Mit solchen Vids kann ich auch um mich werfen - einfach nur traurig. Wer behauptet das Scripting ist weg - den kann man nicht ernst nehmen. Spielt einfach nur mal im UT-Einzelspielersaisonmodus nen paar Partien auf Weltklasse/Legende/Ultimativ - dann wisst ihr, was Scripting ist. Und wenn es schon ofline passiert, dann erst recht auch online!
Passend zur Diskussion im i am happy Thread...alles ist supidupi.
Zieht euch das mal rein hier...eben passiert.
Ich habe das Spiel zwar noch gewonnen, war aber kurz vorm quitten vor Wut...ist das ein Buffon Skill Move oder was??
Gestern waren meine Teams so grausam schlecht das ich umgebaut habe.. Heute werde ich testen und berichten. Wenn Dybala nur 50% abliefert was er gegen mich macht - hallo Liga 1!
Wieso hab ich diesen Thread nicht schon eher gefunden
Ich blocke FIFA Fut zur Zeit gar nicht. Spiele es zwar nicht exzessiv und weiß, dass ich in keinem Fall der Profi am Controller bin, aber seit die Semesterferien begonnen haben, "gönn" ich mir doch täglich ein paar Matches, bin aktuell in Liga 3.
Ich komme zur Zeit einfach nicht auf die Verteidigung klar. Ich habe weder Formation noch Anweisungen verändert, jedoch gelingt es mir derzeit einfach nicht, dem Gegner den Ball abzunehmen Klingt banal, aber es ist fast unmöglich Ich kann tackeln so viel ich möchte, zerren, schieben, grätschen - die gegnerischen Spieler lassen sich von NICHTS beeindrucken, "tanken" sich - wenn man bei einem Lahm oder einem Dybala dann von "tanken" sprechen kann - durch meine Spieler hindurch. Stelle ich den Passweg zu, werden meine Spieler getunnelt oder der Ball flutscht über den Spann, das Bein, den Kopf und landet natürlich beim Gegner. Grätsche ich, springen die Gegner ungewöhnlich oft über die Grätsche und rennen seelenruhig weiter.
Ich habe richtig das Gefühl, ich muss meine Verteidiger teilweise zum Ball prügeln - sie stehen schön in der Gegend rum und laufen teilweise weg vom Ball. Fühlt sich an die massiver Gegenwind auf der Autobahn und man muss mit aller Kraft versuchen, gegenzulenken. Wenn es dann mal klappt und ich den Ball bekomme, rennt mir die KI oft vor die Füße und verstolpert den Ball, meine Spieler rennen sich über den Haufen und zack, der Gegner wieder dran. Das passiert vor allem im Strafraum, wenn sich keiner verpflichtet fühlt zum Ball zu gehen und sich ihre Laufwege gegenseitig behindern und am Ende alle auf einem Haufen liegen. WUNDERSCHÖN!
Bei der Ballannahme dem Ball entgegen zu gehen? Quatsch, das wäre doch langweilig. Ball abschirmen, Körper rein im Laufduell? Da kann ich auch auf die Knöpfe von meinem Gameboy anstelle meines Gamepads hämmern, würde genau so viel bringen. Genau so beim Klären von Gefahrensituationen. Voll aufgeladene Bälle (X oder B) werden zu Kullerbällen, dem Gegner schön vor die Füße, oder der Schuss wird gar nicht erst ausgeführt weil mein Verteidiger einen spastischen Anfall bekommt und sich seinen Haxen beim Laufen fast selbst bricht.
Ich verliere des weiteren extrem viele Kopfballduelle, mein Torwart segelt bei Ecken und Flanken gerne im 5-Meterraum am Ball vorbei (ich auf der Gegenseitige natürlich null Chance gegen den Torpedo im gegnerischen Tor, der gefühlt bis zum Mittelkreis jeden Ball sicher aus der Luft pflückt). Slapsticks oder gar kein Reaktionen des Keepers hatte ich in den letzten 4 Tagen so viele wie noch nie bei FIFA.
Wie gesagt, ich spiele seit längerem FIFA und habe mich oft über unglückliche Situationen aufgeregt und konnte mich auch nicht richtig über meine eignen Tore freuen, die wahnsinnig glücklich gefallen sind und mit viel Pech für den Gegner verbunden waren - aber so extrem wie diese Woche habe ich es noch nie erlebt.
Im Prinzip komm ich mir so vor, als könnte ich das Gamepad direkt weglegen und das Spiel laufen lassen, so spare ich mir wunde Finger, haha.
Wie schaut denn dein Team aus? Benutzt du Anweisungen? Es ist ratsam (besonders in der Verteidigung) auf die Workrates zu achten. Außerdem solltest du ebenso mindestens ein ZM/ZDM Spieler haben, mit dem du die Abwehr unterstützt.
Schau dir am besten mal die Tipps vom Erhano an. Vielleicht bringt es dich ein wenig weiter.
