11.11.2014, 12:55 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 35
| |
|
Beiträge: 35
Beiträge: 35
| |
Hallo zusammen,
vorab ich habe natürlich den EA Support schon mehrfach kontaktiert, leider können die mir auch nicht helfen.(Ports freigeben, Cache löschen, Profil neu laden, Uhrzeit umstellen ... Alles schon erfolglos gemacht)
Ich habe nur noch Probleme mit FUT auf XBOX 360. Spiele werden nicht gewertet, Auswechselung in der Aufstellung vor dem Spiel werden nicht im Spiel übernommen. Es werden Abbrüche gewertet, obwohl ich die Spiele nicht abgebrochen habe (manchmal schon bei erfolgloser Gegnersuche), das Dashboard zeigt einen anderen Punktestand an als der wenn man das Speil startet ....
Ich überlege jetzt meinen Verein zu löschen und komplett neu in FUT anzufangen, da insbesondere das letzte Problem (Dashboard zeigt einen anderen Punktestand an als der wenn man das Speil startet) zu Inkonsistenzen führen könnte. Vielleicht werden die Probleme dadurch behoben. Kann mir vllt. dazu Jemand einen Tipp geben, ob dies eventuell hilfreich ist, hat dies schon mal Jemand versucht? Ich weiß ich muss vorher wahrscheinlich alles verkaufen und verschieben, aber so wie FUT derzeit ist kann ich es gar nicht mehr nutzen, da bei mir von 6 Spielen nur eines gewertet wird.
Hat Jemand schon mal seinen Verein gelöscht und danach waren die Probleme beseitigt? Wird man auch im Katalog bzw. Level zurückgesetzt. Bleiben evtl. die Coins erhalten oder müssen die vorher transferiert werden?
Bin über jeden Tipp dankbar.
| |