09.10.2014, 12:29 | Suchen
Beitrag #131 | |
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| | Zitat: Du bist mir einer, seit wann sind denn User dafür da um EA ihre Software zu programmieren? Und EA ist ein riesen unternehmen, da dürfte man erwarten, dass dort auch mit die besten Programmierer arbeiten. Andere Unternehmen in der Branche bekommen es doch auch hin.
Wie wäre es denn mal erst ein Spiel auf den Markt zu bringen, wenn es auch wirklich reif dafür ist.
Und zu deinem Anstoss-Trick, wenn du gegen einen spielst der es absolut drauf hat, dann verteidigst du das nicht. Mit der richtigen Laufrichtung und Richtungsänderung ist er mit paar Schritten an 6 von deinen Spielern vorbei. | ganz ganz schwer zu verteidigen. selbst wenn mein verteidiger dran ist, wurschtelt sich der stürmer iwie immer noch weiter durch.
habs gestern auch mit meinem bale geschafft. 1-2 übersteiger und an den mittelfeldspielern ist man vorbei am kreis, dann tempo aufnehmen und zick zack laufen. im strafraum nach innen ziehen und tor. die verteidiger haben keine chance
| | 09.10.2014, 12:35 |
Beitrag #132 | |
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| | Zitat: tempo aufnehmen und zick zack laufen. im strafraum nach innen ziehen und tor. die verteidiger haben keine chance | tolles spiel oder? so stellt man sich ein realistisches fußballspiel vor..du hast ja seasons auch angespielt,wie ist es dort so? das gameplay usw..bisher war es immer so,dass UT um einiges besser war als Seasons,wie ist es dieses jahr?
| | 09.10.2014, 12:44 |
Beitrag #133 | |
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| | Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI tolles spiel oder? so stellt man sich ein realistisches fußballspiel vor..du hast ja seasons auch angespielt,wie ist es dort so? das gameplay usw..bisher war es immer so,dass UT um einiges besser war als Seasons,wie ist es dieses jahr? | hatte seit release überwiegend season gespielt weil ich erst einmal handeln wollte um mir gute spieler leisten zu können.
ich finde den season modus deutlich besser. in liga 1 und 2 hast du wenige usain bolts. da wird wirklich versucht zu spielen anstatt zu laufen.
da der reiz in liga1 etwas verloren gegangen ist, hatte ich gestern mich an fut wieder versucht.
gleich im ersten spiel rennt er mit neymar aus der eigenen hälfte von links oben bis zu meinem 16er rechts unten. nur rennen rennen rennen. das lustige war: die leute merken es einfach nicht, dass sie es nicht beherrschen. nach 90min hatte er 0-0-0 statistik.
fazit: man merkt deutlich einen unterschied. mir gefällt der fut modus dieses jahr nicht so sehr. es ist jedes jahr das gleiche. ein schlitzer silber team knallt mich 1:3 weg. ich schaffe es nicht mit benzema aus 25m einen long shot zu erzielen. sein silber spieler haut mir das ding zum 1:1 rein.
chemie ??? wozu?? gegen 36 chemie team arge probleme gehabt. zwar am ende deutlich gewonnen aber das war eine schwierige geburt.
| | 09.10.2014, 12:49 |
Beitrag #134 | |
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| | Zitat: Vielleicht mal daran gedacht, dass Gameplayanpassungen und insbesondere KI-Anpassungen tief in den Programmcode gehen und man da ziemlich schnell eine ganze Menge Mist machen kann? Aber du hast sicher schon selbst eine Lösung programmiert, darum gib sie EA doch einfach. | Was ich kann und was nicht, werde ich hier nicht diskutieren
Mir geht es SCHLICHT darum, dass EA immer tönt, wie sehr sie auf die Community hören und sich sämtliche Infos zu Herzen nehmen, etc. Dieser Patch, sofern er in den nächsten Tagen kommt, wird der LETZTE Patch vor FIFA 16 sein. Wetten?
Und was kommt dabei jetzt rum? NICHTS!
