21.10.2014, 09:56 | Suchen
Beitrag #11 | |
Beiträge: 55
| | |
Beiträge: 55
Beiträge: 55
| | Zitat:
grad IF Aubameyang gezogen
| N1  Schaut nicht schlecht aus.
Aber ich bin von Leno dieses Jahr nicht so überzeugt ... Zitat:
Das Problem ist, das es in der Buli außer Lewandowski keinen wirklich guten Stürmer gibt. Wobei Ramos könntest du an Stelle von Kalou noch bringen. Ansonsten wenn das Budget nicht ausreicht noch den normalen Naldo oder Benatia als IV. Für Diekmeier wäre nur Piszczek eine Steigerung.
| Da hast du recht.
Sehe ich auch so.
| | 21.10.2014, 10:11 |
Beitrag #12 | |
Beiträge: 1.265
| | |
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
| | Zitat: Da hast du recht.
Sehe ich auch so. | Schade, dass wirklich jeder nur auf den Wert, der oben links steht, fixiert ist. Hat ein Spieler mal unter 80 Pace ist er direkt Müll.
Ich kann Huntelaar nur empfehlen! Für den Preis kann man ihn wirklich mal ausprobieren. | | 21.10.2014, 10:18 |
Beitrag #13 | |
Beiträge: 455
| | |
Beiträge: 455
Beiträge: 455
| | Zitat: N1
Schaut nicht schlecht aus.
Aber ich bin von Leno dieses Jahr nicht so überzeugt ...
Da hast du recht.
Sehe ich auch so. | Ich hab Leno selbst im Tor und bin soweit zufrieden. Patzer hat wirklich jeder Keeper und deshalb so einen Aufpreis für Neuer zu zahlen sehe ich nicht ein. Ich würde aber auch eher zu einem Buli/BPL Hybrid tendieren da dort ein größerer Pool an Stürmern vorhanden ist. ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:20 Uhr ---------- Zitat: Schade, dass wirklich jeder nur auf den Wert, der oben links steht, fixiert ist. Hat ein Spieler mal unter 80 Pace ist er direkt Müll.
Ich kann Huntelaar nur empfehlen! Für den Preis kann man ihn wirklich mal ausprobieren.  | Gebe dir recht. Mich kotzt das selbst an das Fifa 15 hauptsächlich auf Pace aufgebaut ist. Ich habe Huntelaar selbst mal gehabt hat mich aber nicht überzeugt. ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:23 Uhr ---------- Zitat: Würdest du bei einem reinen BuLi Team also zu einer Doppelstpitze mit Auba und Lewa raten? | Ja ich würde Auba als Doppelspitze spielen, da er als alleiniger Stürmer etwas zu schwach auf der Brust ist. Denke eine gute Kombination wäre eine Doppelspitze mit Diego Costa z.b. Dann könntest du dir ein Buli/BPL Hybrid machen.
| | 21.10.2014, 10:28 |
Beitrag #14 | |
Beiträge: 89
| | |
Beiträge: 89
Beiträge: 89
| | Zitat: Ich hab Leno selbst im Tor und bin soweit zufrieden. Patzer hat wirklich jeder Keeper und deshalb so einen Aufpreis für Neuer zu zahlen sehe ich nicht ein. Ich würde aber auch eher zu einem Buli/BPL Hybrid tendieren da dort ein größerer Pool an Stürmern vorhanden ist. ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:20 Uhr ----------
Gebe dir recht. Mich kotzt das selbst an das Fifa 15 hauptsächlich auf Pace aufgebaut ist. Ich habe Huntelaar selbst mal gehabt hat mich aber nicht überzeugt. ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:23 Uhr ----------
Ja ich würde Auba als Doppelspitze spielen, da er als alleiniger Stürmer etwas zu schwach auf der Brust ist. Denke eine gute Kombination wäre eine Doppelspitze mit Diego Costa z.b. Dann könntest du dir ein Buli/BPL Hybrid machen. | Hab grad noch Immobile, Calhanoglu und Pizzaro gezogen. Momentan sieht mein Team so aus:
TW: ---
LV/IV/RV: Jansen/-,-/-
ZDM/LM/RM/ZOM: Khedira(Rolfes)/Draxler/Shaqiri(Bellarabi)/Kroos(Calhanoglu)
ST: IF Auba, Immobile
Bisher musste ich noch keinen Spieler kaufen, da ich alle gezogen habe^^
Und wenn ich mich nicht irre habe ich soga noch nen TW im Transferstapel^^ ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:29 Uhr ---------- Fährmann liegt bei mir noch zum Kauf bereit ^^ Den könnte ich also auch vorübergehend nehmen^^
| | 21.10.2014, 10:48 |
Beitrag #15 | |
Beiträge: 544
| | |
Beiträge: 544
Beiträge: 544
| | | 21.10.2014, 11:22 |
Beitrag #16 | |
Beiträge: 89
| | |
Beiträge: 89
Beiträge: 89
| | Das sieht doch schon mal sehr gut aus Ich hab zwar grad ein wenig Pech mit den Boostern (IF Sivok und IF O'Shea gezogen -.-) aber ich denke mal, dass das ungefähr so zu realisieren wäre. Ein kleines Problem hätte ich dabei allerdings Piszcek hat ja nur als IF ne 82 Pace, leider sind die IV ja auch nicht gerade die schnellste... Hätte man da noch nen etwas schnelleren IV?
