24.05.2016, 22:43 | Suchen
Beitrag #2671 |
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Zitat: Wovor ich allerdings Angst hab ist, dass so wie ich EA kenne, die ihre Engine anpreisen,hochhypen, hier und da ein bisschen was abändern aber der verkackte Kern des Spiels vorhanden bleibt.
So frei nach dem Spruch "Gleiche Scheiße, andere Verpackung" | Genauso wirds sein. Ansich baut die Ignite-Engine auf die Player Impact Engine auf (Nach Halbzeitpfiff teleportoert sich der Kameramann an der Seitenlinie, Nach Ladezeiten Zappeln kurz die Trikots, selten aber immernoch Bugs bei den Kollisionsabfragen (Player drehen sich x-mal in ihrer eigenen Achse nach bestimmten Kollisionen) etc.. - EA wird wohl kaum etwas komplett neues kreieren, wenn schon ein Fundament besteht. Es wird nur aufgehübscht und versucht, das Scripting noch unauffälliger ins Spiel zu bringen.
Edit: Des weiteren werden noch mehr neue Animationen hinzukommen, die dafür sorgen, dass wir noch weniger Kontrolle im Spielgeschehen haben 'yay -.-' Ich hoffe ja, dass dieser doofe 30FPS-Lock in Zwischensequenzen, sowie in den Menüs endlich gekickt wird. Diese dauernden verzögerten Eingaben haben schon des Öfteren dafür gesorgt, dass man so manches bestätigt hat, was man hinterher bereut.
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