12.11.2014, 20:07 | Suchen
Beitrag #501 | |
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| | Zitat: Was soll ich sagen. UT ist von vorne bis hinten vollkommen broken und ändert sich da nicht schnellstens (allerspätestens mit FIFA16) etwas, wird der Modus unspielbar. Man muss sich vor Augen führen, dass die Zukunft von UT zappenduster ist.
Die Preisanstiege dieses Jahr sind circa dreimal so schnell wie noch im letzten Jahr und korrelieren überdies genau mit den Preissenkungen der Münzshops und den eBay-Preisen. Wo Echtgeld im Spiel ist sollte man immer aufhören, an das gute im Menschen zu glauben. Aufgrund von Fehlentscheidungen des Spiels zwei Eigentore....mag ich nicht ausschließen, die Möglichkeit besteht, halte ich jedoch für ziemlich fern der Realität. Das Prinzip ist ganz einfach: Der Spielstand wird zum Server gesendet und verarbeitet, so erhält man die Münzen und Punkte. Da FIFA aber kaum bis gar keinen effektiven Schutz hat, lässt sich verhältnismäßig einfach dieser Traffic manipulieren. Einfach gesagt, du fängst den Postboten ab und tauscht einen Brief gegen einen von dir präparierten aus. Dann schickst du den Postboten wieder los. Alles bleibt im Prinzip gleich, nur der Empfänger des einen Briefes erhält einen ganz anderen Inhalt, während alle anderen unbeteilgt sind. Und so mag da zwar 6:6 stehen aber das heißt noch lange nicht, das in seinem Brief auch 6:6 steht.
Soweit ich weiss ist es möglich, durch Lags die Verbindung so zu beeinflussen, dass einem keine Niederlage angerechnet wird und so weiter und so fort. Einschlägige Foren sind voll mit sowas.
Die einzige wirkliche Chance ist, dass es seit diesem jahr einen Coinglitch auf der PS4 gibt. Während jahrelang die Konsolenspieler über den PC gelästet haben, erfahren sie nun selber wie das ist. Tägliche Preissteigerungen von 50k sind ohne weiteres möglich und es drängt sich nicht nur auf der PS4 oder dem PC der verdacht auf, dass der Markt von Informs oder Highrated-Spielern ziemlich in der Hand von Coinsellern ist. Solange die Ursache (Sicherheitslücken im Programmcode) nicht von EA geschlossen wird, ist deren einzige Möglichkeit die Preise zu regulieren Happy Hours - aber Langzeitwirkung sieht anders aus. Eben weil die Coinseller die Preise künstlich hoch halten, um so Nachfrage nach ihren Münzen zu erzeugen. | kann dem ganzen was hier geschrieben wird nur beipflichten - spiele am PC und das scheint die mieseste Plattform von allen Für FUT zu sein. EA schafft es nicht auch nur einen dieser ganzen Probleme ordentlich in den Griff zu bekommen (Coinseller, Cheater, Gliches, Autobuyer, Spielergebnisverfälscher etc...)
-Es frustet wenn Spiele nicht so gewertet werden wie sie ausgegangen sind...e
-Es frustet wenn man monatelang urviel spielt und auf "legalem" Wege keine Chance auf einen der Topstars (Ronaldo, Messi, Zlatan...) hat....
-Es frustet wenn in den Packs nur x- Verträge und 75er Spieler drinnen sind....(und die Packpreise sind ja nicht billig, eine Saison musst schon spielen für ein Pack)
-Es frustet dass EA dass Gameplay beeinflusst je mehr Spiele man gespielt hat und dadurch besser wird aber man trotzdem immer mehr verliert
-Es frustet mich immer mehr diese FUT 15 dass von der Grundidee ja super ist aber ich komplett den Spielspass verliere.....
