Benutzer: 49.904
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 311
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2016, 17:00  

Beitrag #21

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Einem Kumpel wurde auch der Account gesperrt wegen irgendwelcher angeblichen "Unregelmäßigkeiten"...
das lustige bei ihm war, dass er noch niemals FUT gespielt hat und auch nicht Online-Seasons oder sowas. Nur offline 1 vs 1 mit Freunden Zufrieden
War ihm daher auch relativ egal was EA da schreibt...
Vielleicht hat jemand mit Deinem Account was gedreht oder Deinen Namen genutzt oder sowas...
08.01.2016, 03:36  

Beitrag #22

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
bei fifa15 hat man mir ein ban verpasst. die typen von ea meinten, ich hätte beim kauf über origin betrogen und sie um das geld beschissen. 2 monate und 200 e-mails später, hat man mich wieder online spielen lassen. doch statt einer entschuldigung, bekam ich eine warnung - das nächste mal würde man mich permanent sperren
08.01.2016, 08:35  

Beitrag #23

Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Kick4Fun
Also dann ist es ja bei mir noch harmlos... ich habe, ich glaub es war am letzten Tag, bevor die Server geschlossen wurden, dass der Markt etwas in die Höhe stieg. Ich habe deshalb einige meiner Spieler verkauft, da die Marktpreise über Durchschnitt lagen. Ebenfalls habe ich billig eingekauft und teuer verkauft; und das ging eben dann alles recht schnell. Ich habe so über 400.000 Coins auf dem Konto gehabt (vorher an die 100k). Ich habe schlichtweg fair gewirtschaftet, natürlich habe ich dabei die Marktlage genutzt, aber so läuft das nunmal.
Wieso gehen denn die Preise hoch bevor der Server für paar Stunden nicht erreichbar ist? Und der Markt springt nich an einem Tag wegen ner Serverwartung in die höhe über den Marktwert... Und wenn du weißt wann der Server down war und du kurz vorher "gewirtschaftet" hast, dann ist das nicht "glaube" der letzte Tag, sondern es ist der letzte... Bisher hab ich auch immer nur von leuten gehört die durch die Serversperre gute Schnäppchen gemacht haben, ging mir selbst schonmal so.. Und wenn viele leute noch schnell Spieler abstoßen, so wie du es beschreibst, dann fallen Preise..

Also tut mir leid, für mich klingt deine Geschichte absolut zusammen fantasiert, sonst hättest du mit sicherheit sofort vorrechnen können mit welchen spielern du die 300.000 "erwirtschaftet" hast... Is jetzt nich böse gemeint von mir, kann dich ja auch verstehen, da is man erstmal angepisst wenn man sich auf seine Coins freut, die bezahlt sind und dann macht dir EA den Account dicht... Bisher hab ich auch immer nur davon gehört das leute verwarnt wurden beim ersten vergehen, also scheint es ja nicht zum erstenmal bei dir gewesen zu sein..
steht ja auch so in der mail von EA das es eine hochgestufte Sanktion ist..

Sei froh das du den scheiß FIFA stress los bist und hau das Spiel bei ebay rein oder so, vll kannste es ja zum richtigen zeitpunkt weit über Marktwert dort verkaufen.. Zwinkern
08.01.2016, 09:55  

Beitrag #24

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Andy7784

Also tut mir leid, für mich klingt deine Geschichte absolut zusammen fantasiert, sonst hättest du mit sicherheit sofort vorrechnen können mit welchen spielern du die 300.000 "erwirtschaftet" hast...
Auch wenn ich nicht der angesprochene User bin fühle ich mich mit solcher Aussage auch irgendwie angesprochen: Ich habe aktuell auch ca. 300.000 coins auf dem Konto und könnte NICHT mehr sagen wie die zusammengekommen sind. Hier mal was ein - dort verkauft.
Man führt doch nicht Buch oder wie soll man das alles behalten??
08.01.2016, 13:57  

Beitrag #25

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab EA gestern beschimpft...im Wohnzimmer auf das Logo der Fifa 16 Verpackung geflucht und gespuckt...

