Benutzer: 49.785
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 766
Gesamt online: 768
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 21:06  

Beitrag #1

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Hey,

Ich habe ein Problem, bin gerade aus UT geflogen, wollte mich wieder einloggen, sollte dann meinen Vereinsnamen bestätigen und dann war mein ganzes Zeug weg, alles.

Wurde wohl zurückgesetzt.. Aber Warum? Habe die Coins gekauft/verkauft.

E-Mail habe ich auch net bekommen Schluchzen
09.02.2015, 21:10  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hast du iwas, was gegen die TOS verstößt, gemacht?

- Coinkauf
- Coinselling
- Multiaccounting
- Botting, Cheating...

Dass man keine Email bekommt, kam schjon häufiger vor. Kann aber auch noch kommen.
09.02.2015, 21:11  

Beitrag #3

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Nein, gar nichts.. Deshalb verstehe ich es ja nicht.
09.02.2015, 21:18  

Beitrag #4

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
wenn du frei von jeglicher schuld bist hilft nur EA kontaktieren,
wobei die bisherige Erfahrung mit gelöschten Vereinen (bzw keine Spieler mehr) so ist, einmal weg immer weg..

sind zurzeit server probleme? vll liegt i.ein verbindungsfehler zu den servern vor?
wobei ich das bezweifle, da keine HH oder ähnliches zurzeit laufen
09.02.2015, 21:19  

Beitrag #5

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Wende dich an den Support. Dein Verein ist wahrscheinlich, warum auch immer, nur deaktiviert. Der Support wird dir das sagen können, ob er zumindest noch da ist.

Die können dann aber erstmal nicht viel machen, das muss dann weitergeleitet werden. Das dauert leider Wochen bis du dann ne Antwort hast.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2015 um 20:24 Uhr ----------

Mein Account war ja auch mal schrott. Ich habe einen neuen bekommen und alle meine Spieler wiederbekommen auf den neuen Account. (allerdings nur Spieler und keine anderen Objekte, wodurch mir ein riesen Schaden entstanden ist. Außerdem waren alle Chemstyles und Verträge der Spieler wieder auf Basiswert). Das hat aber so um und bei 8 Wochen gedauert und wenn man glaubt, was man liest, dann warten andere Leute noch länger oder bekommen nichts zurück, obwohl sie sich keines Vergehens schuldig gemacht haben wollen.
09.02.2015, 21:34  

Beitrag #6

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Werde mich an EA wenden, auch du ....
09.02.2015, 21:41  

Beitrag #7

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Viel Erfolg, ich weiß wie scheiße das ist Enttäuscht Und frag gleich nach der aktuellen Wartezeit für soclhe Accountuntersuchungen, dann weißt du gleich Bescheid.

Es kann sein, dass sie dich abwimmeln wollen und dich auffordern selbst an accountdistputes@ea... oder sowas zu schreiben. Das wollten die mit mir auch machen, dann erklär denen, dass das ihre aufgabe ist und dich dich keines Vergehens schuldig gemacht hast und du erwartest, dass du jetzt dein Zeug wiederbekommst. Wenn du Glück hast, dann bekommste nen ordentlichen Supporter, der das regeln kann.
09.02.2015, 21:42  

Beitrag #8

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Habe die E-Mail schon geschrieben..

Ich glaube, das kann ich vergessen, EA ist so ein inkompetenter Sauhaufen..
09.02.2015, 21:46  

Beitrag #9

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Wende dich dennoch nochmal separat an den Support, die können den Fall mit höherer Priorität weiterleiten, sonst wartest du 2 Monate^^ In der Zwischenzeit gibts nur Standardmails. Kannst du in den EA Foren sehen oder auch hier bei den Leuten -> https://www.facebook.com/groups/1521887314760486/ (die wurden alle im Dezember grundlos gebannt und bisher wurde noch keinem geholfen)
09.02.2015, 21:48  

Beitrag #10

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Danke für deine Hilfe, haste vllt. noch nen dirketen Link zum Support, finde immer nur den Standard mist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Account zurückgesetzt Account zurückgesetzt