05.05.2015, 19:03 | Suchen
Beitrag #2961 |
|
Beiträge: 1.624
| |
|
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
| |
Zitat: Muss mich wohl schweren Herzens vom FUT Modi verabschieden und der Community!
Besonders Hanswert11 etc die mir sehr geholfen haben und mich hier freundlich integriert haben, aber es bringt nichts. Nach der e mail vom EA inkl. nie erhaltenen Rückruf habe ich das letzte mal angerufen mit dem Endresultat, dass es am Inet Provider liegen würde. Die Spezialisten von EA haben alles versucht es liegt am Provider.
Ich hatte nachgefragt warum dann der online season, koop modus einwandfrei funzt? Fut hat wohl andere Ports wobei ich alle Fifa 15, PS4 Ports die auch in der EA e mail zu lesen war, die ich eh schon frei hatte, bzw hinzugefügt hatte doch es half alles nichts. Seit letzten Freitag läuft Fut absolut nicht mehr sogar eine umstellung aus meinem Team wirft mich vom Server. Kurioserweise kann ich einige Spieler auf die Transferliste stellen und verkaufen ja sogar das traden läuft 1a. Andersrum krieg ich Leute wie Reus etc nicht auf die Liste mit der Meldung Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es erneut.
Letztendlich habe ich dann mein Provider angerufen Leitung messen lassen etc alles einwandfrei und keinerlei Störrungen. Das ist sehr bitter für mich, da mir der Modi sehr viel Spass gemacht hat. Anscheint hatten andere hier Glück das es wieder funzt. Ich hab alles versucht und Danke hier den Usern für die nette Aufnahme inkl. support den ich mir von dandere Stelle mehr gewünscht hätte.
Wünsch euch viel Erfolg
LG Sascha | Das ist typisch EA, wirklich ein Trauerspiel. Besteht die Möglichekit, dass du deinen Account nochmal auf einer Playstation eines Freundes oder so ausprobierst, nur um sicherzugehen? Mein Account war nämlich auch definitiv schritt und die wollten mir auch erst erzählen, dass dieses UOTrace-bla angezeigt hätte, dass es an meinem Provider läge...sicher^^
Du kannst natürlich nochmal anrufen und behaupten (am besten nach Prüfung), dass dein Account unabhängig von deinem Provider bei FUT nicht funktioniert und du entweder sofort einen neuen Account haben möchtest + einen Transfer deiner Spieler und Coins (ja, sowas wird theoretisch gemacht bei EA, wenn man nur nervig genug ist - lass dich nicht abspeisen) oder du verlangst eine Rückerstättung des Kaufbetrages (fordern kannst du natürlich auch noch die Erstattung von eventuell für Points ausgegebenes Geld). Ne Drphung mit dem Verbraucherschutz kann auch, je nachdem wen du in der LEitung hast, zum Einlenken beihelfen. Bei mir hats damals funktioniert. Aber war eine lange und unfassbar grausige Odyssey. EA ist unglaublich schlecht aufgestellt, was Kundenzufriedenheit und Entgegenkommen betrifft. Habe das vorher auch nicht für möglich gehalten, wie schlecht die sind^^
| |