Benutzer: 49.905
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2014, 19:11  

Beitrag #101

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842





Manchester – 08.12.2013: Nur vier Tage nach dem kräftezehrenden Pokalspiel gegen den FC Liverpool (6:3 n.E.) traten die Magpies heute die Reise nach Manchester an, um das nächste Spitzenspiel gegen United zu absolvieren. Trotz der 120 Minuten im heimischen St. James Park ließ Trainer Lars Coenen heute die selbe Startelf auflaufen.

Die Toons ließen sich die Belastung vom letzten Spiel nicht anmerken und spielten munter auf, bereits nach vier Minuten konnte die Führung erzielt werden: Sissoko steckte zu Loic Rémy durch, dieser konnte Lindegaard nicht überwinden, doch Moussa Sissoko passte auf und verwertete den Abpraller! Bereits in der 10. Minute hätte Newcastle den Vorsprung ausbauen können, als de Jong nach Vorarbeit Hendersons im erneut stark haltenden Dänen Lindegaard seinen Meister fand. Daraufhin meldeten sich auch die Red Devils über Wayne Rooney, der Antonio Valencia bediente - sein Schuss verfehlte das Gehäuse des Niederländers Krul nur denkbar knapp (17'). Kurze Zeit später konnte Krul sich dann endlich auszeichnen, als er einen Kopfball von 45-Millionen-Neuzugang Juan Mata von der Linie kratzte. Das war es auch schon von der ersten Spielhälfte und es ging mit einem insgesamt verdienten 1:0 in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit fing nicht so spektakulär an wie die erste – es dauerte bis nur 54. Minute, bis man die erste Chancen bestaunen konnte: Henderson zirkelte einen Freistoß aus 30 Metern etwas weit am Tor vorbei, keine Gefahr also für den 29Jährigen Anders Lindegaard. In der Folgezeit bauten beide Teams immer mehr ab, es gab keine Strafraumszenen zu sehen, da beide zu viele Fehler bei den wichtigen Aktionen machten; erst in der 80. Minute wurde es wieder interessant, als Lindegaard Cissés Volleyabnahme rettete, nachdem dieser von Rémy eingesetzt worden war. In der Nachspielzeit war sogar noch die Führung Newcastles in Gefahr, als Chicharito nach einem Geniestreich von Joker van Persie nur den Innenpfosten traf. Damit endete dieses eher schlechte Fußballspiel mit 1:0 für den NUFC. „Wir haben heute nicht überragend, aber gut genug gespielt. Hinten haben wir mit ein paar Ausnahmen gut dicht gemacht und vorne die Chance genutzt, um so die drei Punkte einzufahren“, freute sich Trainer Coenen. In sechs Tagen wird man im heimischen St. James' Park auf den FC Southampton treffen, der aktuell auf Tabellenplatz 16 steht.






Newcastle upon tyne – 14.12.2013: Nach dem überraschenden Sieg am vorigen Spieltag gegen Manchester United ging es an diesem Wochenende gegen den abstiegsbedrohten FC Southampton, gegen den man die nächsten drei Punkte einfahren wollte. Im Vergleich zur letzten Woche standen heute Yoan Gouffran, Jack Rodwell und Vurnon Anita in der Startelf.

Der Beginn verlief für die Magpies nicht sehr gut, denn in der fünften Minute konnte Rodriguez in den Strafraum eindringen und wurde vom zuspätkommenden Fabricio Coloccini von den Beinen geholt – logische Folge: Elfmeter! Zum fälligen Strafstoß trat Ricke Lambert an, und der 32Jährige Nationalspieler zeigte sich treffsicher wie immer und erzielte das 1:0. In der Folge erhöhte der NUFC den Druck und tastete sich langsam an das Tor des Polen Boruc ran: Der erste Versuch Santons aus der Distanz verfehlte das Tor weit (24'), der zweite Versuch Ben Arfas nach Doppelpass mit Luuk de Jong kam dem Tor schon näher, brachte letztendlich aber auch nichts ein. Bis zur Nachspielzeit dauerte es dann, bis die Toons ihre Bemühungen mit dem Tor zu krönen wussten: Jack Rodwell überlupfte die Abwehr, Jordan Henderson erlief den Pass und flankte in die Mitte, wo Yoan Gouffran gegen die Laufrichtung Borucs den Ausgleich markieren konnte! So ging Newcastle United mit dem psychologischen Vorteil in die Pause.
Die zweite Halbzeit startete Newcastle druckvoll und erspielte bereits in der 50. Minute die erste Chance: Nach einem Doppelpass mit Henderson war Gouffran durch und lief alleine auf Boruc zu, allerdings konnte der Pole mit einem herausragenden Reflex die Führung vereiteln. Lediglich zehn Minuten später dann erneut eine starke Kombination der Geordies über Anita, der im Zusammenspiel mit de Jong die Abwehr der Saints ausnahm und aus 18 Metern sensationell in den Winkel traf – das 2:1 für Newcastle United! Die Reaktion Southamptons folgte zugleich über den Mittelfeldregisseur Schneiderlin, der mit einem Diagonalpass über 30 Meter auf Ricke Lambert die Abwehr Newcastles zerstörte, der Engländer konnte allerdings nicht den Ausgleich erzielen, denn Tim Krul zeigte eine Parade auf Weltklasse-Niveau und verhinderte den Einschlag. In der 89. Minute gab es dann einen Freistoß für Southampton, der sehr schlampig ausgespielt wurde, so ergab sich für Rémy die große Kontergelegenheit – er schickte den Niederländer de Jong auf die Reise, welcher zuerst Dejan Lovren vernaschte und den Ball dann unhaltbar in den Winkel ballerte – das entscheidende 3:1 für die Toons! Das war zeitgleich der Schlusspunkt dieser Partie, die das Team von Lars Coenen nach Rückstand souverän gewinnen konnte. „Meine Mannschaft hat sich heute nach dem Rückstand super verhalten, sie haben sich davon nicht beeindrucken lassen und eine klasse Reaktion gezeigt. Dass es dann so deutlich wurde, freut mich umso mehr!“, so der Trainer der Geordies. Bereits in vier Tagen steht für den NUFC bereits das nächste Spiel gegen Swansea City an.



