25.11.2015, 14:40 |
Beitrag #10 |
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Hatte das hier schonmal in nem anderen Thread geschrieben: Zitat: Wenn man weiß wie, ist die Verteidigung mit der CPU (R1) eine der wirksamsten Waffen gegen vorhersehbare Gegner. Wenn er beispielsweise auf den Außen jedes Mal versucht reinzuziehen, lasse ich der CPU die Sache machen indem diese ihn zumindest etwas behindert. Sollte der Gegner an dem Spieler vorbeikommen, habe ich bereits dahinter einen Spieler in Stellung gebracht und kann mit diesem dann einfach den Laufweg abschneiden und attackieren.
Ähnlich läuft das ab, wenn jemand zentral am Strafraum in Ballbesitz ist. Geht man da zu schnell drauf, reicht meist eine glückliche Bewegung oder ein Skill um meinen Spieler aussteigen zu lassen. Von daher einfach die CPU zur Hilfe nehmen, denn da kommt er mit so einer einfachen Bewegung nicht vorbei. Wichtig natürlich auch hier mit einem selbstgesteuerten Spieler dann so stehen, dass keine bedeutende Abspielmöglichkeit besteht. Meistens verhaspeln sich die Gegner dann von selbst relativ schnell.
Wirklich attackieren, ohne das Herbeiziehen eines anderen Spielers, sollte man nur bis knapp hinter die Mittellinie oder wenn einem wirklich keine andere Wahl bleibt.
Ich bekomme so eigentlich größtenteils nur Fernschusstore. | Oberste Priorität ist in Strafraumnähe einfach, dass man nicht zu hektisch drauf geht. Der Dynamik mit der die Gegenspieler meist auf das Tor zulaufen kann ich eigentlich nur durch das Heranziehen eines zweiten Spielers begegnen.
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