05.04.2014, 14:36 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 716
| |
|
Beiträge: 716
Beiträge: 716
| |
Moinsen,
ich wollte euch hier mal den von mir erlebten Fall schildern......
Am 01. JANUAR diesen Jahres ist mir ein Hazard verschwunden gegangen.
Fall gemeldet, Screenshot beigefügt - alles ordnungsgemäß.
Bis heute habe ich weder den Spieler erstattet bekommen, noch hat man mir die gezahlten Münzen erstattet. Bis auf die automatisierten Mails nach meinen diversen Anrufen bei der Hotline, hat sich nie jemand von EA bei mir gemeldet.
Alles was ich durch meine diversen massiven Beschwerden erreicht habe war, dass man den Fall zumindest wieder geöffnet hat, nachdem man ihn trotz nicht stattgefunden Bearbeitung zwischenzeitlich einfach schon geschlossen hatte !!! Zudem hat man mir für die lange Wartezeit ganze 14 Goldpacks geschenkt deren Inhalt vllt 20k wert gewesen ist - Danke für nichts !
Gestern dann wieder angerufen, da Hazard ja nach wie vor fehlt UND.....jetzt bei einem Gebot auf Suarez nochmals 134k verschwunden gegangen sind !
Was bietet man mir also an? "Ich kann den Hazard-Fall und den neuen zusammenlegen und an die Kollegen gebündelt weiterreichen, vllt geht es dann schneller" Oh wow...wirklich? Je mehr Sachen mir fehlen, desto schneller arbeiten die? Ich warte ja erst seit MONATEN darauf, dass man mir EINEN Spieler erstattet
Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch ähnliches erlebt hat? EA schuldet mir nun über 300k und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll um an meine Münzen zu kommen. Zu Ranghöheren durchstellen können/dürfen sie nicht, außer der Hotline gibt es keine Anlaufstelle für diese Probleme und egal wie oft ich anrufe, die Ansagen sind und bleiben immer dieselben.
Wundert euch also bitte nicht falls ich hier demnächst einen Spendenaufruf Starte - "Coins für 1887" oder so - passt auch zu meinem finanziell so klammen Verein aus HH | |