Benutzer: 49.785
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 21:55  

Beitrag #1

derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey leuteZufrieden

ich habe ein Problem das mich sehr viele Nerven kostet Zähnefletschen

und zwar:

bei 90% meiner Spiele die ich absolviere kommt nach dem Schlusspfiff das Ladesymbol.
Dann steht auf dem Bildschirm: "Bei der Kommunikation mit FUT ist ein Fehler aufgetreten ....."

Dann hat es mir die Verträge abgezogen, Spiele, Fitness und ich bekomme keine Münzen noch Punkte für einen Sieg.

und zu gut erletzt kommt die Meldung ich hätte mein letztes Online Spiel abgebrochen und mein Multiplikator ist mittlerweile am Boden bei 0,25 angelagt.

kann mir bitte Jmd helfen ich will weiterzocken aber wenn das so weiter geht mach ich nur noch Controller usw. kaputt Enttäuscht

MFG Thomas
04.11.2014, 22:05  

Beitrag #2

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
dieses problem haben mehrere

hab heute schon mit dem support gechattet,solltest du auch mal probieren,je mehr darüber berichten desto schneller geschieht etwas..

EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
04.11.2014, 22:07  

Beitrag #3

derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das hab ich heute schon versucht ich war 25 minuten in der warteschleife
04.11.2014, 22:09  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich nicht mal 3 minuten
04.11.2014, 22:10  

Beitrag #5

derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hm ok aber ich muss bei der österreichischen anrufen :/
04.11.2014, 22:15  

Beitrag #6

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wieso anrufen?da ist es dann klar,dass du länger warten musst..probiers einfach mit live chat,wartest bestimmt nicht länger als 10 min

woher bist du genau? bin auch aus österreich
04.11.2014, 22:17  

Beitrag #7

derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Achso geht das auch ? Di sind um di zeit aber sicher nicht mehr erreichbar oder ?
04.11.2014, 22:19  

Beitrag #8

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
i glaub bis 21uhr is wer do,probiers morgen vormittag wenn du kannst..i hob mi kurz noch 18 uhr eingeloggt und noch a poa minuten bin i scho dran kumma
04.11.2014, 22:24  

Beitrag #9

derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
derthomass Avatar
derthomas
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ah okk weil das problem ist echt schei**e ich will zockn aber das regt so krass auf
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hilfe, kommunikation, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kommunikationsproblem (xbox one) Kommunikationsproblem (xbox one)