Stattdessen werden Anpassungen WIEDER implementiert, welche bereits in den Vorgängern zum Standard gehört haben (Latenzanzeige). Von den ganzen Beschwerden (Anstosssprint, Dumme Torhüter, keine individuellen Taktiken, etc.) hört man NICHTS!!
Die Bewertungen, ausgenommen der Fachzeitschriften (keine Ahnung, warum denen so etwas nicht auffällt?! - gekauft??) schlagen doch alle in die selbe Kerbe. Wäre das Spiel wirklich SO SUPER und SO TOLL und SO für die breite Maße gemacht, wie angekündigt, dann hätte das Spiel WELTWEIT bei z.B. Amazon ganz sicher MEHR als nur eine durchschnittliche Sternebewertung, oder?
Oder auch schon mal - außerhalb DIESES Forums - im Internet gelesen? Falls nein, dringend nachholen! Die Töne wiederholen sich. Angefangen von Momentum, bishin zu den erwähnten, behinderten Torhütern, über die Glitches, etc..... alles ein Tenor.
Eine kleine aber feine Minderheit, vermutlich die PRO-Gamer oder die, die sich versuchen irgendwie zu produzieren, erwähnen dann STÄNDIG und EMSIG, wie toll dieses Fifa doch ist. LOL!
Und das geht mir bei diesem Unternehmen so dermaßen auf den Sack. Die haben einfach keine Communitymanager; keinen Hang zu ihren Kunden. Wollen sie wohl auch gar nicht. Blizzard ist ein Paradebeispiel dafür, wie man die Community einbindet. EA will das nicht und/oder hat es einfach nicht nötig!!! Friss oder Stirb. So schaut's aus!
Aber gut ... jeder soll und darf seine Meinung haben. Ich bleib bei meiner | | 09.10.2014, 12:52 |
Beitrag #135 | |
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| | Zitat: Du bist mir einer, seit wann sind denn User dafür da um EA ihre Software zu programmieren? Und EA ist ein riesen unternehmen, da dürfte man erwarten, dass dort auch mit die besten Programmierer arbeiten. Andere Unternehmen in der Branche bekommen es doch auch hin.
Wie wäre es denn mal erst ein Spiel auf den Markt zu bringen, wenn es auch wirklich reif dafür ist.
Und zu deinem Anstoss-Trick, wenn du gegen einen spielst der es absolut drauf hat, dann verteidigst du das nicht. Mit der richtigen Laufrichtung und Richtungsänderung ist er mit paar Schritten an 6 von deinen Spielern vorbei. | Keine Software ist bugfrei, das ist auch völlige Utopie (außer jetzt sowas wie Pong). Eine Community findet immer mehr als die Leute in der QA-Abteilung. Zum Einen weils sie deutlich in der Überzahl sind und es zu Situationen kommt, die nicht nachgestellt werden können. Ein Komma zu wenig, ein Buchstabe zu viel und du kannst beim Debuggen des Codes in Zeile 1 beginnen.
Das Ding mit dem PC-Namen fällt in keinem Unternehmen auf. Die PCs im Netzwerk haben vernünftige Namen und nicht 1234 wie beim Heimandwender.
Die Bank ok, hätte man merken sollen, aber der Anstoß ist weder Glitch noch Bug oder Exploit, der ist halt nur nervig. Gameplay ist zwar vom Entwickler her beeinflussbar, aber er begünstigt nur - die Community treibt es auf die Spitze.
Die wenigsten die sich am lautesten beschweren haben Ahnung oder den Willen sich Ahnung vom Hintergrund anzueignen.
Ich sage nicht, dass alles super ist oder dass keine Fehler begangen wurden. Aber trotzdem steckt hinter einer KI viel mehr als mal eben 2h am Code rumdoktorn.
| | 09.10.2014, 13:03 |
Beitrag #136 | |
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| | Zitat: Keine Software ist bugfrei, das ist auch völlige Utopie (außer jetzt sowas wie Pong). Eine Community findet immer mehr als die Leute in der QA-Abteilung. Zum Einen weils sie deutlich in der Überzahl sind und es zu Situationen kommt, die nicht nachgestellt werden können. Ein Komma zu wenig, ein Buchstabe zu viel und du kannst beim Debuggen des Codes in Zeile 1 beginnen.
Das Ding mit dem PC-Namen fällt in keinem Unternehmen auf. Die PCs im Netzwerk haben vernünftige Namen und nicht 1234 wie beim Heimandwender.
Die Bank ok, hätte man merken sollen, aber der Anstoß ist weder Glitch noch Bug oder Exploit, der ist halt nur nervig. Gameplay ist zwar vom Entwickler her beeinflussbar, aber er begünstigt nur - die Community treibt es auf die Spitze.
Die wenigsten die sich am lautesten beschweren haben Ahnung oder den Willen sich Ahnung vom Hintergrund anzueignen.
Ich sage nicht, dass alles super ist oder dass keine Fehler begangen wurden. Aber trotzdem steckt hinter einer KI viel mehr als mal eben 2h am Code rumdoktorn. | Stimme ich dir auch in etwa zu (bis auf das mit "sich beschweren", dass ich nonsense)
Aber genau deswegen sollte man sich mal überlegen, nicht jedes Jahr eine neue Version herauszubringen sondern eben mal RICHTIG zu testen.
PES hat's ja auch gemacht. Das Ergebnis sehen wir hoffentlich im November!
In diesem Spiel gibt es einfach zu viele Abuser die sämtliche Mechaniken ausnutzen und NIEMAND seitens der Entwickler schaut darauf. Wie schon erwähnt, bei Blizzard sind Exploits bzw. Spielmechaniken, welche ausgenutzt werden (können), nach kurzer Zeit ENTFERNT. Nicht so bei EA. Nicht bei Bugfield 3 und 4, nicht bei FIFA. Nirgends. Und das kotzt an!
| | 09.10.2014, 13:05 |
Beitrag #137 | |
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| | Zitat: Aber trotzdem steckt hinter einer KI viel mehr als mal eben 2h am Code rumdoktorn. | absolut richtig. EA hat quasi ca. 200 arbeitstage im jahr wenn man davon ausgeht, dass das jahr 250 arbeitstage hat und ein unfähiger ea mitarbeiter davon 50 urlaubstage hat. selbst wenn ich jetzt realistisch denke und 190 arbeitstage (10 tage gehen drauf für kaffeezeiten) mit 6h (8h haben die nicht nötig) ansetze, dann sind das immer noch 1140h um endlich mal ein intelligentes spiel herauszubringen. die 1140h kann man noch mit der anzahl der jahre multiplizieren. die entwickeln ja kein neues spiel, sondern "verbessern" das game play von jahr zu jahr. seit 2011???
| | 09.10.2014, 13:46 |
Beitrag #138 | |
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Ich gehe davon aus das ea nicht versucht es den gamern recht zu machen.jedenfalls nicht bei ut.die spieler mit bessere statistik und teams werden benachteiligt um ihn das gefuhl zu geben ihr team verstärken zu müssen in der Hoffnung das sie sich fifa poins kaufen.und die schlechten spieler gestärkt das sie die lust nicht verlieren. Klingt nach Verschwörungstheorien aber warum im gottes namen schaffen die es die anderen modis total geil zu programmieren
| | 09.10.2014, 16:34 |
Beitrag #139 | |
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FUT 15
- Anstoßtrick (immer noch)
- Pace (immer noch)
- Tore in der 45 + 90 (immer noch)
- Jedes Spiel einer verletzt auf beiden Seiten
- Ergebnisse wie beim Eishockey
Spielt sich wie am Daddel-Automaten das Ganze - Klasse
Ich bleibe bei Seasons das geht noch
| | 12.10.2014, 21:49 |
Beitrag #140 | |
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Gerade 2 mal hintereinander 16 Schüsse - 10 aufs Tor zu 4 Schüssen - 4 aufs Tor, und 2 mal 3-3 gespielt. Warum geht fast jeder schei* Schuss rein von meinem Gegner ich versteh es einfach nicht?! Auf FUT-Saisons hab ich definitiv kb mehr, auch wenn ich jede Saison aufgestiegen bin, trotz absoluter Dominanz lass ich Punkte liegen oder gewinne nur knapp
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