23.02.2016, 12:19 |
Beitrag #68 |
|
Beiträge: 4.799
| |
|
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
| |
Die sind einfach ein Scheisshaufen, sonst nichts. Ich habe einen 72h Ban bekommen weil ich zu viele Sachen verkauft habe. Mail geantwortet, heute kommt Antwort: Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihr Account verhängten Sanktion.
EAs Terms of Service Team wird die Angelegenheit prüfen und sich melden, sobald die Untersuchung gemäß unseren internen Bestimmungen abgeschlossen ist.
Um Ihre Anfrage gründlich zu prüfen zu können, bitten wir Sie um etwas Geduld für unsere Antwort. Wir tun jedoch unser Möglichstes, Sie binnen Kurzem über das Ergebnis zu unterrichten.
Leider müssen wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir derzeit ein erhöhtes Eingangsvolumen registrieren, und es daher zu einer Verzögerung von mindestens 72 Stunden kommen kann. zu einer. Bitte sehen Sie davon ab, uns weitere Einsprüche zuzusenden, da dies Ihren Platz in der Reihenfolge zurücksetzen kann.
Wir hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
EA Terms of Service
| Lol, ein Ban von 72h und Reaktionszeit von 72h. Würde es ein anderes halbwegs vernünftiges Fussballspiel geben würde ich nie mehr ein EA Spiel kaufen (und nein PES ist kein vernünftiges Spiel). Live-Chat wurde für meinen Account blockiert, seit gestern sind keine Supporter momentan verfügbar.
Mir geht es nicht einmal um die 72h, ich habe auf dem neuen Account Robben und James verkauft, Coins sind vorhanden, es geht mir darum wie dieser Scheisshaufen mit Kunden umgeht. Verlorene Karten kann man nicht nachweisen, Bans werden verteilt wegen "Bot-Verdacht" weil ich ca. 300 Objekte in 5h verkauft habe? Cmon.
| |