05.03.2014, 19:18  

Beitrag #102

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Alles sehr eng da oben, wieder zwei Siege gegen zwei in der Karriere von dir recht schwache Teams... wo gurkt United den rum? Schockstarre

Das Startbild von Cissé is zu geil LachenDD
05.03.2014, 19:25  

Beitrag #103

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kann es sein, dass die Punktezeile schief ist?
05.03.2014, 19:45  

Beitrag #104

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Kann es sein, dass die Punktezeile schief ist?
Ne, die ist nicht schief :s
05.03.2014, 19:55  

Beitrag #105

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wieder mal gelungene Berichte Zwinkern
Die Ergebnisse sind klasse! Grade nach den 120 Minuten im Pokal gegen ManU zu gewinnen Zufrieden

Zitat:
Zitat von BVB-96
Das Startbild von Cissé is zu geil LachenDD
Das ist echt nicht schlecht Lachen
06.03.2014, 20:37  

Beitrag #106

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842





Swansea – 18.12.2013: Eine Woche vor Weihnachten musste Newcastle United bei Swansea City antreten, dem 7. der Tabelle, also ein Konkurrent für die Plätze, die für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigen. Dementsprechend wichtig wäre heute ein Sieg für beide Mannschaften, so bot Trainer Coenen mit Sissoko, Rémy und Tioté, die neu in die Mannschaft kamen, das stärkste Personal auf.

Bereits die Anfangsphase der Partie wusste zu überzeugen, denn schon in der 4. Minute fiel das erste Tor: Britton steckte auf den Neuzugang Wilfried Bony durch, der aus 18 Metern trocken die Führung markierte! Doch das ließen die Magpies nicht auf sich sitzen, denn direkt nach dem Anstoß steckte Henderson auf Rémy durch, der auf jenen mitgelaufenen Jordan Henderson flankte – der 23Jährige hatte nun leichtes Spiel und nickte zum Ausgleich ein. Auch in der Folge machte Newcastle das Spiel und kombinierte nach Belieben, so konnte Chico nach einer Viertelstunde vor Luuk de Jong retten. In der 35. Minute fuhren die Toons dann den nächsten starken Angriff – Henderson spielte einen Doppelpass mit Luuk de Jong, der Engländer legte auf für Moussa Sissoko – für ihn war es kein Problem aus 15 Metern die Führung zu erzielen. Das war gleichzeitig die letzte gute Aktion der ersten Halbzeit und es ging in die Kabinen.
Auch die zweite Spielhälfte wurde von Newcastle dominiert, so verwunderte es, dass die erste Chance nach einem Konter entstand: Loic Rémy konnte im Eins-gegen-eins Rangel aussteigen lassen und Vorm mit einem satten Schuss zu einer Glanzparade zwingen. Die folgende Ecke brachte dann Ben Arfa in die Mitte, Niederländer Luuk de Jong stieg am höchsten und bugsierte das Leder nur an den Außenpfosten! Die Hintermannschaft der Geordies war nach dem Eckstoß noch unformiert und das nutzten die Swans aus: Erneut war es Britton, der das Auge für Shelvey hatte, der aus 17 Metern nur noch an Krul vorbeischieben musste – das 2:2! Doch auch dieses Mal ließ die Reaktion Newcastle Uniteds nicht lange auf sich warten, bereits drei Minuten nach dem Ausgleich tauchte de Jong nach Zuspiel von Ben Arfa frei vor Vorm auf, dem er keine Chance ließ! Den Schlusspunkt einer torreichen Partie setzten dann die Magpies: Gouffran steckte auf Anita durch, der flankte auf Papiss Cissé und der Stürmer versenkte die Kugel per Kopf im Tor – alle drei Joker von Lars Coenen stachen und sorgten für die Entscheidung! „Das war heute eine starke Leistung, vor allem die Offensive spielten wir sehr stark und waren immer zu schnell für die Abwehr unseres Gegners. Das einzige Manko sind die beiden Gegentreffer gewesen, die hätten nicht sein müssen“, so Coenen. Das nächste Spiel findet bereits in drei Tagen statt, es geht gegen Aufsteiger Crystal Palace.






