Benutzer: 49.785
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 13:43  

Beitrag #1

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Hallo Männer ,

ich kann es noch gar nicht glauben aber ich habe eben weiter packs auf der Webapp gezogen dann kam die Nachricht "Verbindung unterbrochen".
Habe erneut eingeloggt und es kommt die Meldung für "erste Schritt bei ultimate". Ich habe nur einmal Coins gekauft zu Anfangszeiten letztes Jahr. Habe wie ihr wisst viel getradet etc hauptsächlich mit IFs. Habe meine Email bekommen oder sonst was ?! Hätte nicht schon mal jemand hier das selbe Problem ? Kann mich heute Nachmittag an den Support wenden.

Wenn ihr Erfahrungen damit habt sagt bitte Bescheid. Ich bin stink sauer Enttäuscht
12.03.2015, 13:52  

Beitrag #2

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Ist das nicht egal, wie oft man Coins kauft? EA bannt manche wohl beim Ersten mal und manche gar nicht. Jo, hier gibt es schon Zwei solche Storys. (Jedenfalls, wie ich es mitbekommen habe) Habe pers. keine Erfahrungen damit.

Tut mir Leid für dich Enttäuscht
12.03.2015, 13:52  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.450
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.450
Beiträge: 8.450
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Hallo Männer ,

ich kann es noch gar nicht glauben aber ich habe eben weiter packs auf der Webapp gezogen dann kam die Nachricht "Verbindung unterbrochen".
Habe erneut eingeloggt und es kommt die Meldung für "erste Schritt bei ultimate". Ich habe nur einmal Coins gekauft zu Anfangszeiten letztes Jahr. Habe wie ihr wisst viel getradet etc hauptsächlich mit IFs. Habe meine Email bekommen oder sonst was ?! Hätte nicht schon mal jemand hier das selbe Problem ? Kann mich heute Nachmittag an den Support wenden.

Wenn ihr Erfahrungen damit habt sagt bitte Bescheid. Ich bin stink sauer Enttäuscht
HIER!!!!! Ähnliches Problem. Mein Account wurde vor ein paar Monaten resettet ohne dass ich jemals Coins gekauft habe. Ich bin auch kein großer Trader oder hatte viele Coins. Dem Support hat das nicht interessiert. " Tage später kam die Email. Ich habe mir dann 2kk Coins gekauft und EA darauf hingewiesen dass ich dies tun mußte weil sie nicht in der Lage waren mir meine FIFA-Punkte zu erstatten. Vor 3 Wochen wurde ich erneut resettet. Vorgestern bekam ich dann, nach einigem mühseligen Hin und Herr 39750 Punkte. Keine Ahnung wie die auf die Menge gekommen sind. Aber mir sollte es Recht sein. Melde dich dort täglich. Ob per Chat oder Anruf ist egal. Mach täglich neue Fälle auf. Gehe denen richtig auf den Sack. Hat bei mir auch funktioniert. Aber es hat Zeit gekostet. Und das nicht zu knapp.
12.03.2015, 13:54  

Beitrag #4

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
HIER!!!!! Ähnliches Problem. Mein Account wurde vor ein paar Monaten resettet ohne dass ich jemals Coins gekauft habe. Ich bin auch kein großer Trader oder hatte viele Coins. Dem Support hat das nicht interessiert. " Tage später kam die Email. Ich habe mir dann 2kk Coins gekauft und EA darauf hingewiesen dass ich dies tun mußte weil sie nicht in der Lage waren mir meine FIFA-Punkte zu erstatten. Vor 3 Wochen wurde ich erneut resettet. Vorgestern bekam ich dann, nach einigem mühseligen Hin und Herr 39750 Punkte. Keine Ahnung wie die auf die Menge gekommen sind. Aber mir sollte es Recht sein. Melde dich dort täglich. Ob per Chat oder Anruf ist egal. Mach täglich neue Fälle auf. Gehe denen richtig auf den Sack. Hat bei mir auch funktioniert. Aber es hat Zeit gekostet. Und das nicht zu knapp.
Hier sowas ähnliches.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ckgesetzt.html
12.03.2015, 14:02  

