28.06.2016, 23:26 |
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Du redest gerade von der PS3/XBOX- Version, im Spiel gegen das Team der Woche hatte ich schon mal einen Multiplikator von 1,00. Und soweit ich weiss ist er auf diesen Plattformen reversiv, heißt, je höher, desto schlechter.
Ist auf dem PC wohl umgekehrt, hier bedeutet ein Multiplikator , dass bei einem Standard 2:0 oder 3:0 Sieg gegen Legende-KI und einem 0,25 Multiplikator man 325 Münzen für den Abschluss und ca. 120 Münzen als Spielprämie erhält.
Dagegen steht ein 0:1 oder 0:2 (höher hab ich noch nicht verloren), die ebenfalls 325 Münzen für den Abschluss und ca. 75 Münzen als Spielprämie geben.
Kann doch nicht der Sinn des Spiels sein," solange das Spiel läuft kannste auch afk sein, sind nur 10%-15% weniger, die du pro Spiel kriegst".
Die Verträge werden auch noch aus den Packs gezogen, sonst ständ auf den Ausgabedaten ja nicht überall 27. oder 28.6.2016, desweiteren kann FUT nur gespielt werden während eine Internetverbindung zum EA-Server besteht.
Der letzte Fifa-Teil den ich gespielt habe war zu meiner Jugend (Fifa 2005 oder so), die EM hat mir wieder Lust drauf gemacht, aber da ich mir, wenn mir Fifa wieder zusagt eh im September Fifa 17 holen müsste nehm ich doch erstmal einen Vorgänger, statt 50€ für ein Spiel hinzulegen, dass in 3 Monaten niemand mehr spielt.
Hatte auch von ner Menge Änderungen in den Steuerungen gehört (ich kenn noch asd und Pfeiltasten, also richtig alte Schule ), daher wollte ich auch hier sehen, wie komm ich klar.
Insgesamt bin ich relativ zufrieden, bei FUT hab ich aber 'ne Menge auszusetzen, dass mit Traden täglich Millionen verdient werden können, aber mit Spielen vielleicht 100.000 bei exzessivem Suchten.
Kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieleentwickler sich denkt, wir machen aus Fußall ein TCG wos nur darum geht Spieler einzukaufen und sofort nur ein bisschen teurer wieder zu verkaufen und ob jemand ein Spiel haushoch gewinnt oder in den Boden gestampft wird macht absolut kein Unterschied.
Die Änderungen, die aus einem Fußballspiel wieder ein Fußballspiel machen sind auch relativ einfach umzusetzen:
Abbruchmultiplikator hab ich bereits erwähnt
max. 50 Trades am Tag (hat Wertsteigerung der Spieler zur Folge, weil es nicht mehr nur darum geht Spieler mit min. Profit zu verkaufen)
Divisionskalierungsmethodik
Für jedes gestartete Spiel innerhalb der letzten Division und innerhal einer Woche wird ein Zähler auf der Datenbank hinzugefügt, sollte Zahl x (zB. 1.000) unterschritten werden wird die entsprechende Division gelöscht und alle verbleibenden Spieler der Div. steigen auf. Wenns natürlich nur ne Flaute war und in der untersten Division mehr als 50.000 Spiele in der Woche absolviert wurden wird eine weitere Division nicht erforderlich.
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