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Flirtfuchs
07.03.2014, 17:26  

Beitrag #1091

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Mist Lachen in den ganzen 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 sind mir die Außen immer zu defensiv... Enttäuscht
09.03.2014, 17:59  

Beitrag #1092

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Wie ist das mit dem Chemiestyle eigentlich genau??
In der basic Variante hat jeder Spieler einen Strich/Pfeil whatever auf der Karte...
wenn ich den Style wechsle ändern diese sich je nach Style, auch klar, jetzt aber meine eigentliche Frage:

Werden die Spieler dabei eigentlich NUR AUFGEWERTET oder die Charakteristik in sofern verändert, dass sich gleichermaßen die Attribute OHNE Strich/Pfeil VERSCHLECHTERN?

Sonst müsste eigentlich zu den bestehenden Strichen/Pfeilen zusätzliche Pfeile dazukommen, da diese aber nur anders verteilt werden, denke ich, liegt es nahe, das diese Attribute also verschlechtert werden.

Wer kennt die Antwort?
09.03.2014, 18:29  

Beitrag #1093

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So wie du vermutest ist es richtig
09.03.2014, 18:50  

Beitrag #1094

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omg,

dann ist es manchmal ja gar nicht so verkehrt eine Spieler im basic Style zu haben, hab meinen Fernandinho im ZM gerade zum Maestro umgemodelt, ich hoffe er büßt jetzt nicht zu viel in der Defensive ein!
09.03.2014, 18:58  

Beitrag #1095

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Ob du 80 oder 81 beim Verteidigen hast ist nicht wirklich ein
grosser Unterschied Zwinkern
09.03.2014, 19:04  

Beitrag #1096

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ist es erwiesen, dass sich die Attribut-Angaben im gleichen Maß wie die Striche/Pfeile ändern?

Wenn wir einen Hunter Style als Beispiel nehmen, würde er dann in Tempo und Schuss jeweils +2 bekommen und bei den restlichen Werten jeweils -1 ??
09.03.2014, 19:12  

Beitrag #1097

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Zitat:
Zitat von markush.
ist es erwiesen, dass sich die Attribut-Angaben im gleichen Maß wie die Striche/Pfeile ändern?

Wenn wir einen Hunter Style als Beispiel nehmen, würde er dann in Tempo und Schuss jeweils +2 bekommen und bei den restlichen Werten jeweils -1 ??
Es gibt nie -1 immer von den Werten der Karte aufgewertet
so viele Striche die da sind Gut gelaunt.
Heisst bei Hunter +3 Tempo und +3 Schuss.
09.03.2014, 19:19  

Beitrag #1098

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Da keine Karte ohne Striche gibt, ist ein Strich pro Attribut der Standart.

Folglich wird nicht nur aufgewertet, sondern die restlichen Werte werden abgewertet..

Beispiel 82er Alaba von Basic zu Backbone:

Tempo 86 wird 85
Schuss 72 wird 71
Pass 83 wird wird 84
Dribbling 83 wird 82
Abwehr 79 wird 80
Kopfball 70 wird 71
09.03.2014, 19:22  

Beitrag #1099

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Zitat:
Basic ist immer schlechter
Das ist falsch..

es gibt einfach 6 Striche die je nach Chemiestil verteilt werden.. ganz einfach eigentlich
09.03.2014, 19:26  

Beitrag #1100

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Zitat:
Zitat von Jobson
Das ist falsch..

es gibt einfach 6 Striche die je nach Chemiestil verteilt werden.. ganz einfach eigentlich
So meine ich das ja auch nicht ..
Ich meine es ist immer schlechter wenn du Basic verwendest als
wenn du einen Chemiestil verwendest welcher auf dieser Position gebraucht wird.
Besser von den Strichen nicht aber wenn du die Stile richtig verwendest sind sie immer besser für dich als bei Basic Zwinkern.
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