01.03.2015, 14:35 |
Beitrag #85 |
|
Beiträge: 8.450
| |
|
Beiträge: 8.450
Beiträge: 8.450
| |
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Viellciht hat ja jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann. Mein Acoount wurde vor 2 Wochen zurück gesetzt. Dieses Mal absolut gerechtfertigt, somal ich EA per Email darauf hingewiesen habe, dass ich Coins gekauft habe. In den Richtlinien steht, dass man seine FIFA-Punkte in so einem Fall erstattet bekommt. So stand es auch in der Email welche ich von EA bekommen habe. Allerdings war dem nicht so. Ich habe also zuerst mehrfach EA per Email kontaktiert. Jedes Mal wurde der Fall als gelöst deklariert. Punkte habe ich allerdings keine bekommen. Dann habe ich mich vom Support anrufen lassen. Nach 2 Tage wurde der Fall wieder "gelöst" und Punkte hatte ich keine. Gestern habe ich dort angerufen. Der Mitarbeiter meint, dass er EA eine Email in die USA sendet und davon ausgeht, dass die Punkte morgen da sind. Wenn nicht, soll ich mich um 14 Uhr nochmal melden. Habt ihr Erfahrungen mit so einer Angelegenheit?
| |