Mein Tevez war nämlich weg. Auf einmal wie aus dem Nichts verschwunden. Nach ewiger Suche hab ich ihn dann gefunden...war mein Fehler, hatte ihn unter ZOM gesucht, ist aber ST...peinlich
13.01.2016, 11:54  

Beitrag #26

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Andy7784
Wieso gehen denn die Preise hoch bevor der Server für paar Stunden nicht erreichbar ist? Und der Markt springt nich an einem Tag wegen ner Serverwartung in die höhe über den Marktwert...
(...)
Also tut mir leid, für mich klingt deine Geschichte absolut zusammen fantasiert, sonst hättest du mit sicherheit sofort vorrechnen können mit welchen spielern du die 300.000 "erwirtschaftet" hast...
(...)
Bisher hab ich auch immer nur davon gehört das leute verwarnt wurden beim ersten vergehen, also scheint es ja nicht zum erstenmal bei dir gewesen zu sein..
steht ja auch so in der mail von EA das es eine hochgestufte Sanktion ist..
Also mein Lieber!
1. Es ist natürlich umgekehrt du Schlaumeier: Die Preise sind hochgegangen und deswegen ist der Server gesperrt worden. Warum die Preise so hochgegangen sind weiß ich nicht. Es war an einem Dezember-Wochenende.

2. Mein Account ist nicht gesperrt. Meine Coins sind auf Null gesetzt worden. Hatte noch nie Probleme mit EA. Ich habe keine Münzen gekauft.

3. Wie ich die Coins bekommen habe, habe ich geschrieben: Hauptsächlich mit Bellarabi als RF für 25.000. Von mir aus ergänze ich hier gern noch, dass ich z.B. Auba für 96k oder so verkauft habe (der war vorher durchschnittlich vielleicht bei 60-70k, weiß ich nicht mehr...)

4. Das war das letzte Spiel, dass ich mir von EA gekauft habe. Es widerstrebt mir dieser Institution auch nur noch 1 Cent in den Rachen zu werfen. Mir ist auch mittlerweile die Zeit zu Schade sich damit auseinanderzusetzen. Auch wenn ich das vorhatte, angerufen hab ich da nicht. EA ist ein Arschloch und fertig!

Ach übrigens... es kommt den Halunken natürlich gerade Recht, dass sie ausgerechnet kurz vorm TOTY den Leuten die Münzen stehlen, damit sie schön ihre Fifapoints -oder wie die Dinger heißen- kaufen. EA weiß wie man Geld macht. Ab jetzt ohne mich.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2016 um 10:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Andy7784
Sei froh das du den scheiß FIFA stress los bist
Hehe, ja ist das nicht tief im Herzen eigentlich unser aller Traum? Wie viel Zeit hätte man auf einmal, die man sinnvoll nutzen könnte ;D.

Aber ich muss schon zugeben, es macht halt einfach auch Spaß zu spielen, trotzdem wäre man ohne wohl besser dran Lachen. Spaß gibts auch anderswo.
04.02.2016, 00:22  

Beitrag #27

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Möchte mich hier mal anschliessen...

Bin seit Freitag mittag nicht ins Fut gekommen und dachte erst an einen Serverausfall. Habe dann gestern bei der Hotline angerufen wo ein recht gelangweilt wirkender Mitarbeiter nach 15 Minuten meine "ja der Account ist inaktiv...ich gebe das mal weiter"

Abends kam dann eine Email mit der Aussage: Danke fürs melden ,
heute früh eine Email ich müsse mit Wartezeit rechnen und mittags dann 2 Emails, eine von Origin und eine von Ea mit dem Wortlaut "Danke fürs Problem melden aber der Account ist dauerhaft gesperrt weil ich angeblich Coins verkauft habe.
Natürlich direkt an die in der Email beschriebene Adresse gemailt mit der Beschwerde dass ich so doof war und echtes Geld in Fifa Points investiert hätte, enorm viel in der letzten zeit getradet habe aber come on, thats the Game. Spielen und traden. Natürlich hatte ich um die Weihnachtszeit Glück und konnte ein paar Low rated Spieler für je 8 bis 10k Coins verkaufen aber ist das meine Schuld? Dann soll Ea die Price Range für solche Spieler halt auf 1k ändern Zufrieden
Ich bin mal gesapnnt was als Antwort kommt ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Zu Unrecht beschuldigt!
Kampf mit EA
Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA