07.03.2015, 13:38 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 310
| | |
Beiträge: 310
Beiträge: 310
| |
Hallo zusammen,
ich habe folgende E-Mail von Origin erhalten.
Hello XXXXX,
Thanks for waiting while we reviewed your FIFA Ultimate Team account.
We have since recovered your stuck content and it should now be available.
We have also credited your account with a one-time package of untradeable packs to thank you for waiting.
If you have trouble using your items, let us know by contacting us to file a new report.
Do you have another question? Visit EA Help and browse our Topics, or get help from the player community on Answer HQ.
Regards,
The EA Customer Experience Team
Außerdem habeih einein Origin-Sicherheitscode zugeschickt bekommen, was mich etwas stutzig macht, da ich eigentlich keine Änderung o. ä. veranlasst habe.
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch eine solche Mail erhalten hat??
PS: Dieses untradeable Freepack habe ich nicht erhalten
Kommt mir doch alles sehr komisch vor!!
| | 07.03.2015, 13:55 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 1.624
| | |
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
| |
Ich hab die auch bekommen, nichts veranlasst und bei mir hatte sich nach der MAil auch nichts geändert, auch kein freepack. Fands auch sehr merkwürdig...
| | 07.03.2015, 13:59 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 377
| | |
Beiträge: 377
Beiträge: 377
| | | 07.03.2015, 14:24 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 1.624
| | |
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
| |
Ich frag da mal nach, wo mein Pack/Packs bleiben  ---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 14:32 Uhr ---------- Ok, Support sagt: Die Mail haben ganz viele bekommen, aber niemand diese Packs. Ist ein technisches Problem, um welches sich die Fachleute derzeit kümmern würden.
Wird also nie iwelche Packs geben, schade | | 07.03.2015, 19:04 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 5.081
| | |
Beiträge: 5.081
Beiträge: 5.081
| |
Ich hatte die auch vor einer Woche bekommen und EIB wirkliches Problem, welches aber natürlich nicht behoben wurde. Hab dann diese Woche nochmal einen Fall aufgemacht und gestern dann zumindest 100k coins bekommen. Aber keine packs und das Problem besteht weiterhin.
| | 08.03.2015, 00:15 |
Beitrag #6 | |
Beiträge: 692
| | |
Beiträge: 692
Beiträge: 692
| |
Kann nichts genaues dazu sagen aber ea hatte vor zwei Woche über Twitter ja bereits gepostet das Verbraucher mit dem
Sogenannten "Stuck-Problem" benachrichtigt werden. Vll wart ihr von dem Problem betroffen, habt es aber nicht mitbekommen | | 08.03.2015, 06:47 |
Beitrag #7 | |
Beiträge: 69
| | |
Beiträge: 69
Beiträge: 69
| |
Ich hab auch so eine Mail bekommen habe auch schon geantwortet und nach dem Free pack gefragt...kam bis jetzt NIX zurück
| | 08.03.2015, 11:21 |
Beitrag #8 | |
Beiträge: 2.160
| | |
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
| |
Alter ihr kriegt doch keine Freepacks das ist EA
| | 08.03.2015, 12:07 |
Beitrag #9 | |
Beiträge: 10
| | |
Beiträge: 10
Beiträge: 10
| |
Moin,
Habe die Nachricht auch bekommen, habe dann im Chat mit dem Support geschrieben.
Weil ich auch kein pack bekommen hatte, auf Nachfrage beim Support gabs dann ein 5000 er Gold pack.
Bei mir war ein Trikot von der Transferleistungen verschwunden.
| | |