Beitrag #5

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.450
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.450
Beiträge: 8.450
Zitat:
Zitat von Gündogan
Jo. Hatte mich da auch schon verewigt. Im Nachgang kann ich nichts Negatives sagen. Beim ersten Mal war ich richtig angefressen weil ich es nicht nachvollziehen konnte und der deutsche Support nichts verstehen will oder es nicht kann. Beim zweiten Mal war es verständlich. Ich war ja so freundlich und habe EA per Email auf den Kauf aufmerksam gemacht. Das ich dann die Punkte bekommen habe, hat die Sache für mich abgerundet. Leider haben sie mir bisher, bis auf Countinho IF ( den man nicht verkauft kriegt), nichts gebracht. Aber ich will mal nicht meckern.
12.03.2015, 14:08  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.799
Beiträge: 4.799
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Hallo Männer ,

ich kann es noch gar nicht glauben aber ich habe eben weiter packs auf der Webapp gezogen dann kam die Nachricht "Verbindung unterbrochen".
Habe erneut eingeloggt und es kommt die Meldung für "erste Schritt bei ultimate". Ich habe nur einmal Coins gekauft zu Anfangszeiten letztes Jahr. Habe wie ihr wisst viel getradet etc hauptsächlich mit IFs. Habe meine Email bekommen oder sonst was ?! Hätte nicht schon mal jemand hier das selbe Problem ? Kann mich heute Nachmittag an den Support wenden.

Wenn ihr Erfahrungen damit habt sagt bitte Bescheid. Ich bin stink sauer Enttäuscht
Boa.. Scheisse. Ich glaube du hattest paar gute Sachen in deinem Acc. Enttäuscht hoffentlich kannst du da was machen.
12.03.2015, 14:43  

Beitrag #7

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Hallo Männer ,

ich kann es noch gar nicht glauben aber ich habe eben weiter packs auf der Webapp gezogen dann kam die Nachricht "Verbindung unterbrochen".
Habe erneut eingeloggt und es kommt die Meldung für "erste Schritt bei ultimate". Ich habe nur einmal Coins gekauft zu Anfangszeiten letztes Jahr. Habe wie ihr wisst viel getradet etc hauptsächlich mit IFs. Habe meine Email bekommen oder sonst was ?! Hätte nicht schon mal jemand hier das selbe Problem ? Kann mich heute Nachmittag an den Support wenden.

Wenn ihr Erfahrungen damit habt sagt bitte Bescheid. Ich bin stink sauer Enttäuscht
Ich hatte schonmal erste Schritte in der iOS App und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Aber nach 5min nochmal eingeloggt, war wieder alles da. Sehr genervt
Gott sei Dank.
Oje versuchs einfach mal beim Support.
12.03.2015, 14:51  

Beitrag #8

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich kann mir vorstellen, da du ja ein unglaublich effektiver Trager warst, dass du einen automatischen Ban (quasi auf Generalverdacht) bekommen hast, da deine Transfererlöse sicher in einem ungewöhnlichen Verhältnis stehen zu deinen gespieltne Spielen oder so. ICh hab mal iwo einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet hat, dass dies ein Gund für einen Ban sein kann (Quelle angeblich ein EA Mitarbeiter)

Dir bleibt nur der Support, der dich wahrscheinlich anweisen wird eine Mail an accoundisputes zu schreiben. Dh. du musst dich quasi selbst rechtfertigen und aktiv werden, dann wird das Ding iwann untersucht werden und mit Glück wird der Acc wieder aktiviert.

So das war das sachlich, was ich dazu beitragen kann. Davon abgesehen, voll scheiße! Tut mir leid für dich, hoffentlich hast du Glück!
12.03.2015, 14:57  

Beitrag #9

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich hatte schonmal erste Schritte in der iOS App und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Aber nach 5min nochmal eingeloggt, war wieder alles da. Sehr genervt
Gott sei Dank.
Oje versuchs einfach mal beim Support.
Hatte ich in der iOS App schon öfter ... immer dann, wenn mein Speicher voll war und das Ding ein iOS Update im Hintergrund geladen hat.
12.03.2015, 16:21  

Beitrag #10

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kann mir bitte einer sagen das er weder in die WebApp noch Companion App kommt.

Mir zeigt es immer verrückte Sachen an.

@Don: Gib nicht auf, du bekommst dein Team wieder, ich wünsche es dir.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Account resettet ohne Grund
- keine Email etc
Account resettet ohne Grund - keine Email etc