04.08.2016, 15:09 |
Beitrag #1506 |
|
Beiträge: 9
| |
|
Beiträge: 9
Beiträge: 9
| |
Zitat: Zwei Posts über seinen hat jemand gefragt, ob noch jemand Probleme mit der WebApp hat und die hatte der gute Nic damals nicht.
Davon abgesehen und ohne deine Problem zu kennen, dürfte es sich bei dir um ein individuelles Problem handeln, da hier sonst keiner Probleme hat beim zocken - und das Plattformübergreifend. | Stimmt habe ich dann auch gesehen!
Habe definitiv ein Ind. Problem, leider schon seit ende Juni. Erst (dachte) hatte ich Internetprobleme, was auch stimmte mit Nat-Typ 3 oder IP-Fragmentierung. Nun habe ich manuell IP Adresse, Gateway etc. eingefügt und bekomme eig. immer NAT-Typ2 aber ich kann dennoch nicht flüssig spielen. Ports sind offen, Internetverbindung passt, Ultimate stockt und laggt .. Mal mehr , mal weniger - ab- und an spiele ich ein Spiel flüssig durch.
Hat wer Ideen?
| |