Benutzer: 49.785
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2014, 17:21  

Beitrag #1

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Moin!

Hat jemand auch schon mal folgendes Problem gehabt? Nach dem Serverdown heute mittag (PC) habe ich mich zwar gefreut, weil ich viele der Items auf die geboten hatte echt günstig bekommen habe. Allerdings kann ich derzeit nichts mit den Karten anfangen, da sowohl Web- und Mobil-App als auch das Game selber "Kommunikationsprobleme mit EA Servern" melden, sobald ich versuche die Karten zuzuordnen. Anruf bei EA: "Sie müssen 24 Stunden warten. Erst dann können wir dem 2nd-Level Support eine eMail schreiben, und innerhalb einiger Tage wird das dann gefixt."

Hallo? Der EA-Mitarbeiter konnte am Telefon sogar genau meine Karten sehen und alles, aber konnte nichts machen Enttäuscht Jetzt hängen gut 100k Tradevolumen bei mir in der "Warteschleife". Echt ärgerlich.

Hat jemand schonmal ähnliches gehabt und wie hat er es wieder hinbekommen?
05.11.2014, 19:32  

Beitrag #2

SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe.

seit dem update heute früh hängen meine objekte auf der beobachtungsliste fest und ich kann sie nicht zum verein senden geschweige denn auf die transferliste setzen.

egal ob handy app, web app oder konsole es kommt immer eine fehlermeldung.

was kann man da machen?

danke schon mal für die hilfe.
05.11.2014, 19:36  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Da hab ich schon was zu deinem ersten Beitrag geschrieben...
05.11.2014, 19:44  

Beitrag #4

SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
Beiträge: 7
könnest dus bitte hier nochmal reinschreiben wär super, weil ich den anderen iwie ned mehr finde...
gruß
05.11.2014, 19:47  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Yan04
Warten!

Was willste sonst machen? Anruf oder Email bringt bei denen nichts Zahnlücke
Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben Daumen hoch
06.11.2014, 08:44  

Beitrag #6

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Yan04
Du scheinst nicht allein mit dem Problem zu sein. Also einfach ruhig bleiben Daumen hoch
Ich weiss nicht, ob ruhig bleiben was bringt. Der Mitarbeiter von EA (übrigens sehr nett und kompetent, aber ich bin auch ruhig geblieben) sagte, dass es 24 Stunden dauern kann, bis die Objekte wieder ordnungsgemäß funzen. Auf meine Entgegnung, dass ich auch ein Objekt drinne habe, was da seit 14 Tagen festhängt stutzte er und pflichtete mir bei, dass es mit Abwarten dann wohl nicht getan sei. Er hat jetzt schon eine eMail für den 2nd-Level-Support vorbereitet, die er abschicken wird, wenn ich mich heute nochmal melde, da er verpflichtet ist, die 24-Stunden-Abwarte einzuhalten. Als "Entschädigung" konnte er mir nicht mehr als ein Silber-Vertrags-Pack geben, lol. Als ich ihn fragte, wie das das 100k-Handelsvolumen, das ungenutzt brachliegt kompensieren soll, sagte er, dass der 2nd Level Support mich sicherlich noch angemessener entschädigen wird, da sie mehr Rechte besitzen. Bin gespannt, was EA rausrückt.

Also anrufen würde ich auf jeden Fall, dann ist der Fall erstmal dokumentiert und man kann dann weitersehen. Bei einigen werden sicher auch mehr als 100k in der Liste festhängen. Nicht auszudenken, wenns nochmal nen Update oder sowas gibt und plötzlich fliegen diese Objekte komplett weg oder so.
06.11.2014, 10:00  

Beitrag #7

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Klar würde ich da anrufen, wenn etwas ein paar Tage in der Liste fest hängt Lachen

Aber hab auch schon gelesen, dass welche extrem Panik schieben, weil mal etwas 1-2 Stunden da festhing Lachen Da sollte man halt mindestens die 24 Stunden warten und ruhig bleiben Daumen hoch
06.11.2014, 15:21  

Beitrag #8

SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
Beiträge: 7
habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke Zufrieden
06.11.2014, 17:23  

Beitrag #9

Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Chiefdudes Avatar
Chiefdude
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von SternX717X
habt ihr da ne nummer oder so wen ich da anrufen muss?
wär super danke Zufrieden
0221-37050193
06.11.2014, 20:53  

Beitrag #10

SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
SternX717Xs Avatar
SternX717X
Beiträge: 7
Beiträge: 7
stand heute geht immer noch nicht....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Karten hängen in
Beobachtungsliste fest :(
Karten hängen in Beobachtungsliste fest :(