Einzige Möglichkeit dem ein wenig auszuweichen ist nur gegen die CPU zu spielen aber wer will dass schon, der Kick gegen einen "realen" Gegner zu spielen ist viel grösser, als immer die vorhersehbaren Aktionen der KI
Und EA hat ein Monopol, sie haben alle Lizenzen und das ist das wichtigste....
vielleicht wäre es besser ein Ultimate Team zu schaffen, wo jeder aus ALLEN Spielern Teams bauen kann ohne Transfermarkt ohne Packs etc (zb durch Spielfortschritte wie den Levels die man aufsteigt)
die ganze Kohlemacherei von EA und der Seller wäre vorbei und viele User die eh nur Kohle damit machen wollen und denen es gar nicht um den Spielspass geht hätten kein Interesse mehr daran. von mir aus soll das Spiel halt dann einmal 100 Eus kosten und man hat alles inklusive, trotzdem würde nicht jeder mit Ronaldo, Messi und co spielen weil eben auch der Reiz da wäre andere Spieler auszuprobieren oder mit einem kleinen Team ein Grosses zu schlagen....
mfg
| | 12.11.2014, 20:16 |
Beitrag #502 | |
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Ich wäre dabei... Oder 2 Versionen rausbringen, eine für 40 Euro für seller, cheater, trader, und eine für 75 - 80 Euro für die seriösen Kunden, die einfach nur ein ehrliches Spiel zocken wollen und auch gerne bereit sind mehr dafür auf den Tisch zu legen, und diese Version dann tatsächlich anders gestalten, also ohne Transfermarkt etc.
Wer geil auf packs und traden usw ist, kauft Version 1, wer in Ruhe zocken will kauft Version 2 und gut ist.
| | 12.11.2014, 20:46 |
Beitrag #503 | |
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Interessant wie die Meinungen hier so sind. Ich habe mich entschieden FUT15 aufzugeben. Werde ab sofort nur noch Saisons spielen. Das ganze Hickhack bei FUT ist mir zu doof. Man spielt und spielt und spielt und tradet dann noch dazu, aber Aussicht auf Robben habe ich noch lange nicht.
Habe jetzt ca 270 Spiele in Fut 15. Fut 14 waren weit über 600. Obwohl ich Fifa 15 super finde, ist der Frust über FUT einfach zu groß dieses Jahr. Ich spiele in meiner Freizeit um SPAß zu haben, aber so macht das keinen Spaß.
Jetzt wage ich mich mal an Saisons ran, und wenn das auch nichts taugt, dann wird eben nur noch offline mit Freunden gespielt im Lounge Modus..... Achja, gibts ja nicht mehr. Bringt EA ja keine Kohle..........
| | 12.11.2014, 20:54 |
Beitrag #504 | |
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| | Zitat: Ich wäre dabei... Oder 2 Versionen rausbringen, eine für 40 Euro für seller, cheater, trader, und eine für 75 - 80 Euro für die seriösen Kunden, die einfach nur ein ehrliches Spiel zocken wollen und auch gerne bereit sind mehr dafür auf den Tisch zu legen, und diese Version dann tatsächlich anders gestalten, also ohne Transfermarkt etc.
Wer geil auf packs und traden usw ist, kauft Version 1, wer in Ruhe zocken will kauft Version 2 und gut ist. | Yep - was auch eine Idee wäre ,EA könnte einen zusätzlichen abgeänderten Onlinemodus einführen, nur das man da nicht eine bestimmte Mannschaft (Chelsea, Real etc) auswählen kann sondern sich bis zu 10 oder 15 verschiedene Mannschaften (aus allen Ligen und Spielern) zusammenstellen kann wie man will. Die Teamchemie würde automatisch entstehen wie die gemeinsam harmonieren. Starspieler, Chemiestilkarten oder Positionswechselkarten sollte man als Erfolge für Siege, Erfolge etc erhalten..