Desweiteren: Ich spiele auch mal über die Außen um den Ball dann hoch in den Strafraum zu bringen. Welchen Stürmer würdet ihr für Kopfballtore neben Auba bringen?
| | 21.10.2014, 11:23 |
Beitrag #17 | |
Beiträge: 455
| | |
Beiträge: 455
Beiträge: 455
| | Zitat: Hab grad noch Immobile, Calhanoglu und Pizzaro gezogen. Momentan sieht mein Team so aus:
TW: ---
LV/IV/RV: Jansen/-,-/-
ZDM/LM/RM/ZOM: Khedira(Rolfes)/Draxler/Shaqiri(Bellarabi)/Kroos(Calhanoglu)
ST: IF Auba, Immobile
Bisher musste ich noch keinen Spieler kaufen, da ich alle gezogen habe^^
Und wenn ich mich nicht irre habe ich soga noch nen TW im Transferstapel^^ ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:29 Uhr ---------- Fährmann liegt bei mir noch zum Kauf bereit ^^ Den könnte ich also auch vorübergehend nehmen^^ | Ich würde an deiner Stelle auf sowas hinarbeiten. Überteuert FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Für Alaba könntest du Rodriguez und für schweinsteiger -->Gündogan stellen um den Preis etwas zu drücken. Spiele mit der selben Formation und die linke Seite ist auch identisch. Allerdings hab ich rechts Serie A da ich ein Hybrid aus Reus und Cuadrado machen wollte.
| | 21.10.2014, 11:28 |
Beitrag #18 | |
Beiträge: 89
| | |
Beiträge: 89
Beiträge: 89
| |
An sich sieht auch der Squad nicht schlecht aus Bisher war ich eher ein Ablehner von Hybrids, aber der sieht mir doch schon ganz io aus 
Dadurch, dass ich ja schon mein spanisches Team habe, könnte ich auch zum überbrpcken ein BuLi/BBVA Team, erstellen. Der Ansatz von mir wäre es da, Krros und Khedira, die bei mir ja momentan eh spielen, mit einzubinden, sodass die Chemie nahtlos auf 100% bleibt ^^
| | 21.10.2014, 14:03 |
Beitrag #19 | |
Beiträge: 544
| | |
Beiträge: 544
Beiträge: 544
| | Zitat: Ich würde an deiner Stelle auf sowas hinarbeiten. Überteuert FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Für Alaba könntest du Rodriguez und für schweinsteiger -->Gündogan stellen um den Preis etwas zu drücken. Spiele mit der selben Formation und die linke Seite ist auch identisch. Allerdings hab ich rechts Serie A da ich ein Hybrid aus Reus und Cuadrado machen wollte. | Krass Digga, dein Link ist eine Phishing Adresse! ( sowas ist verboten o.O )
| | 21.10.2014, 14:17 |
Beitrag #20 | |
Beiträge: 455
| | |
Beiträge: 455
Beiträge: 455
| | Zitat: Krass Digga, dein Link ist eine Phishing Adresse! ( sowas ist verboten o.O ) | Nicht das ich wüsste o.O
Hab einfach nur ein Team auf Futhead gebaut. ---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 14:36 Uhr ---------- Zitat: An sich sieht auch der Squad nicht schlecht aus  Bisher war ich eher ein Ablehner von Hybrids, aber der sieht mir doch schon ganz io aus
Dadurch, dass ich ja schon mein spanisches Team habe, könnte ich auch zum überbrpcken ein BuLi/BBVA Team, erstellen. Der Ansatz von mir wäre es da, Krros und Khedira, die bei mir ja momentan eh spielen, mit einzubinden, sodass die Chemie nahtlos auf 100% bleibt ^^ | Khedira und Kroos sollten im Team bleiben?
Wenn ja dann würde ich es so machen: http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/247469
Alternativ da mir Kroos auf der Position zu wenig Pace hat: http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/247454
Allerdings könntest du konteranfällig sein da beide ZDM High Attacking Workrates haben. Kommt dann auch etwas auf deinen Spielstil an.
| | |