09.10.2014, 09:46 | Suchen
Beitrag #121 | |
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Was Pacespieler angeht und die Ausgeglichenheit ist Season auf jeden Fall besser.
Aber man kann seine Teams halt nicht selbst zusammenstellen- Was ja gerade das coole an UT ist. Aber man hat weniger Stress. Da die Spieler angenehmer sind.
| | 09.10.2014, 09:55 |
Beitrag #122 | |
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Bei saisons ist das momentum nichts so stark.meiner meinung nach weil ea da keine kohle machen kann.spielerbewegungen und schüsse sind realistischer
| | 09.10.2014, 09:56 |
Beitrag #123 | |
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Meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht.
Leider lässt EA jedes Jahr ein paar Lücken siehe Pacerunner dieses Jahr, und das wird dann komplett ausgenutzt von manchen "Gamern".
Natürlich möchte man ein Spiel gewinnen aber trotzdem sollte es doch einigermaßen realistisch oder nicht nur auf Bugspielererei sein. Wenn ich mir bei jedem erzielten Tor von mir, schon Gedanken machen muss,wie der Gegner beim Anstoss an vorne rennt - macht es keinen Spass mehr. Alleine wenn ich meinen neuen Freund Braithwaite anschaue wird mir ganz anders, dachte am Anfang - wieso spielt der EX Goalie der Adler Mannheim in FIFA mit, danach habe ich mir die Werte angeschaut.. abartig eckelhaft...
Denke PES wird genauso voll mit Bugs sein, aber weniger Spas...en die nur auf diese Bugs gehen.
| | 09.10.2014, 10:14 |
Beitrag #124 | |
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| | Zitat: Wenn ich mir bei jedem erzielten Tor von mir, schon Gedanken machen muss,wie der Gegner beim Anstoss an vorne rennt - macht es keinen Spass mehr. | Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch.
| | 09.10.2014, 10:29 |
Beitrag #125 | |
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| | Zitat: Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch. | In welcher liga spielst du denn.bei 14 war es einfach zu verteidigen. Mann brauchte nur nen iv in den 16er ziehen.aber bei 15 ist es bei gegnern die den bug beherrschen nicht zu verteidigen
| | 09.10.2014, 10:31 |
Beitrag #126 | |
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| | Zitat: In welcher liga spielst du denn.bei 14 war es einfach zu verteidigen. Mann brauchte nur nen iv in den 16er ziehen.aber bei 15 ist es bei gegnern die den bug beherrschen nicht zu verteidigen | Liga 6 mittlerweile.
Ich bezweifle aber nach wie vor, dass es ein Bug ist.
| | 09.10.2014, 10:39 |
Beitrag #127 | |
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YES! Patchnotes sind raus. Wie zu erwarten war, KEINE Balancing-Änderungen und nur marginalste Anpassungen. Infos zum ersten Patch für PC
- Keine Anpassung, was Pace betrifft
- Keine Anpassung, was den Kick-Off-Sprint-Glitch betrifft
- Keine Anpassung, was die VT betrifft
- Keine Anpassung, was die Keeper betrifft
- Keine Anpassung, was die custom tactics auf den next-gen-konsolen betrifft
- Keine Anpassung, was die Aufstellungsübersicht/Auswechslungsseite betrifft
- Keine Anpassung, ... ach lassen wir das.
GAME OVER, FUT! - ich bleib weg!
Aber es ist schön zu sehen, wie sich EA doch "bemüht" das Community-Feedback zu beherzen. NOT!
| | 09.10.2014, 10:44 |
Beitrag #128 | |
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| | Zitat: Was habt ihr damit nur alle?
Angeblich konnte man bei FIFA14 auch nach dem Anstoß zurückspielen und dann den Stürmer in den freien Raum schicken, wo er nicht verteidigt werden kann. Diesmal kann man angeblich vom Anstoß aus durchrennen.
Beides hab ich in zahlreichen Spielen nie erlebt geschweigedenn selbst geschafft. Wenn man anständig verteidigt, rennt da überhaupt nie einer durch. | Wir sind anscheinend nicht solche Pro's wie du | | 09.10.2014, 11:02 |
Beitrag #129 | |
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| | Zitat: YES! Patchnotes sind raus. Wie zu erwarten war, KEINE Balancing-Änderungen und nur marginalste Anpassungen. Infos zum ersten Patch für PC
- Keine Anpassung, was Pace betrifft
- Keine Anpassung, was den Kick-Off-Sprint-Glitch betrifft
- Keine Anpassung, was die VT betrifft
- Keine Anpassung, was die Keeper betrifft
- Keine Anpassung, was die custom tactics auf den next-gen-konsolen betrifft
- Keine Anpassung, was die Aufstellungsübersicht/Auswechslungsseite betrifft
- Keine Anpassung, ... ach lassen wir das.
GAME OVER, FUT! - ich bleib weg!
Aber es ist schön zu sehen, wie sich EA doch "bemüht" das Community-Feedback zu beherzen. NOT! | Vielleicht mal daran gedacht, dass Gameplayanpassungen und insbesondere KI-Anpassungen tief in den Programmcode gehen und man da ziemlich schnell eine ganze Menge Mist machen kann? Aber du hast sicher schon selbst eine Lösung programmiert, darum gib sie EA doch einfach.
| | 09.10.2014, 11:12 |
Beitrag #130 | |
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| | Zitat: Vielleicht mal daran gedacht, dass Gameplayanpassungen und insbesondere KI-Anpassungen tief in den Programmcode gehen und man da ziemlich schnell eine ganze Menge Mist machen kann? Aber du hast sicher schon selbst eine Lösung programmiert, darum gib sie EA doch einfach. | Du bist mir einer, seit wann sind denn User dafür da um EA ihre Software zu programmieren? Und EA ist ein riesen unternehmen, da dürfte man erwarten, dass dort auch mit die besten Programmierer arbeiten. Andere Unternehmen in der Branche bekommen es doch auch hin.
Wie wäre es denn mal erst ein Spiel auf den Markt zu bringen, wenn es auch wirklich reif dafür ist.
Und zu deinem Anstoss-Trick, wenn du gegen einen spielst der es absolut drauf hat, dann verteidigst du das nicht. Mit der richtigen Laufrichtung und Richtungsänderung ist er mit paar Schritten an 6 von deinen Spielern vorbei.
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