02.04.2015, 16:44 |
Beitrag #44 |
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Zitat: Das erste kann man vielleicht noch mit der Eigenschaft Reaktion/Antizipation/Vision/Agilität des Spielers erklären.
Das heißt deine Reaktion ist schnell genug, übertragen auf die Fähigkeit des Spielers heißt es aber, das er vielleicht verzögert los läuft aufgrund seiner Attribute?! | Langsam zweifle ich wirklich an deiner Lesekompetenz: Zitat: Wenn ich mit meinem Abwehrspieler zurücklaufe um einen Chip-through Pass abzufangen und er ohne mein Zutun für einen kurzen Augenblick stehen bleibt, dann hinterfrage ich das schon. Ich drücke RT sowie den Stick konstant und in eine Richtung, warum bleibt er also kurz stehen und gibt dem Stürmer den nötigen Vorsprung? | Wo steht hier, das er verspätet losläuft?
Dreh dir bitte nicht alles so wie du es brauchst. Zitat:
Das mit dem Torwart hatte ich auch schon oft genug. Aber bei mir ist es auch meist so das ich dann den Torwart auch irgendwann mal rausgeholt habe und dann aber doch noch irgendwie an den Ball mit dem Abwehrspieler komme. Der typische Tumult im Strafraum Ist doch gut simuliert.
| Zeig mir den Torwart bitte, der so etwas macht. Schließlich spiele ich nicht mit irgenwelchen Bronze-TW aus der 4. englischen Liga, sondern eigentlich nur mit TW von Topklubs wie Real, Barca, Chelsea etc.
Und Fifa ist alles, nur keine Simulation, in keiner Hinsicht ist Fifa eine Simulation, schon gar nicht UT.
Zeig mir bitte den TW, der 2 Sekunden nachdem der Ball schon geklärt ist, einen Spieler umgrätscht. Das ist kein Tumult, keine gute Simulation, sondern ein Skript oder Programmcode im Spiel, der anscheinend fehlerhaft ist. Zitat: Die KI sollte ja nicht alles richtig machen, sonst bräuchte man ja gar keinen Spieler mehr auswählen und würde das Spiel einfach der KI überlassen. | Bitte, dreh dir nicht wieder alles wie es dir passt. Die KI ist so weit von der Perfektion entfernt wie die Erde vom Mars. Keiner will eine KI (zeig mir bitte den Post), die alles richtig macht. Sowas ist außerdem momentan eh nicht möglich. Ich will nur eine KI, die halbwegs vernünftige Entscheidungen trifft. Und einen Spieler umrennen, wenn ein eigener Mitspieler im Ballbesitz ist und der Ball 10m und mehr vom Geschehen entfernt ist, sowas gehört für mich nicht in die Kategorie "vernünftige Entscheidung". Vor allem nicht bei "weltklasse Spielern". Vielleicht schaust du dir keinen Fußball an in den höchsten 5 Spielklassen, aber so dumme Fehler sehe ich dort nicht. Bei Kindern, die das erste Mal gegen den Ball treten, ok, aber nicht bei solchen Spielern. Fehler sind ok, aber dann bitte solche. Es gibt eh genug Momente wo ein Spieler den Ball nicht annimmt oder ihn zum Gegner köpft, sowas ist kein Ding, passiert überall, aber ich glaube da musst auch du mir zustimmen:
Es sollte nicht darauf ankommen, das die KI die Fehler macht. Wer gewinnt oder verliert sollte in erster Linie durch die Person am Controller entschieden werden, und nicht durch Spieler die nicht springen oder TW die ohne menschliches Zutun wie ein Berserker herausstürmen.
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