04.12.2014, 09:10 |
Beitrag #20 |
|
Beiträge: 49
| |
|
Beiträge: 49
Beiträge: 49
| |
Zitat: Aaaaaaaaber:
Die übrigen Attribute haben nun GAR KEINEN Pfeil mehr, weder weiß noch grün... folglich wurden diese drei anderen Attribute (unser Beispiel basic) DOCH ABGEWERTET.
Das ist jedenfalls meine Theorie, würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. | Jo seh ich genau so, mit einem Basic Chemiestil bekommt der Spieler bei jedem Attribut einen grünen Pfeil und somit einen (ich sag mal) gewissen "Schub" um seine ursprünglichen Werte.
Wenn man ihm jetzt ne Hawk-Karte gibt, verliert er seinen "Schub" bei PAS, DRI und DEF ... erhält aber hierfür (ich sag mal) 2-fachen "Schub" bei TEM, SCH und PHY ... und wie oben schon beschrieben, wir werden wahrscheinlich nie wissen wie stark dieser "Schub" ist
Aber ich merk auf jeden Fall was bei den Chemie-Stilen. Wenn z.B. mein Mata auf der ZOM Position ne Maestro-Karte hat (Schub für PAS, SCH und DRI) und ich ihm dann ne Engine-Karte (Schub für TEM, PAS, DRI) gebe, merk ich an seinem TEM-Wert schon was. Is zwar nicht viel, aber ein bisschen spürbar ... und wenn ich meinem Ben Arfa HUNTER gebe merk ich seinen Pace-Schub schon ziemlich deutlich.
Also ich verwende die Chemiestile schon oft und gern, weil ich persönlich da schon was merk ... joa ^^
UND: Sind auf der XBOX und aufm PC die BASIC-Karte auch so schweineteuer?^^ Kostet auf dem PS-Martk um die 5500 Coins^^
| |