03.03.2015, 15:16 |
Beitrag #97 |
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Zitat: Also ich muss sagen ich finde das Momentum ist ja eigentlich eine gute Idee... Es ist nur scheiße umgesetzt.
Gestern habe ich 3:0 geführt, als ich dann in der 70. das 3:1 bekommen habe und dann dachte ich mir schon... OH OH...
Natürlich habe ich dann noch das 3:2 bekommen und in der 90. einen Lattentreffer
Das krasse war aber dass meine Spieler seit dem 3:1 deutlich langsamer und unbeweglicher waren. Fand ich gut, da es in echt ja auch so ist. Spieler werden nervös und nichts klappt mehr.
Dass wir aber alle eine Serie haben in der nichts geht ist absoluter MÜLL! Da sollte EA einfach daran arbeiten. Wenn irgendwann kurz vor Schluss ein Treffer fällt, dann kann das Momentum eingreifen, sonst nicht! | Jein. Ein aktuelles Beispiel ist wohl Bremen - Wolfsburg. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass es definitiv nicht immer so sein muss, dass eine Mannschaft sich mit Gegentoren lange aufhält.
In der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, dass es auch in dem Ausmaß, wie es in Fifa ist, so sein kann. Wenn man den Sternberg noch 2 mal im Kreis gedreht hätte, dann hätte er den Weg aus dem Stadion nicht mehr gefunden.
Phasen in denen nichts geht beschreibt glaube ich den BVB in der ersten Halbserie sehr gut. In der zweiten Saisonhälfte sieht man dann, was wirklich in der Mannschaft steckt.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sowas wirklich gibt, aber meines Wissens (und Erfahrung) nach hat Fifa nicht den Anspruch übertrieben realistisch zu sein (Pace, Skiller).
Meiner Meinung nach sollte aber der gewinnen, der besser mit dem Pad umgehen kann. Es kann nicht sein, dass ich in einem Spiel 5 Tore aus Schüssen > 30 Meter Torentfernung kassiere. Dass sowas mal vorkommt, okay ... aber nicht so häufig.
Ich bin gegen Momentum. Ich schaffe das schon ganz alleine, dass ich am Ende noch Gegentore bekomme | |