11.11.2014, 16:19 |
Beitrag #3 |
|
Beiträge: 5
| |
|
Beiträge: 5
Beiträge: 5
| |
Für diejenigen, die es interessiert oder ggf. doch ein ähnliches Problem haben.
Äußerst seltsam, ... scheinbar ist es nur bei mir so...
Hab nu gefühlte 2-3 Stunden mit EA telefoniert von Rumänien bis Berlin/München glaub ich.
Alles haben die probiert:
Profil crashen lassen/ neue Sicherheitsfrage/ lokalen Cache geleert / Fifa neu installiert und geupdated / UOTraceLogs verschickt und ausgewertet..... / WiFi und LAN Konnektivität an der PS4 .....
Nun ist es wohl soweit, dass die werten Herren vom FIFA Bug-Report Team bemüht werden und es in den 2nd Level Support kommt. Bekomme angeblich n paar Packs geschenkt, aber was nutzen die mir, wenn ich nicht einloggen kann?!?!?
Wie gesagt: Status unverändert. WebApp und FIFA auf der PS4 ist für mich nicht zugänglich. Via iOS App funkt alles (zumindest traden kann ich) | |