06.05.2014, 16:00 |
Beitrag #1413 |
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Zitat: Danke...
gestern hab ich Boateng als IV den Chemiestil Guardian gegeben und war erschrocken, das sich zwar das Defending erhöht, aber der Kopfball wegfällt...dann hat er zwei Kopfballtore hintereinander gemacht...(Hä?) | Wenn ein Spieler 10 Chemiepunkte hat, erhöht sich jede der 6 Hauptfähigkeiten um einen Punkt. Gibt man dem Spieler einen Chemiestil, erhöhen sich die dem Chemiestil zugeordneten Fähigkeiten um 3 bzw. 2 Punkte (je nach Chemiestil). Boateng, der die Basiswerte
75 PAC
51 SHO
72 PAS
67 DRI
82 DEF
82 HEA
hat, bekommt, wie gesagt, bei 10 Chemie und keinen Chemiestil überall einen Punkt gut geschrieben, sprich:
76 PAC
52 SHO
73 PAS
68 DRI
83 DEF
83 HEA
Mit dem Chemiestil Guardian, der Dribbling und Defense verbessert, hat er dann folgende Werte:
75 PAC
51 SHO
72 PAS
70 DRI
85 DEF
82 HEA
Seine Kopfballwert geht also nur zum Basiswert ohne Chemiepunkte zurück. Ich hoffe, das war der Sinn deiner Frage. Denn wieso sollte Kopfball irgendwie schwächer werden? ---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2014 um 15:02 Uhr ---------- Zitat: Doch, hab noch mal nachgelesen. Also wenn dein Spieler nur 9 Chemie hat, dann kommt der Chemiestil (meist) nicht voll zum tragen | Wenn ein Spieler 9 Chemie hat, (bleiben wir mal beim Beispiel Guardian) erhöht sich Dribbling um 2 Punkte und Defense um 3 Punkte.
Edit: Am einfachsten vielleicht dieser Link: http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/ | |