London – 21.12.2013: Der vergangene Spieltag bot den Fans viele Tore – sechs Stück waren es an der Zahl – jubeln konnten allerdings nur die Fans der Magpies, denn sie gewannen mit 4:2 gegen den Gegner aus Swansea. An diesem Spieltag stand das Spiel gegen Liga-Neuling Crystal Palace an, die sich aktuell auf einem Abstiegsplatz befanden. Bei Newcastle United wurde als ordentlich rotiert, unter anderem Gouffran, Anita und Cissé standen in der Startelf.

Die Anfangsphase gehörte wie so oft den Gästen aus Newcastle upon tyne, die druckvoll nach vorne spielten: In der zehnten Minute brach Vurnon Anita auf dem Flügel durch und schlug die Flanke auf Cissé, der per Kopf lediglich den Pfosten traf! Auch an der nächsten Aktion war der auffällige Anita beteiligt, der auf Gouffran durchsteckte, doch der Franzose scheiterte an Speroni, der den Ball aus sechs Metern um den Pfosten lenken konnte. Daraufhin ergriffen die Gastgeber aus London die Initiative und kamen nach 26 gespielten Minute zur ersten Torchance: Linksverteidiger Parr überlief Debuchy und flankte auf Williams, der freistehend aus sieben Metern nur knapp das Tor verfehlte. Kurz vor dem Pausenpfiff leitete Rodwell mit einem kolossalen Fehlpass den Konter für Crystal Palace ein – der Marokkaner Chamakh schnappte sich die Kugel und schickte Tom Ince auf die Reise, der den Ball perfekt mitnahm und Krul keine Chance ließ – das 1:0 für den Underdog! Somit ging es mit der Führung für die Eagles in die Pause.
Die zweite Spielhälfte wusste über lange Strecken nicht zu überzeugen, denn die Toons konnten keine Lücke im Defensivverbund der Gastgeber ausmachen, die nur noch auf Konter lauerten. Erst in der 71. Minute konnte der Niederländer Anita mit einem Solo die Abwehr auseinander ziehen und Keeper Speroni mit einem satten Distanzschuss in den Winkel zur Glanzparade zwingen. Nur sechs Minuten später war es der eingewechselte Ben Arfa, der die komplette Abwehr der Eagles hops nahm und mit seinem Schlenzer aus 17 Metern Speroni vor eine schwierige Aufgabe stellte, der diese allerdings souverän meisterte. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Yoan Gouffran, der aus seiner Verzweiflung heraus einfach mal abzog, sein Schuss flog jedoch weit über das Tor und stellte keine Gefahr dar. Damit war die zweite Niederlage der Saison für die Magpies besiegelt, über den sich Trainer Coenen aufregte: „Unsere Chancenverwertung war heute miserabel, normalerweise muss man hier zwei oder drei Tore schießen, aber wir haben uns zu blöd angestellt. Dass wir dann so einen Konter kassieren, ist dann die Krönung!“ Das nächste Spieler des NUFC findet bereits in fünf Tagen statt, man wird Stoke City empfangen.



06.03.2014, 20:44  

Beitrag #107

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Die Niederlage gegen Crystal Plalace ist natürlich ziemlich bitter, aber in deiner aktuellen Position kann man damit galubig dennoch ganz gut leben, denn in der Tabelle ist ja alles mehr als nur eng beisamen im oberen Drittel.

Und wie sagt man so schön, manchmal sind die kleinen die ganz großen und schweren GegnerLachen
06.03.2014, 21:22  

Beitrag #108

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Geiles Tabellendesign! Schon irgendwie komisch, wie du gegen die schweren gewinnst oder unentschieden spielst und dann gegen Cystal verkackst Lachen

Aber wie apollox sagte, sollte kein Problem sein weiterhin um die Meisterschaft zu spielen.
Müsste nicht City vor Chelsea sein, wegen bessere Differenz?
06.03.2014, 21:29  

Beitrag #109

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Danke für euer Feedback Zufrieden

Wegen der Tabelle, ich glaub da habe ich beim übertragen der Werte einen Fehler gemacht, Chelsea stand auf jeden Fall vor CIty :s
06.03.2014, 21:32  

Beitrag #110

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ahh ok, naja macht ja nix, Fehler passieren Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Newcastle United - Howay The Lads Newcastle United - Howay The Lads