Benutzer: 49.944
Themen: 30.480
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 261
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2013, 15:50  

Beitrag #1

Kakusters Avatar
Kakuster
Beiträge: 2
Kakusters Avatar
Kakuster
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich weiss einfach nicht mehr weiter und bitte um Rat.

Mein ID ist Fossibaer21, einige werden mich bei FUT 14 in der Vereinswertliste an erster Stelle gesehen haben, das ist vobei.

Erstens, ich wurde über mein Originkonto gehackt und bis auf die 83 ST Spieler geschröpft dabei fehlten mir nur noch Ibra,CR7 und Bale. Das habe ich EA mitgeteilt und man versprach mir zu helfen, dreimal. Das ich nachweisslich gehackt wurde konnte man einwandfrei nachvollziehen.

Zweitens, ich habe mir 23000 Points auf FUT 13 geladen die ich bis heute nicht auf FUT14 bekommen habe obwohl EA sagte, man kann sie rübernehmen, das hat bei mir nicht einmal funktioniert. Ein fähiger EA Mitarbeiter hats gemerkt und mir 4600 Points rübergeschoben, mehr dürfen sie nicht machen, seitdem warte ich mittlerweile 1 Monat. PS. ein Mitarbeiter meinte es dauere eine halbe std. bis alles erledigt sei.

Drittens, und das ist der Oberhammer, seit Samstag bin ich von EA gebannt worden. Auf Nachfrage in Köln bzw. Canada bekam ich die Mail, das mein Account auf Dauer gesperrt sei weil ich angeblich, mich nicht an die Nutzungsbedingungen gehalten hätte. Das ist der größte Witz schlechthin und ein absolut ungebührliches Geschäftsgebahren. Eine nochmalige Mail nachfrage bezüglich eines Beweises ist man mir schuldig geblieben. Somit fehlen mir 18400 points, jede menge Spieler und ein mir nicht nachvollziehbarer gesperrter account.

Weiss dazu jemand einen Rat? ich bin mit meinem latein am ende.
25.10.2013, 16:05  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Übler Fall.

Ich weiss nicht ob es sich lohnt rechtliche Schritte einzuleiten oder ob das für so einen Fall überzogen ist? Vielleicht schreibst du den Herren von EA nochmal eine Email schreibst.

Oder du wechselst zu Konami
25.10.2013, 16:20  

Beitrag #3

Kakusters Avatar
Kakuster
Beiträge: 2
Kakusters Avatar
Kakuster
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bin ganz sicher kein Hacker oder sonstwas unabhängig davon bin ich viel zu dumm für so einen mist. Ich vergess ja schon mein Passwort regelmäßig und lade mein Networkkonto über sony network ausnahmslos auf. Das ist einfach nur krank wie herablassend die mit Großinvestoren umgehen. Ansosten sollen die rechtlichen Schritte mein letztes Mittel sein.
25.10.2013, 16:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Was die FUT Spieler an geht, da macht EA grundsätzlich nichts, denn ein Hacken des FUT-Accounts ist nur möglich, wenn der Hacker auch deine Antwort auf die Sicherheitsfrage kennt und das bedeutet wiederrum, das du leichtsinnig mit diesen Daten scheinbar umgegangen bist, wenn jemand dein FUT Account gehackt hat und dir fast sämtliche Spieler geklaut hat. Denn nur mit deinen Origin-Zugangsdaten hat er noch keinen Zugriff auf dein FUT-Konto, denn da braucht er wie gesagt noch die Sicherheitsantwort für, wenn er nicht gerade am selben PC/Benutzerkonto und den selben Browser geht. Somit ist das eigenes Verschulden und nicht auf technische Fehler seitens EA zurückzuführen, dementsprechend prüft EA die Angelegenheit nur und sperrt höchstens den Hacker, wenn sie diesen ausfindig amchen können und leiten unter Umständen, wenn das ein größerer ist, der also fleißig hackt und betrügt ein Strafverfahren samt Strafanzeige gegen ihn ein.
Für das Opfer ist es natürlich ziemlicher Mist, gerade wenn ein EA Mitarbeiter so eine vage Formulierung mit man wird einem helfen bringt, denn als Opfer hat man nichts mehr davon, wenn man den Hacker unter Umständen ausfindig und Ding fest machen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Absolut ratlos Absolut ratlos