Zum Rest kann man nur sagen: Augen zu und durch. Oder zum abreagieren ein paar Offline-Spiele machen
Ich werde im Moment in Liga 2 so vorgeführt es ist so krass, ich habe überhaupt keine Chance. Momentan 1-1-4 noch 4 Spiele, ich werde warscheinlich wieder absteigen. Habe gerade 8:1 verloren, der Gegner war sehr gut das ist keine Frage, ich konnte ihm nie den ball wegnehmen seine Spieler mussten nicht mal ein Trick machen um man meiner Verteidigung vorbei zu ziehen. Meine Spieler grätschten und tackelten immer ins Lehre, der Gegner war unaufhaltsam ich konnte nichts machen meine Spieler wurden ausgelassen wie Slalomstangen ich konnte keinem den Ball wegnehmen, mir wurde ständig den Ball abgeluchst. Der Gegner verwendete l2 oder l1 oder was auch immer für ein Dribbling, das ist ja an sich gut jedoch kann man trotzdem dem Gegenspieler den Ball wegnehmen, da ich ja diese Dribbling auch verwende, jedoch war es beim Gegner wie gepushed. Er wechselte z.B mur die Seite und schon war er durch das klappt bei mir meistens nicht, desweitern waren seine Spieler unantastbar das ist mir schon öfters aufgefallen, man kann die Gegner einfach nicht vom Ball trennen ob ihn jetzt Götze oder sonst irgendein Lauch hat nein er kommt problemlos an meinem Koulibaly vorbei obwohl ich wegdrücken drücke. Im Mittelfeld kann ich fast nie den ball erobern, der Gegner schon selbst seine Stürmer können mir problemlos den Ball wegnehmen.
Ich könnte noch weiter schreiben hab aber kein Bock mehr XD Wie gesagt der Gegner war sehr gut aber sicher nicht so gut wie das Resultat ist.
Ich spiele seit Dezember 2015 mit zwei verschiedenen Teams, ein durchschnittliches BPL-Team (beide mit mindestens einem physisch guten ZDM) und ein ebenso durchschnittliches Bundesliga-Team. Spiele mit individueller Taktik, meist defensiv eingestellt, mein Spiel funktioniert überwiegend durch schnelles Passspiel und langen Bällen auf die Außenbahnen. Hat immer überwiegend gut geklappt.
Habe gestern das Spiel nicht mehr angerührt, da ich zu wütend und aggressionsgeladen war und demnach hektisch gespielt habe, weil ich natürlich gute Aktionen erzwingen wollte.
Eben erneut versucht und ich habe den Eindruck, es ist viel schlimmer als gestern. Meine Spieler reagieren nahezu auf keine Eingaben mehr. Habe bereits Batterien des Controllers gewechselt und auf Funktionsweise überprüft, läuft in anderen Spielen einwandfrei.
Dennoch kann ich drücken, was ich will. Meine Spieler weigern sich konsequent das zu tun, was ich eingebe. Besonders betroffen sind Ballrollen und Tacklings, sowie das zustellen von Pässen.
Der Gegner hat auf einmal unglaubliche Räume, meine Spieler bewegen sich unförmig, wie Schnecken, drehen sich in Zeitlupe - wenn sie sich überhaupt bewegen - und vom Sprinten brauch ich gar nicht erst anfangen, sie sprinten nämlich nicht. Ich konnte mich eben grade so beherrschen, als ich mit ansehen musste, wie Sterling trotz bis zum Anschlag gedrückter RT-Taste über den Platz gekrochen ist.
Sie werden weiterhin getunnelt, der Ball buggt teilweise durch sie hindurch, dem Gegner gelingen auf einem Quadratzentimeter Pässe und Abschlüsse, als wären meine Spieler gar nicht auf dem Platz, die mir nicht mal komplett freistehend und unbedrängt gelingen.
Wie gesagt, ich erlebe momentan so etwas wie eine Art Arbeitsverweigerung. Beim BPL-Team ist es noch um längen schlimmer als beim Bundesliga-Team.
Bälle verspringen, werden nach Hinterhugelhapfing geschossen, es besteht keine Relation zwischen dem Aufladebalken des Passes und dem Ergebnis, der Ball wird random irgendwo hingespielt, mit Vorliebe auf den Spieler, der am schlechtesten steht. Gelingen Torschüsse, rettet oft das Aluminium oder eben der Keeper. Oder sie werden in den nächsten Wolkenkratzer geschlagen.
Räume werden schön für den Gegner geöffnet, Spielerwechsel sind manchmal auch unmöglich. Meine Daumen sind schon ein wenig wund von den Ständigen versuchen, die Verteidiger in die Schussbahn des Gegners zu prügeln... Vergebliche Mühe, sie kriechen und schleichen über den Platz, der Gegner kann seelenruhig "tricksen", "verarscht" mich bzw. versucht zu provozieren, was ihm natürlich angesichts meiner Wut auch gelingt.
Allgemein führt die Wut und der Frust eben dazu, dass ich noch hektischer Spiele, aber die Bälle eben nie ankommen, verspringen, oder vor ihnen weggerannt wird. Teilweise verstolpern die Spieler auch beim normalen (!) Laufen ohne Sprint den Ball - da macht es keinen Unterschied, ob jetzt ein Javi Martinez oder ein Douglas Costa den Ball führt. ^^
So schlimm habe ich FUT Online noch nie erlebt.
Habe mich eigentlich auf mehr Spielzeit in der Uni-Pause gefreut, allerdings brauche ich die XBOX in den nächsten Tagen gar nicht anschmeißen, da ich einfach nur noch extrem getriggert bin. Auch wenn ich ein unglaubliches Verlangen dazu habe, weil ich mir vorkomme, als könnte ich kein FIFA mehr spielen und mir das Gegenteil beweisen will. Kennt ihr das?
Daran mach ich das nicht fest, aber selbst mit Ball und seinen PS muss er schneller sein. Alleine das ein konste einholt obwohl der leichten Vorsprung hat, ist ein Witz . Das lst nur ein Beispiel....
Ich bin echt ein Meister des Tradings. Letzte Woche noch gedacht mal den Puyol WWC zu spielen und mit dem zu traden und war überrascht, dass der nur 80k kostet. Dann gesehen, dass das der...