Es kann nicht Sinn einer Fussballsimulation sein, dass man mehr Zeit (und dass ist zeitaufwendig, wenn man Coins machen will) auf dem Transfermarkt verbringen muss als zu spielen und sein Gameplay zu verbessern....deswegen spielen auch oft "Starteams" schwächer als Durchschnittsteams mit 80er Rating weil die entweder die Spieler nur kaufen (Seller) oder mühsam ertradet haben. und selbst wenn man x-Fifa Points kauft muss man hunderte von Packs öffnen (auch Zeitaufwand) um sich so ein Starteam zusammenzustellen.
auf was ich hinaus will - EA soll sich auf das Gameplay konzentrieren und den Spielern das Komplettpaket zu Verfügung stellen anstatt eine "fadenscheinige" Lotterie zu veranstalten damit sie an den Fifa-Points verdienen.
Wenn die wenigstens so intelligent wären auch öfters "Hochkaräter" ala Ronaldo, Ibra, Reus, Robben etc in die Packs zu packen würden sie nicht weniger Packs verkaufen und hätten das Problem der Coinseller massiv eingedämmt und die die sich Packs nicht leisten wollen weil sie eh schon das Spiel gekauft haben, dass bei 15 Mio verkauften Exemplaren eh schon genug Kohle einbringen müsste, auch eine Chance hätten aufgrund de hohen Angebots sich ihre Wunschspieler auch mal "erspielen" zu können. Die 300-500 Coins pro Spiel bzw paar tausend für Ligasiege sind anhand der Spielerpreise lächerlich....
| | 12.11.2014, 21:01 |
Beitrag #505 | |
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Nennt mich naiv, aber könnte man diese Coinkäufe nicht mit ein bisschen progammiertechnischem Aufwand stoppen.
Einfach einstellen, dass der maximale Verkaufspreis (also normales bieten und BIN) nur das doppelte des durchschnittlichen Verkaufspreis der letzten hundert Verkäufe des gleichen Spielers sein darf?
Also als beispiel:
Schweine wurde hundert mal verkauft, im Schnitt für 50 Tausend, dann darf der BIN und das Höchstgebot hächstens 100.000 sein.
Somit könnte diese Spieler für 1.000.000 Coins verkaufen Trick doch nicht mehr funktionieren, zumindest nicht effektiv. Gut es ginge noch mit immer wieder billig zurückkaufen (also ich verkauf Schweini an die Verkäufer der Coins für 100.000 und Kauf ihn dann für 55.000 wieder), aber es wäre doch ziemlich aufwendig und Käufer+Verkäufer müssten im regen Kontakt stehen.
Denke so könnte man das Problem zumindest partiell doch recht einfach lösen könnnen.
| | 12.11.2014, 21:02 |
Beitrag #506 | |
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Kleines Beispiel:
Titelgewinn Liga 1 = Spielergewinn der Klasse 85+ (darf man sich aussuchen welchen man möchte)
Titelgewinn Super-Duper Pokal, nur für Meister der Liga 1 = Spielergewinn der Klasse 90+
EDIT:
Oder einen fixen Transfermarkt seitens EA:
Müller kostet fix 15.000 Coins (von mir aus auch: "oder 150 Fifa Points")
Ribery kostet fix 140.000 Coins
Ibrahimovic kostet fix 240.000 Coins
Messi kostet fix 400.000 Coins
Somit umgeht man den aktuellen Transfermarkt und Coinsseller werden total unnötig.
| | 12.11.2014, 21:09 |
Beitrag #507 | |
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| | Zitat: Nennt mich naiv, aber könnte man diese Coinkäufe nicht mit ein bisschen progammiertechnischem Aufwand stoppen.
Einfach einstellen, dass der maximale Verkaufspreis (also normales bieten und BIN) nur das doppelte des durchschnittlichen Verkaufspreis der letzten hundert Verkäufe des gleichen Spielers sein darf?
Also als beispiel:
Schweine wurde hundert mal verkauft, im Schnitt für 50 Tausend, dann darf der BIN und das Höchstgebot hächstens 100.000 sein.
