. Leuten von Support habe ich kein Bock mehr. Scheisshaufen.
| | 22.02.2016, 16:56 |
Beitrag #76 | |
Beiträge: 445
| | |
Beiträge: 445
Beiträge: 445
| |
Kleiner Tip - wenn ich ein Gebot abgebe oder per SK eine karte erwebe mache ich immer mit dem Smartphone ein Foto...natürlich nur bei Karten 100k+ 
Hatte zu Begin von FUT dieses Jahr auch eine verschwunde Karte nach SK.
Habe ich mit dem Supporter erläutert.
Der konnte es aber irgendwie auch in den logs sehen.
10 Minuten später war ich im Besitz
| | 22.02.2016, 20:25 |
Beitrag #77 | |
Beiträge: 1.675
| | |
Beiträge: 1.675
Beiträge: 1.675
| |
Kann man mittlerweile wieder spieler wechseln und verkaufen?^^
Ps4
| | 22.02.2016, 20:32 |
Beitrag #78 | |
Beiträge: 157
| | |
Beiträge: 157
Beiträge: 157
| | Zitat: Ich musste die 5 Minuten warten.. geholfen haben sie mir aber nicht.
Spieler weg und EA kann es nicht nachweisen das er jemals da war.. nach 4h Streit mit div. Leuten von Support habe ich kein Bock mehr. Scheisshaufen. | melde dich beim tel support. kannst dich anrufen lassen. dauert keine 2min und wirst deutlich erfolgreicher sein. habe da vor kurzem eine gute anzahl an coins zurück bekommen.
| | 22.02.2016, 20:39 |
Beitrag #79 | |
Beiträge: 4.799
| | |
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
| | Zitat: melde dich beim tel support. kannst dich anrufen lassen. dauert keine 2min und wirst deutlich erfolgreicher sein. habe da vor kurzem eine gute anzahl an coins zurück bekommen. | Der "höhere" Support hat mich per Mail kontaktiert, die können nichts nachweisen. Also quasi der 2nd Level Support, das Ticket wurde eskaliert. Wo kann ich den Rückruf arrangieren?
Danke für die Auskunft | | 22.02.2016, 21:49 |
Beitrag #80 | |
Beiträge: 2.064
| | |
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
| |
bei mir funzt auch wieder alles nachdem ich die teams gelöscht,wieder neu gemacht und mit nem dritten zusammengewürfeltem team ein spiel gg das TOTW auf beginner gespielt hab lol. da sitzt ja jeder fernschuss xD
BPL team nun auf der TL und warte darauf das Koscielny SIF und Agüero weg gehn dann hab ich etwas kohle für das BuLi squad.
Freu mich schon ^^
| | |