15.01.2016, 10:44 |
Beitrag #7 |
|
Beiträge: 835
| |
|
Beiträge: 835
Beiträge: 835
| |
Zitat: LOL!
Gerade ne Email bekommen. Fall wurde geschlossen, weil EA nicht feststellen kann, dass mir was gestohlen wurde.
Ja bitte, wo sind denn die 3 IFs im Wert von 400k und die 580k aufm Konto hingekommen?! Und dem Sauhaufen wirft man Geld in den Rachen ... | Aaaalso, der Mitarbeiter hat dich angeschrieben, dass derr Fall aus dem und dem grund abgeschlossen ist.
Aus diesem Satz würde ich das Wort "DER Mitarbeiter" hervorheben.
Er hat den Fall abgeschlossen. Da aber bei EA die linke nicht weiss die rechte Hand tut, musst du davon profitieren.
Einfach noch einmal probieren,vorausgesetzt du hast den Nerv.
Mir ist das Selbe widerfahren. Ich stand morgens auf, ging in Webapp um zu gucken was ich über Nacht verkauft habe.
Alles weg...alles..also selbst Teamfitnesskarten.
(FIFA 15)
Der erste Fall wurde abgelehnt wie bei Dir.
Dann habe ich die drei weiter Male angeschrieben,da ich ehe im Büro hocke und die Zeit dazu habe.
Siehe da.....irgendwann bekomme ich ne Mail....gehe in die App.
1.000.000 Coins.
Deckte nicht meinen gesamten Verlust, aber es war eine entschädigung.
Ich hoffe es macht dir bissl mut....aber es ist eine Einstellungssache.
Entweder du findest dich damit ab...oder du holst dir was dir zusteht | |