14.02.2016, 13:04 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 908
| |
|
Beiträge: 908
Beiträge: 908
| |
Hallo,
ich habe ein Problem mit der EA Web App.
Und zwar hängt ein gekauftes Objekt (Positionskarte) in der Beobachtungsliste fest und lässt sich nicht verkaufen oder verschieben seit 2 Tagen.
Auch wenn ich andere Objekte in der Beobachtungsliste anklicke, kommt jedes Mal "du musst deinen Browser aktualisieren" ..."...hat ein Problem festgestellt...".
Habe schon per F5 und Cache leeren alles probiert, leider ohne Erfolg!
Das regt mich auf, kann nicht mehr auf die Beobachtungsliste zugreifen sozusagen.
Ingame kann ich das machen, dass ich zumindest dann die anderen Objekte "bedienen" kann.
Kann ich mich an irgendjemand wenden, telefonisch oder per mail, damit das behoben wird, oder was kann man da tun?
| |