18.12.2014, 00:05 |
Beitrag #614 |
|
Beiträge: 1.624
| |
|
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
| |
Ne, ich hatte seit dem ersten Dezember diesen Bug (kam weder in die Webapp, noch ingame in FUT) und hab dann einen neuen Account bekommen. Speacialist Team wurde angewiesen, mein altes Team und Coins zu transferrieren, aber außer der Bestätigungsmail darüber am 2. Dezember hab ich nichts mehr von denen gehört. Das ist aber wohl der übliche Umgang Ea's mit Kunden. Gibt Leute mit demselben Problem und die warten sogar noch länger als ich. Mittlerwiele steht auf dem alten Account auch "NO ULTIMATE TEAM", scheinen die entweder deaktiviert oder gebannt zu haben (letzteres hoffe ich mal mal nicht, wäre eigl unsinnig und ich hab auch keine Meldung darüber bekommen)
Hab mich fast 3 Wochen täglich mega aufgeregt und den Suppport angeschriehen, aber die können halt echt rein gar nichts tun, die leiten solche Dinge einfach nur weiter...ist zum kotzen^^
Zumindest auf meinem neuen Account kann ich spielen und hab mit etwas Trading Geschick und dank der gefallenen Preise auch n schlagfertiges Team aufgebaut. So arbeite ich mich langsam aber sicher wieder in höhere Ligen | |