20.11.2015, 15:09 | Suchen
Beitrag #621 | |
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Zitat von hoffmeister7788 ... vielleicht erkenne ich aber auch viele Dinge nicht, die an der Programmierung oder an sonst was liegen.... und vielleicht denke ich deswegen, dass es lange nicht so extrem ist wie es zum Teil dargestellt wird... | Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.
Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad.
| | 20.11.2015, 15:12 |
Beitrag #622 | |
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Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b.
| | 20.11.2015, 15:24 |
Beitrag #623 | |
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| | Zitat: Mich stört das man gar nicht so richtig weiss wie gut man eigentlich ist. Durch die Beeinflussung kann es ja sein das ich in Liga 2 spiele, aber eigentlich in Liga 4 gehöre...z.b. | Das weißt du so oder so nicht.
Du kannst Glück haben und nur Gegner bekommen denen du überlegen bist. 10 Spiele sind gar nichts. Mach mal 30, 40 in einer Starcraft Liga um genug Punkte zu haben um auf zu steigen.
Die 10 Spiele zum Aufstieg sind nix, da kann sehr viele passieren. Daher ist dieses System eigentlich eh suboptimal.
| | 20.11.2015, 15:28 |
Beitrag #624 | |
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Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen?
| | 20.11.2015, 15:44 |
Beitrag #625 | |
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| | Zitat: Es ist normal das man für sich positive Eingriffe eher als eigene Leistung akzeptiert als negative.
Daher wird dir das nicht so richtig auffallen.
Irgendwann merkt man aber das Sachen funktionieren die jene 10 Versuche vorher nicht funktionierten. Hatte die Tage ne Aktion mit Lucas. Der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Gegner an, spielt über sich und den Gegner duckt sich unter dem durch und steht frei vor dem Tor. Sieht gut aus, könnte von mir kommen, hab aber nichts gedrückt. Achte vll mal drauf wenn du spielst ob das, was passiert, auch von dir so gewollt war bzw. so möglich war durch deine Aktionen auf dem Pad. | ich glaube ich bin selbstkritisch genug - ich mache ja hier auch keinen unterschied zwischen positiv und negativ... dazu kommt, dass es mir ja durchaus auffällt - in beide richtungen...
Was ich anmerken will ist, dass es bei weitem nicht so extrem zugeht wie es zum teil hier beschrieben wird. NICHT IM ENTFERNTESTEN !
| | 20.11.2015, 16:05 |
Beitrag #626 | |
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| | Zitat: Was ist eine Starcraft Liga? Und wie lässt sich das vergleichen? | Starcraft ist genau so ein kompetitives Spiel wie FIFA. Auch dort gibt es ein liegen system, nur ist das anders aufgebaut. Man muss mehr "leisten" um auf zu steigen, weswegen es etwas realistischer ermöglicht einen Zusammenhang aus Ligen Zugehörigkeit und eigener Spielstärke zu schließen.
| | 20.11.2015, 16:41 |
Beitrag #627 | |
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Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?
Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt?
| | 20.11.2015, 17:17 |
Beitrag #628 | |
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Hatte es lange Zeit nicht gespürt, jetzt wird es wieder eindeutig. Momentum ist auch in FIFA 16 definitiv vorhanden. Was ich heute für Spiele in Liga 2 verliere, ist abenteuerlich. Witz-Elfer, gefühlt ne Zerikampfquote von 10%, Abschlüsse von mir zum Wegschmeißen, Slapstich-Aktionen noch und nöcher. Es ist unfassbar.
| | 20.11.2015, 18:01 |
Beitrag #629 | |
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| | Zitat: Gibt es in Starcraft sowas wie Momentum nicht?
Gibt es das in aktuellen Spielen ausser Fifa überhaupt? | Wenn ich mal NFL als Vergleich nehme (spiele ich auch viel Online) dann merke ich da davon nichts sondern das Spiel orientiert sich an den Skills der Spieler.
Bei FIFA kannst du mit HW4 im Sturm spielen und 30m Dinger ala Ronaldo in den Winkel setzen die sich schön senken.
Wenn ich bei Madden den Quarterback als Widereceiver aufstelle fängt der keinen Ball...
Oder mal ein weniger extremes Beispiel...wenn ein Widereceiver mit Total 79 gegen einen Cornerback (der Verteidigt den Widereceiver) mit Total 88 spielt, dann brauchst du den Ball zu dem Receiver nicht zu werfen...der wird im Spiel vielleicht einen Pass fangen weil sein gegenüber ihn einfach zu gut verteidigt.
| | 20.11.2015, 18:06 |
Beitrag #630 | |
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Verstehe...
was ich nicht verstehe, warum EA das nicht auch in Madden einbaut...gibt's da sowas wie FUT nicht?
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