Somit könnte diese Spieler für 1.000.000 Coins verkaufen Trick doch nicht mehr funktionieren, zumindest nicht effektiv. Gut es ginge noch mit immer wieder billig zurückkaufen (also ich verkauf Schweini an die Verkäufer der Coins für 100.000 und Kauf ihn dann für 55.000 wieder), aber es wäre doch ziemlich aufwendig und Käufer+Verkäufer müssten im regen Kontakt stehen.
Denke so könnte man das Problem zumindest partiell doch recht einfach lösen könnnen. | ich glaube einfachste Lösung dafür wäre eine Preisobergrenze von 100.000 Coins für einen Spieler anstatt der irren 15.000.000 !!! (und Hacker die drüberbieten wie letztes Jahr (tw 40 Mio für Ronaldo TOTS) werden sofort gebannt)
David Silva kostet (87 Rating) zzt am Pc ca 20.000 das ist ok, Ronaldo knapp 7 Mio das ist keiner wert)....... ---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2014 um 20:12 Uhr ---------- Zitat: Kleines Beispiel:
Titelgewinn Liga 1 = Spielergewinn der Klasse 85+ (darf man sich aussuchen welchen man möchte)
Titelgewinn Super-Duper Pokal, nur für Meister der Liga 1 = Spielergewinn der Klasse 90+
EDIT:
Oder einen fixen Transfermarkt seitens EA:
Müller kostet fix 15.000 Coins (von mir aus auch: "oder 150 Fifa Points")
Ribery kostet fix 140.000 Coins
Ibrahimovic kostet fix 240.000 Coins
Messi kostet fix 400.000 Coins
Somit umgeht man den aktuellen Transfermarkt und Coinsseller werden total unnötig. | Die Sache mit dem fixen Transfermarkt seitens EA gefällt mir auch sehr gut, weil man sich durch "viel Zocken" vorärtsbringen kann und nicht durch "viel Traden"
Coinseller würden noch existieren für die "ungeduligen" aber massiv eingedämmt....
| | 12.11.2014, 21:14 |
Beitrag #508 | |
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Nein, Coinseller würden so nicht existieren, da ich nicht mit anderen Spielern handeln kann. Man kann NUR von EA kaufen.
Quasi wie bei einem Rennspiel. Für ein neues Auto muss ich mit Coins erfahren um es dann im Autohaus zu kaufen.
| | 12.11.2014, 21:50 |
Beitrag #509 | |
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| | Zitat: Nein, Coinseller würden so nicht existieren, da ich nicht mit anderen Spielern handeln kann. Man kann NUR von EA kaufen.
Quasi wie bei einem Rennspiel. Für ein neues Auto muss ich mit Coins erfahren um es dann im Autohaus zu kaufen. | alles klar - Coins könnten nur erspielt werden, jeder andere Zugang an Cbeschämt:ins wären "aufflällig"
| | 12.11.2014, 22:39 |
Beitrag #510 | |
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Coinseller stoppen ist unmöglich. Rechtlich geht da gar nichts, da EA aus Canada kommt und die Seller sonstwo sitzen. Da dauert ein Rechtssreit Jahre und kostet unverhältnismäßig viel. Das kreide ich EA ja auch nicht an. Aber es gibt seit Jahren die gleichen Sicherheitslücken. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass bei anderen Spielen da erstens schneller und zweitens deutlich umfassender gehandelt wird.
Preisobergrenzen sind die einfachste Möglichkeit, sofern sie nicht ausgehebelt werden können. Denn sonst kaufen die Autobuyer eben die Preisobergrenze., aber bietet für mehr an.
Der PC hatte spätestens seit der PS3 die schelchtesten Karten. Hat man ja auch gemerkt, welche Plattform wann welche Engine bekommen hat, an den Spielmodi oder an der Anzahl der HHs. Der PC hat das Glück, dass jetzt auf einer NextGen-Konsole Münzen erglitcht werden können, denn die Konsolen sind halt 20x so groß wie der PC und da wird eben auf die Konsolen gehört.
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